Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 79
    Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Dein Problem hat nichts mit der Com zutun, sondern mit dem Spieldesign. Der Paladin ist nunmal ein Tank und der Job eines Tanks ist es, die Gruppe zu beschützen. Du kannst zwar später auch mit Schaden machen, dieser wird aber nie die Werte eines guten DDs erreichen. Wenn du als Tank die Aggro nicht halten kannst, weil du die Mittel dazu gar nicht nutzen willst weil sie dir zuwenig Schaden machen, dann hast du einfach die falsche Klasse/den falschen Job gewählt. Ist in diesem Spiel nunmal so. Ich mag auch Pistolen gerne, Gunner können aber nunmal nicht heilen...wenn du eine Wunschwaffe haben willst, wäre the Secret world vermutlich eher dein Ding, da sind die Waffen etwas freier verwendbar.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    Ich will schaden machen. Mit paladin. Mag ihn.
    Das soll ja wohl ein Witz sein? Ich kenne kein Spiel, bei dem der Paladin viel Schaden machen könnte. Das ist ja noch besser als der Schwarzmagier, der nur Eis zaubert, weil ihm sonst die Mana ausgehen würden. Von allen Klassen im Spiel macht der Paladin den mit Abstand geringen Schaden. Und diese Klasse willst du als DD spielen?

Du weißt auch schon, dass man dich nicht wegen deines Buffs kicken könnte, sondern weil die Mobs andere Spieler angreifen? Der Heiler dankt dir für den extra Stress und die DDs können ihren Job nicht richtig machen. Und wieso? Weil du deinen "Spaß" haben willst. Zu allem Überfluss ziehst du jeden Inhalt noch künstlich in die Länge, weil man mit Schwert-Eid große Mobgruppen nicht tanken kann. Wenn dich also jemand kickt, dann nur deswegen, weil du unbewusst die Gruppe trollst.

Nochmal:
    Du bist Paladin. Du bist ein Tank. Deine Aufgabe ist es die Aggro zu halten und deiner Gruppe das Leben so einfach wie möglich zu machen. Du gehst IMMER auf Konstitution und auf nichts anderes! Schmeiß deinen Schildeid an und lass den DDs den Schaden machen. Wenn du gut bist, kann sogar der Heiler Schaden machen. Wenn du Schaden machen willst, spiel DD!

Sorry, wenn ich das hier etwas rabiat schreibe. Aber es ist genau diese Mentalität, die man immer häufiger im Experten-Roulette findet >: (
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2016 at 05:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Du hast in FF so gut wie keine Erfahrung als Tank, Gear wovon 5 Teile weit unterhalb deines jetzigen Levels liegt und möchtest in den Dungeons ohne Tankbuff rumlaufen? Ich rate dir es zu lassen, das kannst du später machen wenn du genug Erfahrung hast um Situationen einzuschätzen und vor allem Gear was zu deinem Level passt.

Natürlich sind die Leute genervt, wenn du die Aggro nicht anständig halten kannst und jedesmal einen Schaden ins Gesicht bekommst bei dem der Heiler einen halben Herzinfarkt bekommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    ich glaube ein paar missverstehen mich.

ich habe nie behauptet mit meinem pala gleichauf wie ein DD job sein zu wollen. ich meinte nur ich will die 20% schadensverlust von schild-eid nicht. hier steht nichts mit ich will brutal viel dmg machen und mit anderen klassen mithalten.
    ich will nur nicht noch schlechter sein vom dmg her, als ich schon bin OHNE schild-eid . und genau dazu wollte ich ratschläge wie ich meine rolle als tank aufrechterhalten kann ohne schild-eid.
    hab bis 44 jetzt jeden dungeon ohne probleme geschafft.
    vorhin auch 2 dungeon runs gemacht (41 und 44) und abwechselnd die eide gewechselt je nach timing mit aggro abgestimmt und keiner hatte sich beschwert.

mit 50 kriegt man ja eh ein LP/Dmg boost. vielleicht mach ich da ja auch mit dem eid noch ausreichend dmg wobei mit mehr dmg auch mehr dmg verlust kommt durch den buff.

Danke für die bisherigen antworten erstmal
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryulaido View Post
    mit 50 kriegt man ja eh ein LP/Dmg boost. vielleicht mach ich da ja auch mit dem eid noch ausreichend dmg wobei mit mehr dmg auch mehr dmg verlust kommt durch den buff.

Nur zu dumm, dass die anderen Spieler ab 50 auch viel stärker sind xD
    Auf deinem Level hast du ohnehin nur eine Aggro-Rotation, bei Bossen kann man, nachdem man genug Aggro aufgebaut hat wechseln. Nur wenn wenn du Mobgruppen ohne Schild-Eid tanken willst, musst du hoffen, dass keiner der DDs auch nur halbwegs seine Rota beherrscht xD

Btw 15% dps Verlust, nicht 20% :P
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Man merkt das Du keine Ahnung / falsche Vorstellungen von der Klasse Tank hast Ryulaido bzw. wie Du sie spielen willst wie es aber nicht vorgesehen ist und diesen Thread nur aufgemacht hast um dich von der Com beweihräuchern und in Deiner Meinung bestärken zu lassen was nicht klappt da viele gegen Deine Meinung und Einstellung sind. Siehe Deine eigenen Posts wo Du es auch noch selber schreibst. Wie Du drauf reagierst wenn man nicht Deiner Meinung ist sieht man ja auch schön. Auch Ich würde dich kicken lassen wenn Du als Tank es nicht geschissen bekommst durchgehend vonn allen Mobs die Aggro zu halten bzw. soviel kassierst das der Heiler bei jeder Trash Gruppe OoM geht. Denn das ist Dein Job als Paladin und nicht damage zu machen. Du willst tanken und damage machen? Denn spiele den Krieger. Denn der macht von den 3 Tank Klassen am meisten Schaden. Der Paladin steht ganz unten beim Schaden machen und den willst Du spielen um Schaden zu machen? Merste was? Du willst viel damage machen? Denn spiele als Tank Klasse den Krieger oder als DD Klasse den Dragoon, Monk, Schwarzmagier oder Beschwörer. Aber Deine Vorstellung vom tanken und Schaden machen geht mit dem Paladin nicht auf. Gerade wie Du ihn spielst mit dem Gear und Deiner Einstellung erst recht nicht. Bist eh noch viel zu unerfahren mit ihm. Da ist jeder Kick gerechtfertigt der gegen dich als Paladin im Dungeon geht wenn Du meinst wieder nach Deinem Stil spielen zu müssen. Gründe wurden ja schon genannt warum der Kick denn gerechtfertigt ist. Lass die Klasse sein oder spiele sie so wie so vorgesehen ist. Als reine Tank Klasse zum Schaden einstecken und nicht zum Schaden machen!
    (4)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ryulaido: Dein Mangel an Erfahrung hilft nicht ungemein deinen dmg zu erhöhen als tank. wenn du in dungeon bist und Große mob Pulls ziehst ist mit einem Schnipp die Aggro weg wenn du im Schwert eid bist, zumal du bei solchen Pulls deinen Heiler einen Herzinfarkt gibst der sich gewaschen hat.
    Fazit: Level deinen klasse erstmal auf Max, lerne die Skills, Analysiere den Dungeon/Raid/Boss im nachhinein um zu wissen " Wo kann ich DPS fahren" "Wann muss ich CDs/Tank Stance benutzen". Dieses rumprobiere was du da machst bringt vorne und hinten nichts. Sammel Erfahrung und dann Reden wir nochmal darüber.

Etwas zur der aussage von Leuten das ein Paladin keinen hohen Damage macht: Ich könnt euch ein Video von unserem ersten Clear on A8S mal zeigen das aufgenommen wurde mit meinem Tank Partner, die zerreißt euch in der Luft für solche Aussagen. Wenn man die Erfahrung und das nötige "Klassen Verständnis" hat, ist es locker machbar mit "JEDEM" Tank hohe DPS zu fahren. Teilweise machen DRK und PAL sogar WAR Spieler Konkurrenz mit DPS.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    @Ryulaido: Dein Mangel an Erfahrung hilft nicht ungemein deinen dmg zu erhöhen als tank. wenn du in dungeon bist und Große mob Pulls ziehst ist mit einem Schnipp die Aggro weg wenn du im Schwert eid bist, zumal du bei solchen Pulls deinen Heiler einen Herzinfarkt gibst der sich gewaschen hat.
    Fazit: Level deinen klasse erstmal auf Max, lerne die Skills, Analysiere den Dungeon/Raid/Boss im nachhinein um zu wissen " Wo kann ich DPS fahren" "Wann muss ich CDs/Tank Stance benutzen". Dieses rumprobiere was du da machst bringt vorne und hinten nichts. Sammel Erfahrung und dann Reden wir nochmal darüber.

Etwas zur der aussage von Leuten das ein Paladin keinen hohen Damage macht: Ich könnt euch ein Video von unserem ersten Clear on A8S mal zeigen das aufgenommen wurde mit meinem Tank Partner, die zerreißt euch in der Luft für solche Aussagen. Wenn man die Erfahrung und das nötige "Klassen Verständnis" hat, ist es locker machbar mit "JEDEM" Tank hohe DPS zu fahren. Teilweise machen DRK und PAL sogar WAR Spieler Konkurrenz mit DPS.
    Du hast schon recht, dass die drei Tanks im allgemeinen nicht zu weit auseinander liegen im dps. Allerdings ist der Pala immernoch der mit dem niedrigsten dps der drei, gleiches Gear und Skill logischerweise vorausgesetzt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Im Grunde ist es ja nix falsches, dass man versucht mit dem Tank so viel Schaden wie möglich machen zu wollen.
    In Alex und Prüfungen lass ich auch die meisten DDs hinter mir mit dem DPS.
    Aber dazu gehört halt auch Erfahrung.
    Stancewechsel ist sicher nicht falsch während dem Dungeon.
    Wenn du die Aggro halten kannst und deine Def-CDs richtig nutzt, spricht da nix dagegen
    Aber vorerst solltest du versuchen sicherer im tanken zu werden und dann kannst du deinen DPS optimieren.
    (0)

10. 07-23-2016 12:44 AM

Player
    Ryulaido's Avatar
    Character
    Shujinko Yusha
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Eh, kann zum teil nur den kopf schütteln.

Ich hab jetzt alles gelesen und abschließend mich dazu entschieden das ich mir weiterhin von niemanden sagen lasse wie ich meine klasse zu spielen habe und sonst andernfalls gekickt werde. Ich werde erstmal bis 60 spielen und tanken. Im moment läufts gut in den dungeons. Bekomme auch immer 1-2 wertvollster spieler auszeichnungen. So schlecht mach ich das ja dann wohl nicht.

Bin offen für meinungen aber hier kommt nur ignorante kritik zum teil die mir sagen will ich solle was anderes spielen. Ich mach was ich will. Höre mir gern andere ansichten an lasse mich aber nich dazu bringen was anderes nehmen zu müssen wenns mir vom gameplay kein spaß macht. Ich will mitm schwert kämpfen nicht von hinten magie nutzen oder sonstiges. Was is daran so schwer?

Wie gesagt thema is erledigt danke für die zum teil guten antworten ich werde an meiner tank haltung arbeiten
    (1)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast