Results -9 to 0 of 80

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Ich will schaden machen. Mit paladin. Mag ihn.
    Das soll ja wohl ein Witz sein? Ich kenne kein Spiel, bei dem der Paladin viel Schaden machen könnte. Das ist ja noch besser als der Schwarzmagier, der nur Eis zaubert, weil ihm sonst die Mana ausgehen würden. Von allen Klassen im Spiel macht der Paladin den mit Abstand geringen Schaden. Und diese Klasse willst du als DD spielen?

Du weißt auch schon, dass man dich nicht wegen deines Buffs kicken könnte, sondern weil die Mobs andere Spieler angreifen? Der Heiler dankt dir für den extra Stress und die DDs können ihren Job nicht richtig machen. Und wieso? Weil du deinen "Spaß" haben willst. Zu allem Überfluss ziehst du jeden Inhalt noch künstlich in die Länge, weil man mit Schwert-Eid große Mobgruppen nicht tanken kann. Wenn dich also jemand kickt, dann nur deswegen, weil du unbewusst die Gruppe trollst.

Nochmal:
    Du bist Paladin. Du bist ein Tank. Deine Aufgabe ist es die Aggro zu halten und deiner Gruppe das Leben so einfach wie möglich zu machen. Du gehst IMMER auf Konstitution und auf nichts anderes! Schmeiß deinen Schildeid an und lass den DDs den Schaden machen. Wenn du gut bist, kann sogar der Heiler Schaden machen. Wenn du Schaden machen willst, spiel DD!

Sorry, wenn ich das hier etwas rabiat schreibe. Aber es ist genau diese Mentalität, die man immer häufiger im Experten-Roulette findet >: (
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2016 at 05:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!