Naja es kommt auch drauf an mit was für leuten man zusammen kommt, wenn man glück hatt ist der first wen nicht dan wipet man 5 mal an der add phase.
Naja es kommt auch drauf an mit was für leuten man zusammen kommt, wenn man glück hatt ist der first wen nicht dan wipet man 5 mal an der add phase.

True that!
War gestern zum ersten mal drin...
Habs mir vom h%u00F6ren sagen schwerer vorgestellt.
Wir hatten 2 wipes...aber ich wurde als Heiler echt gefordert. Das fand ich super %uD83D%uDE01
Wenn immer sofort alles klappen w%u00FCrde, w%u00E4rs ja langweilig.
Also muss zugeben hab den Kampf gestern als Tank gemacht. War auch im Schwert-eid als Offtank aber den dps Check haben wir erst beim 3 mal geschafft. Insgesamt ist der Kampf nicht besonders schwer. Solang genug dps da ist.

So ist es! ^^ Die erste Nacht nach dem patch war es mit den Randoms nicht möglich das Biest zu legen, ich hatte wirklich 4-5 Gruppen die sich dort die Zähne ausgebissen haben- 3-4 Tote sogar schon vor (!) dem DPS-Check, bei einer Gruppe waren beide Heiler sogar >dauertot> schon bei den ersten AOEs. Kann auch sein das die Spieler einfach keinen Bock hatten. Solch unkonzentrierte-schlechte Spieler wie ich dort bekam hatte ich schon seit ewigkeiten nicht zu Gesicht bekommen, danach war der Frust groß.
...Mittwoch ausgepennt und am Nachmittag erneut für die Inhaltssuche angemeldet.
3 First Timer dabei, ein Wipe beim DPS-Check. Beim 2ten Versuch haben wir das Viech komplett durchgeknallt und der Kampf war einfach nur mega geil x)
(seit dem Sieg ist Liara sogar der Ansicht das es mit Abstand der beste Kampf seit langem ist, <- was SE dort abgeliefert hat einfach spitze) ^.^
Nachdem auch Stadt der Tränen erfolgreich abgeschlossen wurde ist mein Frust mit den Randoms erstmal wieder Vergangenheit, und vielleicht haben mich die neuen Inhalte nach schon fast chronischer Unlust (langeweile/Steinefarmen) wieder sogar etwas mehr ins Spiel gebracht
Als Krönung nach dem Nidhogg-Fight bekommt man nochmal ein super geiles Abschlussvideo von der Story zu Gesicht, Top ^^
Last edited by Hurricane; 06-10-2016 at 11:04 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote