Page 10 of 22 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 212
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Glaube ich eher nicht das ich alleine dastehe mit diesem Wunsch.
    Kannst mir glauben. Damals im Beta Forum wurde über alles mögliche Diskutiert. Die Bedarf/Gier Regelung war dort einstimmig über jeden Zweifel erhaben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    All der Aufstand hier, weil ein Tank nicht einsieht auf einen Inhalt auch mal 30 Minuten zu warten? Diva-Allüren?
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    All der Aufstand hier, weil ein Tank nicht einsieht auf einen Inhalt auch mal 30 Minuten zu warten? Diva-Allüren?
    Dazu ist ein Forum da um zu diskutieren.
    Und 30 minuten sind nicht akzeptable und wenn ich selbst als heiler 30 min warten muss setzt das einem noch die krone auf.

Und wenn man bei 30 Min angekommen ist und Bildschirm schwarz wird mit der Meldung "Sie wurden vom Server getrennt" erst recht weil man dann wieder bei 0 anfängt.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kannst mir glauben. Damals im Beta Forum wurde über alles mögliche Diskutiert. Die Bedarf/Gier Regelung war dort einstimmig über jeden Zweifel erhaben.
    Damals ist nicht heute.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kann dem Rest hier nur zustimmen. Eine Klassenquest kann die "Mitarbeit" an einem Inhalt nicht ersetzen. Du hast Bedarf Rechte, wenn du mit Deiner Klasse die vorher zurückgelegten Meter auch gegangen bist und Dich somit als "würdig" erwiesen (etwas pathetisch ich weiß ^^ aber isso!). Nur so ist es unter allen Umständen fair.

Wenn Du nicht vorhast Inhalte wie die Stadt der Tränen zu bestreiten, wozu dann der Loot? Darüber hinaus, kannst Du Deine Klassen mit gecraftetem Gear und Steinegear genauso aufwerten.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Kann dem Rest hier nur zustimmen. Eine Klassenquest kann die "Mitarbeit" an einem Inhalt nicht ersetzen. Du hast Bedarf Rechte, wenn du mit Deiner Klasse die vorher zurückgelegten Meter auch gegangen bist und Dich somit als "würdig" erwiesen (etwas pathetisch ich weiß ^^ aber isso!). Nur so ist es unter allen Umständen fair.

Wenn Du nicht vorhast Inhalte wie die Stadt der Tränen zu bestreiten, wozu dann der Loot? Darüber hinaus, kannst Du Deine Klassen mit gecraftetem Gear und Steinegear genauso aufwerten.
    Klar will ich diese betreten alleine schon deswegen weil es ein teil der Quest ist die ich offen habe.
    Nidhogg ging umproblematisch da musst ich nie länger als 10 min warten und hatte teils sogar instant invite und nu finde den Fehler das nidhogg instant geht wo es nur 2 Tanks braucht und die Stadt der tränen über 30 min warten muss wo man 3 tanks braucht und nein es liegt nicht daran das nidhogg nur 1 drittel der spieler braucht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Und 30 minuten sind nicht akzeptable und wenn ich selbst als heiler 30 min warten muss setzt das einem noch die krone auf.
    Nee. Es setzt dem die Krone auf, wenn du dem tatsächlichen Heiler, der selbst 30 Minuten gewartet hat, dann die Ausrüstung wegwürfelst.

Jetzt kommen wir doch allmählich zu dem Punkt, dass dein Vorschlag (wie erwartet) reiner Egoismus ist, weil dir die anderen, welche die wartezeit in Kauf genommen haben (vielleicht auch weil sie gar keine andere Klasse auf 60 haben), völlig egal sind. Hauptsache DU bekommst was du willst.

Und genau deswegen ist das System gut so wie es ist.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich glaube du solltest da eher den Fehler in deiner Logik suchen^^

Es ist nur normal und logisch, dass man als Tank in der VA2 längere Wartezeiten hat.
    Es ist vollkommen normal, dass man auch als Heiler da lange warten muss, weil einfach sehr viele als Heiler anmelden

Natürlich hat man in Dungeons und Prüfungen als Tank meist instant invite.
    Ich verstehe nicht, warum jz man auf große Diva macht, weils für einen Inhalt mal eben länger dauert?
    Iss mal ein Snickers^^

Nee. Es setzt dem die Krone auf, wenn du dem tatsächlichen Heiler, der selbst 30 Minuten gewartet hat, dann die Ausrüstung wegwürfelst.

Jetzt kommen wir doch allmählich zu dem Punkt, dass dein Vorschlag (wie erwartet) reiner Egoismus ist, weil dir die anderen, welche die wartezeit in Kauf genommen haben (vielleicht auch weil sie gar keine andere Klasse auf 60 haben), völlig egal sind. Hauptsache DU bekommst was du willst.

Erfüllt zumindest komplett das Klischee eines Ex-Wow Spielers^^
    Purer Egoismus :3
    (3)
    Last edited by Campi; 06-21-2016 at 05:56 PM.

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du dich kurz nach Reset für Stadt der Tränen anmeldest, dann hast Du auch kaum Wartezeiten. Man kann sicherlich darüber diskutieren ob SE mehr Anreize dafür schaffen sollte, dass mehr Spieler in verschiedenen Inhalten joinen und somit die Wartezeiten verkürzt werden (Mir fällt neben den Daily, Weekly und Roulette Inhalten allerdings nichts gescheites ein ^^)

Aber es so zu schneidern, dass es exakt DIR passt, ist wirklich egoistisch. Zumal du die Gegenargumente nicht wirklich zulassen willst, wie es mir scheint.
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Nein es ist kein Egoismus wenn SE das tool nicht auf die reihe bekommt und man ewig lange wartezeiten hat.
    Das ist z.b auch mitunter der Grund warum Blizzard das in wow eingeführt hat, weil Spieler sich als Tank anmelden aber kein Tankgear mehr brauchten, also ging man mit einem guffel heiler oder guffel dd in die ini der nicht den schaden oder die heilung bringt nur um sein Equip zu verbessern. So gehe ich als Tank in eine ini der nix braucht helfe den anderen für ein schnelleren invite kann aber durch umstellen des Lootspecs festlegen das ich DD Gear statt Tankgear erhalte.

Wie gesagt in Wow würfelt man in zufallsinhalten nicht mehr sondern bekommt automatisch den passenden loot für sein spec automatisch in die Tasche geschoben somit kann auch keiner irgendjemand was wegwürfeln, weil jeder inviduell loot vom boss bekommt für den Spec den er/sie eingestellt hat.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nidhogg ist aber etwas anderes als Arche.

Das Problem ist, dass es viele Tanks gibt, die zwar bessere Ausrüstung haben möchten, aber dafür nichts tun möchten.
    Nehmen wir mal das Experten-Roulette:
    Wieso gibt es in Experte einen Tank Mangel? Man muss da drin etwas machen und leitet die Gruppe, aber einen grossen Reward gibt es nicht. Als Dankeschön nur der Instant Invite, muss sich aber dafür etwas konzentrieren wenn es schnell gehen soll.
    Warum gibt es ein Heiler-Überschuss? Weil die Heiler nichts machen müssen/wollen. Meistens reicht ja sogar die Fee aus zum Heilen, oder ein HoT.
    DD's sind dort relativ ausgeglichen.

Prüfungs-Roulette:
    Da melden sich extreeeeeeem viele Spieler an, darum hat praktisch jede Klasse einen Instant Invite bzw. maximal 5min. Darunter zählt auch Nidhogg NM

Arche 1 + 2:
    Tanks haben hier kaum eine Aufgabe, meistens reicht ein Tank aus. Viele möchten aber Tank-Ausrüstung oder genau geswegen da rein "ein anderer wird schon Tanken". Heiler gibt es dank der leichten Aufgabe in allen Bereichen ausser Raid einen brutalen Überschuss, wovon aber 90% absoluter Crap sind. Besten Beispiel jetzt in der Arche 2. Viele kommen mit der neu geforderten Leistung nicht klar und wipen die ganze Gruppe/Allianz.
    DD's: Sind in Arche ebenfalls gefordert. 1. sollte der Damage passen (wobei gerade mal ca. 20% ihre Klasse gut bis sehr gut spielen) und gleichzeitig die Mechaniken. Zudem kann man als DD die Allianz nicht carryen. Die Instant Invites für DD's ergeben sich aber vorallem durch den Tank und Heiler -Überschuss in der Arche.
    Alex Normal: damals ein extremer Heiler Überschuss. Weil ja, muss ja nichts machen da drin. Dafür waren Tanks gesucht (oh nein ich muss CD's ziehen und vielleicht spotten, oh neeinn) und teilweise DD's.

Ist halt immer die Angebot und Nachfrage. Für Arche melden sich vergleichsweise viel mehr Tanks und heiler an, also haben diese die längste Wartezeit.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-21-2016 at 06:12 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 10 of 22 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast