Results 1 to 10 of 177

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann haben halt DD's einen Nachteil, na und? Spieler die alleine gehen, spielen meist auch nicht DD, sondern eben einen Tank oder Healer. Es soll schliesslich eine Herausforderung sein. Guck dir die ganzen Solo EX Kills etc an. Das sind ausschliesslich Tank und Heiler.
    Du spielst vermutlich keine Dungeoncrawler games oder?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Du spielst vermutlich keine Dungeoncrawler games oder?

Wenn du spiele wie Diablo meinst, sicher. Aber was hat das damit zu tun?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn du spiele wie Diablo meinst, sicher. Aber was hat das damit zu tun?
    Diablo ist kein reiner Dungeon Crawler, sondern ein Genremix mit Hack&Slash...
    Wizardry, D&Ds, pedit5, das erste Zelda, das waren games ohne Zusätze...
    Zugegeben Als Dungeon Crawler bezeichnet man eigentlich "alles" wo man in einem Labyrinth "überleben" muss (Fallen oder Monster oder einfach nur den Ausgang finden). Genauso wie man mit MMO auch nur die Netzwerkstruktur bezeichnet...

Das Problem ist wenn wir in unser bereits bestehendes FFXIV (ist bereits ein Dungeon Crawler) etwas hinzufügen, wo die "Dungeon Crawler - Komponente" noch viel stärker zur Geltung kommen soll muss man etwas differenzieren. Daher würde ich mich speziell jetzt auf FFXIV bezogen die Bezeichnung eher für ein System ähnlich dem ersten Zelda Spiel verwenden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ein kleines Update was vielleicht wenige von euch betrifft. Es geht um die Farben der Fallen im Palast der Toten. Es gab einige Berichte von Spielern, die farbenblind sind, dass sie Probleme haben die offenbarten Fallen im Palast der Toten zu sehen. Wir werden daran arbeiten und euch auf dem Laufenden halten sobald es Neuigkeiten dazu gibt!
    (5)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe meine erste Padjal-Waffe fertig. Hat im Grunde nur 3 volle Runs gebraucht (soweit ich mich erinnere). Dabei gab es 2 lustige Situationen:

Situation 1:
    Ich habe auf Ebene 14 eine Aufwertung von +3 (von 26 auf 29) meiner Rüstung mit nur einer silbernen Truhe bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man sogar mehrere Stufen mit einer Truhe kriegen kann. Ich dachte, dass jede silberne Truhe eine Aufwertung von +1 gibt. Tja, kann mir nur Recht sein : D

Situation 2:
    Ich musste nur noch 41-50 machen und meine Waffe war Stufe 27. Glücklicherweise hatten wir 4-5 silberne Truhen gehabt, weshalb ich bis zum Bosskampf noch 29 erreicht habe. Schnell noch den Boss umhauen und tada... Padjal-Waffe 30. Dieser Run hat perfekt gepasst : )

So... jetzt kann die nächste Waffe kommen : )
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 08-06-2016 at 02:43 AM. Reason: Bilder entfernt da sie Spielernamen enthalten.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!