Results -9 to 0 of 322

Threaded View

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    back to topic:
    ich habe mir alle posts bis hierhin durchgelesen,
    feststellen kann man, dass es verschiedene Meinungen hier gibt:
    • ich mache schaden als heiler und das ist gut so
    • ich mach keinen schaden als heiler und das ist auch gut so
    • ich mach ab und zu mal schaden wenn die situation es mir erlaubt

ich dachte, dieser thread wäre dazu da, die Meinungen von den anderen Spielern bisschen zu erforschen, wieso sie das tun bzw. nicht tun,um wie es im Forum üblich ist auch darüber zu diskutieren...jedoch habe ich für meinen Wenigkeit festgestellt, dass hier sehr gerne in den Aussagen übertrieben wird und mir es schon vorkommt dass sich die Leute angegriffen fühlen? grade weil sie es so übertreiben und "lustig" damit machen?? und sobald man nicht die gleiche Meinung hat, gleich auch irgendwelche "buddys" herkommen und ihren senft dazugeben???
    oder sehe ich das nur so? ich für meinen teil bin eh nicht so forum aktiv, wollte es mal ausprobieren, mitreden..aber nun verstehe ich wie der Hase wohl hier läuft, was ich sehr schade finde...aber nun gut, genug davon.

Ich hoffe sehr, wenn sich Leute die diesen Thread durchlesen weil sie intersse wegen dem Thema haben, sich nicht durch die Übertreibungen verwirren lassen, spielt euren heiler einfach, lasst euch gerne Tipps geben, aber am Ende spielst DU deinen Char hinter dem Bildschirm/Fernsehr und kein anderer.
    (7)
    Last edited by Enkidae; 07-27-2016 at 09:06 PM.