Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 212
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube du solltest da eher den Fehler in deiner Logik suchen^^

Es ist nur normal und logisch, dass man als Tank in der VA2 längere Wartezeiten hat.
    Es ist vollkommen normal, dass man auch als Heiler da lange warten muss, weil einfach sehr viele als Heiler anmelden

Natürlich hat man in Dungeons und Prüfungen als Tank meist instant invite.
    Ich verstehe nicht, warum jz man auf große Diva macht, weils für einen Inhalt mal eben länger dauert?
    Iss mal ein Snickers^^

Erfüllt zumindest komplett das Klischee eines Ex-Wow Spielers^^
    Purer Egoismus :3
    Was meinst wieviel fun es macht für jemanden der am Tag 1-2 nur zeit hat zum spielen oder sagen wir 3 Stunden pro tag?
    Wenn ich arbeiten muss (derzeit urlaub) habe ich ein zeitfenster von evtl 2-3 std am Tag zum spielen abgesehn vom Wochenende.
    Und solche Spieler gibt es tausende auch in ff14.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Nein es ist kein Egoismus wenn SE das tool nicht auf die reihe bekommt und man ewig lange wartezeiten hat.
    Da ist wohl eher der Knackpunkt in deiner Argumentation.
    SE will so ein tool nicht einbauen, das hat nichts mit, nicht auf die Reihe bekommen zu tun
    Wer will schon den Egoismus fördern?

Wie gesagt in Wow würfelt man in zufallsinhalten nicht mehr sondern bekommt automatisch den passenden loot für sein spec automatisch in die Tasche geschoben somit kann auch keiner irgendjemand was wegwürfeln, weil jeder inviduell loot vom boss bekommt für den Spec den er/sie eingestellt hat.
    Wie gesagt, wir sind hier nicht in WoW und wollen auch keinen Abklatsch davon.

Was meinst wieviel fun es macht für jemanden der am Tag 1-2 nur zeit hat zum spielen oder sagen wir 3 Stunden pro tag?
    Wenn ich arbeiten muss (derzeit urlaub) habe ich ein zeitfenster von evtl 2-3 std am Tag zum spielen abgesehn vom Wochenende.
    Und solche Spieler gibt es tausende auch in ff14.
    So ein Spieler bin ich auch
    Und unglaublicherweise komme ich damit gut zurecht, sowie tausende andere auch :3
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wie gesagt, wir sind hier nicht in WoW und wollen auch keinen Abklatsch davon.
    Würde die Wartezeit Enorm verkürzen und nur darum geht es ja.
    Es gibt hier zich Threads das sich beschwert wird das die Wartezeit viel zu lang ist.

War bei Arche nicht anders da las ich sehr viel das SE da was machen sollte.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann melde mal in PVP an, dann weisst du was lange Wartezeiten sind

Ne wie gesagt, man kann ja auf die andere Ausrüstung gieren. Reicht oftmals locker aus um ein Teil zu erhalten. Also ich kann mich nicht beschweren
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann melde mal in PVP an, dann weisst du was lange Wartezeiten sind

Ne wie gesagt, man kann ja auf die andere Ausrüstung gieren. Reicht oftmals locker aus um ein Teil zu erhalten. Also ich kann mich nicht beschweren
    naja PVP interessiert mich gleich 0 daher kann ich es nicht beurteilen.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Würde die Wartezeit Enorm verkürzen und nur darum geht es ja.
    Es gibt hier zich Threads das sich beschwert wird das die Wartezeit viel zu lang ist.

War bei Arche nicht anders da las ich sehr viel das SE da was machen sollte.
    Da gibt es IMHO nur 2 effektive Methoden um die Wartezeit zu verkürzen. Viel mehr Spieler und das Anmelden von kompletten Gruppen verbieten. Das erstere ist nur sehr schwer zu bekommen und das letztere würde einen Aufschrei verursachen.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Da gibt es IMHO nur 2 effektive Methoden um die Wartezeit zu verkürzen. Das Anmelden von kompletten Gruppen verbieten ... das letztere würde einen Aufschrei verursachen.
    Und wäre der Tod eines MMOs ^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    und die 3.Methode das man den Loot automatisch zugesteckt bekommt, wenn man Random anmeldet und man den Lootspec frei wählen kann.
    (0)

Player
    NymeriaFangus's Avatar
    Character
    Nymeria Fangus
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 70
    Loot automatisch und nach gewünschter Klasse ist schwachsinn. SE möchte, dass die Leute spielen! Im Zweifel auch drei mal, damit sie ihre gewünschten Sachen bekommen. Sonst wären die Inhalte schnell leer. Und alle würden sich beschweren, dass es langweilig ist. Wäre als Unternehmen auch nicht in meinem Sinne.

Ps: zeig mir mal die Threads, wo sich so viele über Wartezeiten beschweren. Ich glaub ich bin blind
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Eben.

Dann wäre die Wartezeit wieder genauso lang, weil alle ja viel schneller an Loot kommen
    (1)

Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast