Page 13 of 22 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 212
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Off Topic?

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player

Hab jetzt beim durchlesen mal ein paar Likes verteilt, die pro jetziges Lootsystem argumentiert haben

Ich finde das System auch so ok, wie es ist. Ich will kein Loot automatisch zugeteilt bekommen. Nachher bekomme ich z.B. eine Hose, die ich nicht brauche, weil ich entweder schon was besseres habe oder die Hose schon letzte Woche erhalten hab. Toll, nun darf ich 1 Woche warten, bis ich wieder auf meinen Glücksloot hoffen darf oO
    Da möchte ich doch lieber selbst bestimmen, worauf ich würfle oder passe.

Und wenn ich für meine Mainklasse nichts brauche, hoffe ich hal, dass ich mit Gier was für meine anderen Jobs abgreifen kann.

Aber Heaven du magst es nicht glauben, aber ich gehe auch dann noch in die Stadt der Tränen (oder andere Raids), wenn ich da nichts mehr brauche, aber jemand aus der FG noch rein muss.

Back2Topic:
    Ich finde die Stadt als einen der besten Raids bisher - weiter so SE
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    wer hat sich damals beschwert das das system angeblich verbuggt ist?

Ja, aber im Vergleich zu dir habe ich nach kurz Zeit eingesehen, dass es daran liegt, dass sich viel zu viele Tanks anmelden.

Hier das Statement von Lalalingo damals:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Es tut uns leid, dass ihr sehr lange in der Inhaltssuche warten müsst. Das liegt daran, dass sich zur Zeit sehr viele Verteidiger registrieren und daher die Wartezeit länger sein kann als ihr es gewohnt seid.

Wir empfehlen, eine volle Gruppe zu bilden und sich dann gemeinsam mit der Gruppe in der Inhaltssuche anzumelden. Das sollte die Wartezeit etwas beschleunigen.
    Das gab Lalalingo damals an, und genau dieser Fall tritt jetzt mit VA2 wieder ein.

Also Heaven verdreh hier bitte nicht alles.
    Vorallem gabs da teilweise wirklich bugs bei der Inhaltssuche, bzw. vorallem Anzeigefehler.
    Wobei ich auch nach einem jahr immer noch der Meinung bin, dass die PVP Suche verbuggt ist.
    Zudem ist der DF "Laufender Einsatz" ebenso immer noch verbuggt. (kam erst gestern wieder vor).
    Auf die schnell lag es mir damals halt Nahe, dass auch VA1 bisschen rumspackt. Aber so war es nunmal nicht
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-21-2016 at 08:20 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Vrakyas View Post
    Aber Heaven du magst es nicht glauben, aber ich gehe auch dann noch in die Stadt der Tränen (oder andere Raids), wenn ich da nichts mehr brauche, aber jemand aus der FG noch rein muss.
    Das beschreibt es doch am Besten ^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja, aber im Vergleich zu dir habe ich nach kurz Zeit eingesehen, dass es daran liegt, dass sich viel zu viele Tanks anmelden.

Hier das Statement von Lalalingo damals:

Das gab Lalalingo damals an, und genau dieser Fall tritt jetzt mit VA2 wieder ein.

Also Heaven verdreh hier bitte nicht alles.
    Vorallem gabs da teilweise wirklich bugs bei der Inhaltssuche, bzw. vorallem Anzeigefehler.
    Wobei ich auch nach einem jahr immer noch der Meinung bin, dass die PVP Suche verbuggt ist.
    Zudem ist der DF "Laufender Einsatz" ebenso immer noch verbuggt. (kam erst gestern wieder vor).
    Auf die schnell lag es mir damals halt Nahe, dass auch VA1 bisschen rumspackt. Aber so war es nunmal nicht
    Ja aber im gegenzug noch sagen wie ich zitiert habe du hast absolut kein bock 30+ minuten zu warten alles das zusammen gelesen ergibt nur eines; das selbe wie es jetzt auch schon ist und daher gehört es geändert.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja aber im gegenzug noch sagen wie ich zitiert habe du hast absolut kein bock 30+ minuten zu warten alles das zusammen gelesen ergibt nur eines; das selbe wie es jetzt auch schon ist und daher gehört es geändert.
    Ich habe auch kein Bock 30min+ zu warten, deswegen melde ich mich doch als DD an.
    Aber SE kann auch nichts dafür, dass es in der Arche einen Tank und Heiler Überschuss gibt, dafür in Dungeons einen Tankmangel.
    Das liegt an den Spielern bzw. deren Mentalität.
    Glaub mir, die Tank-Queue wäre ohne ungeduldige Spieler wie mir noch einiges länger
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mit den Worten der heiligen Jungfrau Maria:

"Nö!"

Das Thema dürfte nun erschöpft sein
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Thema Wartezeit: Deswegen lohnt es sich, auch mal andere Klassen spielen zu können. Wenn es als Tank oder Heiler zu lange dauert, dann geht man halt mal als DD rein. Oder Premade. Oder man wartet halt seine 30 Minuten. Hey, es gibt dutzende DDs, die heil froh sind, dass die fast instant in einen Dungeon rein dürfen.

Thema Loot: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her. Ich würde mir da nicht den Stress geben UNBEDINGT DAS EINE TEIL holen zu wollen. Ich würde allerhöchstens 2x die Woche rein gehen und nehmen was ich kriegen kann. Irgendwann wird das Teil der Begierde schon dabei sein. Oder man wartet halt, bis das Limit aufgehoben wird. Es gibt schon genügend Inhalte, bei denen man Random-Loot UND Tokens bekommt. Und abgesehen davon gibt es in der Void Arc/Stadt der Tränen mehr als nur eine Kiste.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es ist jetzt mal EIN Inhalt, wo es als Tank länger dauert. Wozu also die ganze Aufregung? Dann gibt es noch zwei andere Wege um an gleichwertiges Gear zu kommen. Klar ist manches schlechter oder besser, aber dann mixt man eben Savage und Steine Zeug. Beides ist dann übrigens sogar besser, Steine Zeug halt aufwerten. Dann ist das hier NICHT WoW und das will auch so gut wie keiner. Kein Mensch will ernsthaft, dass das hier wie WoW wird. Du auch nicht, sonst würdest du nämlich WoW spielen und nicht Final Fantasy.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Was bringt dir deine Idee mit dem Loot Spec Dingens überhaupt? Sagen wir mal, du gehst als DD rein, gibst an dass du gerne Loot für deine Paladine haben möchtest. Dann bekommst am Ende die Brust zugeschoben. Super, die taugt ausser zum wegschmeissen auch nix und du musst eine Woche warten. Wenn man sich ganz genau das Teil aussuchen darf, wissen wir auch alle wo das ändert, brauch man gar nicht drauf eingehen. Also auch keine Lösung. So ganz zu Ende gedacht ist das nämlich nicht.

Edit:
    Oh Gott, jetzt erkenne ich ja erst den Namen. Du hast es ja doch noch reingeschafft. Ich versuche es jetzt mal so lieb wie möglich zu sagen. Aber bevor du hier ein Fass aufmachst, solltest du bitte erstmal grundlegende Spielmechaniken eines Tanks lernen. Auch wenn das jetzt fies klingt, aber das war wirklich das Klischee eines WoW Tanks.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-22-2016 at 12:29 AM.

Page 13 of 22 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast