Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 79
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Gordon hat es einfach drauf
    Also Ryulaido, Gordon hat dir mit seinem Beitrag (#8) eigentlich alles gesagt, was für deine Art den Paladin zu spielen wichtig ist.
    Ignorier die restlichen beiträge, die meisten davon sind Müll und haben dein Anliegen nicht verstanden.

Also Gearmässig gebe ich dir folgenden Tipp. Waffe aktuell halten, diese ist das A und O! Und wie Oberfussmeister gesagt hat, Konsti > Stärke > Krit/Ent > rest

Du darfst sehr gerne den Paladin in Schwert-Eid spielen, um möglichst viel Damage zu machen. Damage ist immer gerne gesehen. jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass du von allem die Aggro hälst und auch deine Def-CD's einsetzt. Auch Heiliger Boden sollte in den Dungeons 1-3 mal eingesetzt werden. Der Heiler wird es dir danken

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tanken, lass dich nicht unterkriegen!

Hier sind auch Spieler darunter, die meinen dass der Heiler nur zum Heilen da ist.
    Und ja, das ist auch einfach nur falsch.
    Jede Klasse sollte seine Global Cooldowns voll und ganz ausnutzen.
    Steht der Heiler nur dumm rum wenn er nur heilt, was überall ausser Savage eintrifft, ist er scheisse und sollte nochmal seine Klasse üben. (und selbst in Savage trifft dies ein)

Heiler die 90% Schaden machen und 10% heilen, das sind die guten.

Genauso wie die Tanks welche möglichst viel in der Off-Stance bleiben, aber die Gruppe nicht beeinträchtigen. Das sind die guten Tanks

Ziel ist immer: Das Maximale aus der Klasse rausholen
    (2)
    Last edited by Arg0n; 07-23-2016 at 06:30 AM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Vielen dank für den beitrag!
    Ich werd mich daran auf jedenfall orientieren und halten
    Ich denk auch das das so ganz gut ist solang ich genug aggro habe und die gruppe durch mein kein stress kriegt kann ich ja spielen wie ich will ab dem punkt wo ich durch aggro die gefährdung anderer ausgeschlossen habe.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sry hab ich kein verständis für.
    Dann will ich sehen wie du von einem beschwörer die aggro halten kannst.
    Wenn man alles gibt und das tu ich egal bei welchem inhalt.
    Wirst du niemals aggro halten mit schwert eid.
    Und ich glaube nicht das jeder 5-10 sekunden wartet bis du ein paar mal ne aggro rota fährst.

Wenn du dots mit bann,schmerzensflare,misra eisra spamst und dann ne toresflamme kommt.
    Hast du vin keinem einzigen mob megr die aggro.
    Und ganz ehrlich wenn ich andauernd mobs an mir hab und der tank rennt mitbschwert eid rum . Kick ich.
    Ich fang ja als SMN auch net an physik zu spamen weil ichs einfach cool finde.
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Sry hab ich kein verständis für.
    Dann will ich sehen wie du von einem beschwörer die aggro halten kannst.
    Wenn man alles gibt und das tu ich egal bei welchem inhalt.
    Wirst du niemals aggro halten mit schwert eid.
    Und ich glaube nicht das jeder 5-10 sekunden wartet bis du ein paar mal ne aggro rota fährst.
    naja, auf bossen kann man das sicher machen, bei trash-gruppen wirds aber wohl eher nichts werden xD schon allein auch wegen dem 20% schadens reduce, wenn man mehrere gruppen zusammen pulled tut das mehr weh als die bosse ^^

normal sollte man halt auch im schild-eid pullen und erst wenn man ausreichend aggro aufgbaut hat, also wenigstens nach der ersten aggro-kombo, in den schwert-eid wechseln.

kann da aber nur aus sicht eines dunkelritters sprechen, der paladin zieht ja weniger aggro :x
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Also im Endeffekt sieht so aus.. In Dungeon bei Trash ist Schild-Eid empfehlenswerter weil mehr Aggroaufbau und weniger Schaden reinkommt, bei Bosskämpfen Wechsel auf Schwert-Eid wenn du genug Aggro aufgebaut hast, kein Ding
    Das ist das, was dir die Leute sagen wollen und so macht es auch am meisten Sinn. Gerade ab Level 50 wird der Schild-Eid bei Trash immer wichtiger, gerade wenn du Caster mit dabei hast, da diese nicht nur einen Gegner attackieren sondern mehrere. Ich sehe das beim Beschwörer/Gelehrten auch schon im Haukke-Herrenhaus, da laufen mir die Mobs regelmäßig nach.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich spreche hier von 60er inhalten
    Das mit den boseen is so ne sache.
    Also ein monk kann sehr schnell einen tank ins schwitzen bringen wenn er kann und will
    Naja er kann tanken wie er will nur muss man dann mit konsequenzen in inhalten rechnen ider kommentaren wenn die variante nicht funktioniert.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Also im Endeffekt sieht so aus.. In Dungeon bei Trash ist Schild-Eid empfehlenswerter weil mehr Aggroaufbau und weniger Schaden reinkommt, bei Bosskämpfen Wechsel auf Schwert-Eid wenn du genug Aggro aufgebaut hast, kein Ding
    Das ist das, was dir die Leute sagen wollen und so macht es auch am meisten Sinn. Gerade ab Level 50 wird der Schild-Eid bei Trash immer wichtiger, gerade wenn du Caster mit dabei hast, da diese nicht nur einen Gegner attackieren sondern mehrere. Ich sehe das beim Beschwörer/Gelehrten auch schon im Haukke-Herrenhaus, da laufen mir die Mobs regelmäßig nach.
    Wenn du das bei nem Pala siehst könnte das daran liegen, dass er im Level von Haukke noch gar keinen Schild Eid hat. Den gibts nämlich erst ab 40.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Das mein ich ja, aber Schwert-Eid gibt's deswegen laufen sie mir hinterher.. ändert sich ja auf den höheren Stufen nicht
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich, wenn du einen unerfahrenen Tank hast.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Was is das denn für ne reaktion? Ich will paladin spielen weil er mir am meisten vom gameplay gefällt ich will mich nich zwingen eine klasse zu spielen die dps ist um akzeptiert zu werden.
    Anders als in anderen "neueren" Spielen, ist Final Fantasy 14 auf eine "klassische" Rollenverteilung im Gruppenspiel ausgelegt. Angreifer, Verteidiger, Heiler. Das gesamte Design der Klassen und Instanzen ist auf genau diese Rollenverteilung ausgerichtet.

Wenn dir das nicht gefällt, ist Final Fantasy 14 nicht das richtige Spiel für dich.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast