Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 173
    Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Mit nem heilerchocobo und Tank in damage stance sollte man gut durchkommen.
    Mein chocobo heilt teilweise besser als die Fee des gelehrten.

Dazu durch 45% crit Bonus und Angriff als zweiten Pfad kann der Vogel deutlich die fehlenden gruppenmitglieder kompensieren.
    (0)

2. 07-06-2016 10:51 PM

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by DE-Roxas View Post
    Zumal Mage's beim Kiten ja wenigstens Schaden machen.
    Ohja, mein mächtiges Kollaps bringt die Gegner zum Fürchten XD
    (0)
    dasnetz.me

4. 07-06-2016 11:06 PM

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Natürlich wird das für Solospieler im Vergleich zu Gruppen runterskaliert, wie einfach wäre dies für eine Gruppe wenn dies nicht so wäre, ich hoffe nur das es Solo eine Herausforderung bleibt, dies ist ja die grosse Hoffnung auch Solo Spass haben zu können.

Eigentlich ist dies ja die Antwort auf die vielfältigen Wünsche nach anspruchvollen Soloinhalten.

Endlich wieder in eine hoffentlich anspruchvolle Soloini gehen zu können, hoffentlich kommt der 18. schnell
    (0)

6. 07-07-2016 02:14 AM

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn du spiele wie Diablo meinst, sicher. Aber was hat das damit zu tun?
    Diablo ist kein reiner Dungeon Crawler, sondern ein Genremix mit Hack&Slash...
    Wizardry, D&Ds, pedit5, das erste Zelda, das waren games ohne Zusätze...
    Zugegeben Als Dungeon Crawler bezeichnet man eigentlich "alles" wo man in einem Labyrinth "überleben" muss (Fallen oder Monster oder einfach nur den Ausgang finden). Genauso wie man mit MMO auch nur die Netzwerkstruktur bezeichnet...

Das Problem ist wenn wir in unser bereits bestehendes FFXIV (ist bereits ein Dungeon Crawler) etwas hinzufügen, wo die "Dungeon Crawler - Komponente" noch viel stärker zur Geltung kommen soll muss man etwas differenzieren. Daher würde ich mich speziell jetzt auf FFXIV bezogen die Bezeichnung eher für ein System ähnlich dem ersten Zelda Spiel verwenden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Endlich wieder in eine hoffentlich anspruchvolle Soloini gehen zu können, hoffentlich kommt der 18. schnell
    Wieder? Welche Soloinhalte haben wir denn bisher?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieder? Welche Soloinhalte haben wir denn bisher?
    Dachte ich mir auch. Abgesehen von den paar Main-Story-Inhalten gibt es bisher keine Solo-Inhalte, weshalb ich mich riesig auf den Palast freue und definitiv da auch alleine rein gehen werde.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    "Endlich wieder" bezog sich auf Age of Conan, dass hat tolle Solo-Instanzen, wo ich früher viel spass drinnen hatte.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht ob man irgendwelches Gear / Items aus dem Palast in die "wirkliche" Welt mitnehmen kann? Ich hatte heute nur knapp 2 Stunden zeit, von daher noch nicht weiter über Ebene 20 hinaus gekommen ^^ Was ich so ingame gehört habe wird schon erzählt das man wohl die Waffe mit hinausnehmen kann, und man sie stetig verbessert (bis 235?), was aber wohl noch nicht sicher bestätigt ist
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht ob man irgendwelches Gear / Items aus dem Palast in die "wirkliche" Welt mitnehmen kann? Ich hatte heute nur knapp 2 Stunden zeit, von daher noch nicht weiter über Ebene 20 hinaus gekommen ^^ Was ich so ingame gehört habe wird schon erzählt das man wohl die Waffe mit hinausnehmen kann, und man sie stetig verbessert (bis 235?), was aber wohl noch nicht sicher bestätigt ist
    Wenn du die Waffe drinnen bis auf +30 (maximum) aufgewertet hast und die letzte Ebene (Ebene 50) abgeschlossen hast, dann bekommst du draußen eine ilvl 235 Waffe.

Ansonsten nimmt man wohl nur Potions und ne Phönixfeder mit raus x)

Wenn man ebene 50 abschließt bekommt man aber auch noch ein Token, welches man für 2 Pets und ein Mount eintauschen kann.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Wenn du die Waffe drinnen bis auf +30 (maximum) aufgewertet hast und die letzte Ebene (Ebene 50) abgeschlossen hast, dann bekommst du draußen eine ilvl 235 Waffe.
    O.O verdammt da leuchten gleich mal Liaras Augen auf!
    Welche Werte die Waffe dann tragen wird ist aber sicher noch nicht bekannt?
    (0)

Page 2 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast