Als 3.3 an den Start ging, gab es ein Bild mit allen auftauchenden Begleitern und Mounts.
Das Bild ist hier allerdings gelöscht worden, über Google aber immer noch zu finden^^
Da müsste es das ganz rechts oben sein![]()
Last edited by Nirusphoros; 07-25-2016 at 11:12 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Bin jetzt bei eben 40 und muss sagen bin auch enttäuscht.
Einfach brain afk durchsprinten und mobs die nix können umhauen.
Die buffs find ich ganz unterhaltsam der rest ist öde.
Paar wochen dann ist das wie diadem.....leeeeeeeeer und nicht besucht.
Finds krass wie SE ein haufen zeit investiert wie bei diadem.und im endeffekt wirds so disigned das es übelst ödeistund jein sin mehr macht rein zu gehen.
Ich bin jetzt erst Ebene 31 und es ist genauso grotten langweilig wie Diadem! Monster töten, Level Up, Schatzkisten holen, ab zur nächsten Ebene und das wiederholt sich Ebene für Ebene. Sowas von langweilig.
Da waren selbst die 100 Ebenen damals in FF X-2 interessanter und besser. So habe Ich mir eigentlich auch den Palast der Toten gewünscht. Aber wurd mal wieder grotte umgesetzt von SE. Wie Diadem auch.
Sollen sie es doch löschen. Das Internet vergisst eh nicht und in der Google Cache findet man es eh wieder. Was einmal gepostet ist bleibt auch im www.
Bzw. was soll das denn zeigen was wir nicht sehen sollen weil wir es vielleicht nicht bekommen? An Pets fehlen nur noch die beiden oben links (nehme mal an kommen in den Mogry Kiosk) und der Dino ganz rechts in der mittleren Zeile. Von den Mounts fehlt nur noch das rote Fenrir und die Mogry Sänfte. Den Rest gibt es schon im Spiel.
2 Tage alt die Dungeon und sie kotzt mich einfach nur noch an xD
Ständig nur einbußen bei Kisten, random Leute die die Buff ohne Sinn und Verstand nutzen.
Ständig Tanks die nur am heulen sind wenn mal kein Heiler dabei ist.
Haufen Leute die trotz des Glück Buffs für mehr Kisten, haufen Mobs umgehen wollen.
Ständig laufen die Leute ihre eigenen Wege.
Also das Teil ist ein Flop
Habe eben wieder 50 Ebenen gemacht und bin nicht einmal gestiegen bei meinem Gear.
Hatte von Ebene 38 bis 50 gut 10 Kisten wovon 2 Fallen waren und bei den anderen bin ich nie gestiegen.
Was nützt es dir denn?
Du sitzt viel länger daran und mit Pech verkackst du auch noch kurz vom Ebenen Boss, somit ist die Zeit erst recht umsonst.
Selbst wenn du alleine reingehst, ist dass keine Herausforderung, ab einer bestimmten Ebenen allein wegen der Zeit nicht zu schaffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.