Also Ryulaido, Gordon hat dir mit seinem Beitrag (#8) eigentlich alles gesagt, was für deine Art den Paladin zu spielen wichtig ist.
Ignorier die restlichen beiträge, die meisten davon sind Müll und haben dein Anliegen nicht verstanden.
Also Gearmässig gebe ich dir folgenden Tipp. Waffe aktuell halten, diese ist das A und O! Und wie Oberfussmeister gesagt hat, Konsti > Stärke > Krit/Ent > rest
Du darfst sehr gerne den Paladin in Schwert-Eid spielen, um möglichst viel Damage zu machen. Damage ist immer gerne gesehen. jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass du von allem die Aggro hälst und auch deine Def-CD's einsetzt. Auch Heiliger Boden sollte in den Dungeons 1-3 mal eingesetzt werden. Der Heiler wird es dir danken
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim tanken, lass dich nicht unterkriegen!
Hier sind auch Spieler darunter, die meinen dass der Heiler nur zum Heilen da ist.
Und ja, das ist auch einfach nur falsch.
Jede Klasse sollte seine Global Cooldowns voll und ganz ausnutzen.
Steht der Heiler nur dumm rum wenn er nur heilt, was überall ausser Savage eintrifft, ist er scheisse und sollte nochmal seine Klasse üben. (und selbst in Savage trifft dies ein)
Heiler die 90% Schaden machen und 10% heilen, das sind die guten.
Genauso wie die Tanks welche möglichst viel in der Off-Stance bleiben, aber die Gruppe nicht beeinträchtigen. Das sind die guten Tanks
Ziel ist immer: Das Maximale aus der Klasse rausholen![]()

Reply With Quote