@Ryulaido: Dein Mangel an Erfahrung hilft nicht ungemein deinen dmg zu erhöhen als tank. wenn du in dungeon bist und Große mob Pulls ziehst ist mit einem Schnipp die Aggro weg wenn du im Schwert eid bist, zumal du bei solchen Pulls deinen Heiler einen Herzinfarkt gibst der sich gewaschen hat.
Fazit: Level deinen klasse erstmal auf Max, lerne die Skills, Analysiere den Dungeon/Raid/Boss im nachhinein um zu wissen " Wo kann ich DPS fahren" "Wann muss ich CDs/Tank Stance benutzen". Dieses rumprobiere was du da machst bringt vorne und hinten nichts. Sammel Erfahrung und dann Reden wir nochmal darüber.

Etwas zur der aussage von Leuten das ein Paladin keinen hohen Damage macht: Ich könnt euch ein Video von unserem ersten Clear on A8S mal zeigen das aufgenommen wurde mit meinem Tank Partner, die zerreißt euch in der Luft für solche Aussagen. Wenn man die Erfahrung und das nötige "Klassen Verständnis" hat, ist es locker machbar mit "JEDEM" Tank hohe DPS zu fahren. Teilweise machen DRK und PAL sogar WAR Spieler Konkurrenz mit DPS.