Page 14 of 22 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 212
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Edit:
    Oh Gott, jetzt erkenne ich ja erst den Namen. Du hast es ja doch noch reingeschafft. Ich versuche es jetzt mal so lieb wie möglich zu sagen. Aber bevor du hier ein Fass aufmachst, solltest du bitte erstmal grundlegende Spielmechaniken eines Tanks lernen. Auch wenn das jetzt fies klingt, aber das war wirklich das Klischee eines WoW Tanks.
    Magst mich kurz aufklären Gordon was hat Heaven noch verbrochen? *holt sich Popcorn*

btw GJ Soki nicht schlecht für jemanden der sich vor kurzem auch darüber beschwert hat dass du angeblich keine Trainingsgruppen für Nidhogg EX finden würdest und doch nur einen freecarry wolltest.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Edit:
    Oh Gott, jetzt erkenne ich ja erst den Namen. Du hast es ja doch noch reingeschafft. Ich versuche es jetzt mal so lieb wie möglich zu sagen. Aber bevor du hier ein Fass aufmachst, solltest du bitte erstmal grundlegende Spielmechaniken eines Tanks lernen. Auch wenn das jetzt fies klingt, aber das war wirklich das Klischee eines WoW Tanks.
    ahja kläre mich mal auf zumal wir uns garnicht kennen und wir uns nie begegnet sind und auch nie zusammen gespielt haben.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    btw GJ Soki nicht schlecht für jemanden der sich vor kurzem auch darüber beschwert hat dass du angeblich keine Trainingsgruppen für Nidhogg EX finden würdest und doch nur einen freecarry wolltest.
    Zumal hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
    Und wie ich mir meine Gruppen aussuche kann dir egal sein.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 06-22-2016 at 12:44 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wird ja immer witziger hier

Heaven erfüllt definitiv alle Klischees bisher :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Heute Nachmittag irgendwann in der Stadt der Tränen .

Nee, auf alles werd ich jetzt nicht eingehen, fertig machen muss man hier ja auch keinen. Du scheinst ja noch recht frisch dabei zu sein und lernst daher auch noch vieles. Ist für viele Ex WoWler eine Umstellung gewesen vom tanken her. Funktioniert hier eben ganz anders. Von daher kann man mal über das meiste hinweg sehen und sagen okay, Neuling und so. Da muss man jetzt nicht meckern. Aber bitte einen Rat annehmen. Wenn du mal Aggro von etwas hast, dann dreh das bitte nicht immer voll in die Gruppe und bei Mobs, zieh bitte alles zusammen zu den anderen Mobs/ Tanks und renn mit deinem Zeug nicht gefühlt ans andere Ende der Map. Das hat dann doch schon ziemlich genervt.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Klar will ich diese betreten alleine schon deswegen weil es ein teil der Quest ist die ich offen habe.
    Nidhogg ging umproblematisch da musst ich nie länger als 10 min warten und hatte teils sogar instant invite und nu finde den Fehler das nidhogg instant geht wo es nur 2 Tanks braucht und die Stadt der tränen über 30 min warten muss wo man 3 tanks braucht und nein es liegt nicht daran das nidhogg nur 1 drittel der spieler braucht.
    Punkt 1: Nidhogg ist ein Inhalt mit 2 Tanks und noch dazu extrem schnell erledigt. Punkt 2: Wenn du zu lange als Tank oder Heiler warten musst, frag in deiner FG oder in deiner FL ein bis zwei DD'S die mit dir gehen. Punkt 3: Keiner braucht das ranzige Lootsystem wie in WoW, denn wir sind hier bei Final Fantasy und das Lootsystem ist genauso wie es sich gehört. Es wäre eine Frechheit, wenn eine andere Klasse meinen Kram wegwürfeln könnte.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Heute Nachmittag irgendwann in der Stadt der Tränen .

Nee, auf alles werd ich jetzt nicht eingehen, fertig machen muss man hier ja auch keinen. Du scheinst ja noch recht frisch dabei zu sein und lernst daher auch noch vieles. Ist für viele Ex WoWler eine Umstellung gewesen vom tanken her. Funktioniert hier eben ganz anders. Von daher kann man mal über das meiste hinweg sehen und sagen okay, Neuling und so. Da muss man jetzt nicht meckern. Aber bitte einen Rat annehmen. Wenn du mal Aggro von etwas hast, dann dreh das bitte nicht immer voll in die Gruppe und bei Mobs, zieh bitte alles zusammen zu den anderen Mobs/ Tanks und renn mit deinem Zeug nicht gefühlt ans andere Ende der Map. Das hat dann doch schon ziemlich genervt.
    Hört sich für mich nach den üblichen Calofisteri-Fail an. Heaven wäre aber auch nicht der Tank gewesen der den Boss zuoft gedreht hat. Ist mir bei meinen Firsttry auch passiert aber danach hab ich wenigstens kapiert wie ich es nächstes mal besser machen kann.

@Ilan: Soki ist in keiner Gilde und ob er Freunde hat kA kenn ich ihn nicht persönlich.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Dann gibt es immer noch den PF. Möglichkeiten sind mehr als genug vorhanden würde ich sagen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    zumindest einmal die woche endboss killen, aber unmöglich bei den Wartezeiten
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja, aber im Vergleich zu dir habe ich nach kurz Zeit eingesehen, dass es daran liegt, dass sich viel zu viele Tanks anmelden
    Klingt logisch, auf 3 Tanks die sich registrieren braucht man 15 DDs und 6 Heiler -> wenn sich jetzt aber zb 20 oder mehr Tanks zum gleichen Zeitpunkt anmelden kann man sich wohl ausrechnen wie lange die Wartezeit wird ^^
    War ja zeitweise bei CT damals genau so, als DD war man in wenigen Minuten drin, als Tank hat man sich da schon immer die Beine in den Bauch gewartet
    Teilgruppe/Gildenmitglieder mitnehmen hilft dabei aber wirklich enorm, haben wir bei Releasezeiten der Arche auch gemacht- und es war immer die Gelegenheit recht fix als Tank reinzukommen ^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ne wie gesagt, man kann ja auf die andere Ausrüstung gieren. Reicht oftmals locker aus um ein Teil zu erhalten. Also ich kann mich nicht beschweren
    Ich war in den vergangenen 3 Wochen Arche2 bislang jedesmal als Dragoon drin, und hab 2 Heiler-Teile (Hut/Arme) und einen Tankgürtel bekommen .. da kann ich mich ebenfalls nicht beschweren x)
    ...man muss also nicht zwangsweise als Tank reingehen weil man Tankloot will, ich denke grade nun in der Anfangszeit wo es noch wöchentlich begrenzt ist würfeln die Leute sowieso nur genau auf die Teile die sie noch brauchen, da springt so einiges ab ^.^

Wie gesagt in Wow würfelt man in zufallsinhalten nicht mehr sondern bekommt automatisch den passenden loot für sein spec automatisch in die Tasche geschoben somit kann auch keiner irgendjemand was wegwürfeln, weil jeder inviduell loot vom boss bekommt für den Spec den er/sie eingestellt hat.
    Ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber Spieler die aus WoW kommen vergleichen FF14 ständig mit WoW. Es ist halt nicht WoW und FF14 ist gut so wie es ist

Was meinst wieviel fun es macht für jemanden der am Tag 1-2 nur zeit hat zum spielen oder sagen wir 3 Stunden pro tag?
    Geht mir genau so, deswegen hab ich auch von der 200er bis zur 230er Relikt von Dezember bis Mai gebraucht -> während andere das ganze in 2-3 Wochen durchballern.
    Wenn die verfügbare Zeit die man vor dem Rechner sitzt grade mal fürs Steinecappen und das alltägliche um die Gilde reicht, bleibt da nicht viel Luft- da können auch die Wartezeiten durchaus ärgerlich sein -> deswegen ist wirklich der beste Vorschlag Freunde aus KKs / Gilde mitnehmen, oder wenn du hast einfach als DD gehen ^^
    Bestes Beispiel:
    Laufender Einsatz Stadt der Tränen als Dragoon -> Liara ist die zweite Woche in Folge zum vorletzten Boss reingerutscht, Loot abkassiert und Endboss gelegt, in wenigen Minuten <-
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-22-2016 at 01:59 PM.

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Hatte gestern nicht einen wipe gehabt, dafür aber auch kein loot bekommen, dass ich gebraucht hätte. ^^"

Kein wipe - kein loot. Die Stadt wird ihrem Namen gerecht.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe gestern laufenden Inhalt angemeldet und bin direkt beim Endboss gelandet der auch schon fast down war XD.

Ich hatte diese Woche meinen Groschen nach 5 min
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 14 of 22 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast