Page 3 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 173
    Player
    Cirivia's Avatar
    Character
    Cirivia Isayeki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die Waffen lassen sich in der Datenbank finden Siehe hier.
    Nachdem mich der Boss von Ebene 50 verprügelt hat, weil ich leider keinen Heiler in der Randomtruppe hatte, mach ich für heut Feierabend.
    Find den Dungeon ne nette Abwechslung und ideal um Nebenjobs zu lvln/üben/etc.

PS: Manticore OP. Eine Minute lang Onehits verteilen. Is scho recht o.O
    (0)

Player
    Felidea's Avatar
    Character
    Lily Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wie ist es eigentlich mit der Waffe und anderen Klassen?
    Kann mir am Ende eine 235er meiner Wahl aussuchen, oder nur eine bestimmte? Und ist das nur ne' einmalige, oder wiederholbare Sache?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wär ja schon etwas ärgerlich wenn die 235er Waffe einmalig ist. Zumindest wäre für mich dann kein Grund mehr den Palast weiter zu farmen wenn es nichts mehr für Zweitklassen gibt
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre Nidhogg da nicht der deutlich schnellere und einfachere Weg?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wäre Nidhogg da nicht der deutlich schnellere und einfachere Weg?
    Nur sind manche Nidhogg Waffen einfach Mist, siehe Ninja Dolche, da bevorzuge ich doch eher Waffen aus dem Deep Dunegon :P
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Meine Erfahrungen:

Volle Gruppe:
    Innerhalb einer Stunde die ersten 20 Ebenen geschafft, fast ohne was zu tun. Ich dachte, dass der Schwierigkeitsgrad mit der Anzahl der Leute mit skaliert. Aber bisher wäre sogar Sastasha Normal schwieriger gewesen.

Solo:
    Beim ersten Run beim 4. Gegner (!) gestorben (weil Pech).
    Beim zweiten Run auf der 6. Ebene gestorben (scheiß Käfer).

Also im Solo-Spiel kommt es schon auf die Klasse an und man muss höllisch aufpassen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Was mich interessieren würde, kann ich nur die Waffe kaufen mit der Klasse die ich spiele oder kann ich mir für eine beliebige Klasse dann eine Waffe kaufen?
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich finde es ganz nett dort. Gestern über pf mit 2 anderen dd drin gewesen. 1-10 brain afk und 11-20 plötzlich alle tot und keiner wusste warum. Da ist mir eingefallen, dass ich irgendwas von Fallen gelesen hab und dass man dafür die Tongefäße brauchen kann. Ich glaub das kann ganz nett werden. Nur würd ich das gerne ohne guide durchziehen und befürchte schon wieder später keine Gruppe mehr zu finden die "unwissend" mitgeht.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die "One-Hit-Kamikaze-Gegner" sind etwas nervig wenn man alleine unterwegs ist.
    Die Palastschleime neigen dazu nach einer gewissen Zeit zu explodieren und dann
    ist man erstmal wieder raus. Zusammen mit der Frosch-Falle sind die echt fies.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Ich finde es ganz nett dort. Gestern über pf mit 2 anderen dd drin gewesen. 1-10 brain afk und 11-20 plötzlich alle tot und keiner wusste warum. Da ist mir eingefallen, dass ich irgendwas von Fallen gelesen hab und dass man dafür die Tongefäße brauchen kann. Ich glaub das kann ganz nett werden. Nur würd ich das gerne ohne guide durchziehen und befürchte schon wieder später keine Gruppe mehr zu finden die "unwissend" mitgeht.
    Du lernst alles was du brauchst in den ersten 10 Ebenen, deswegen sind die auch so extrem einfach. Spiel einfach mal mit den Tongefäßen rum, dann weißt du auch was die bringen (oder lese halt einfach mal die Texte dazu).
    Der Palast hat nichts, was man da groß lernen muss. Wenn man Fallen sieht, weiß man auch, welche man meiden muss und welche zum Spaß ganz witzig sind.
    Selbst die Bosse sind jetzt nicht die Welt, alleine wahrscheinlich nicht machbar, aber das war ja zu erwarten.

War gestern zweimal mit Freunden drin. beim ersten mal entspannt bis Ebene 30 durchgekämpft.
    Danach mit anderen Freunden noch mal von vorne begonnen und diesmal durchgezogen bis 50. Hat etwa 4 Stunden gedauert, da wir dreimal gewipet sind.
    Einmal wegen einem Blöden Schleim der sich selbst geopfert hat.
    Einmal wegen einem falsch eingesetzten Tongefäß, was den einen Raum für uns unmöglich werden ließ
    Und dann noch mal, weil der Manticore auf einmal einen Aussetzer hatte und statt One-Shots zu verteilen nur noch 500 Schaden gemacht hat (mega Pull mit etwa 20 Gegnern^^)...

Hab mir aber mehr drunter vorgestellt. Hätte nicht gedacht, dass zum einmal durchrennen ein Abend ausreicht :/
    (1)

Page 3 of 18 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast