Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40

Thread: Nidhogg Normal

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also am ersten Tag schaffte ich den Boss mit 5 Gruppen auch nicht,
    aber das lag immer am DPS der Gruppe, oder am failen der Mechaniken (die alle ziemlich einfach sind)

Ansonsten hatte ich auch nur oneshots
    Selbst die EX Version ist ziemlich einfach o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Am ersten Tag hatte ich bei meinen ganzen Gruppen das Problem, dass niemand wusste ob man nun in der Mitte stehen soll oder in den Kreisen da man entweder je nach Gruppe in den kreisen oder in der Mitte gewiped ist bzw nicht gewiped ist wenn man in der Mitte oder in den kreisen stand, was dann für ziemlich Verwirrung sorgte und man dementsprechend nicht weiter kam ^^
    (0)

Player
    GinGerro's Avatar
    Character
    Gin Gerro
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die EX-Varianten hatte ich schon bei Sephirot aufgegeben, da gabs nach 2, 5 Wochen auch keinerlei Erfolgserlebnis. Vielleicht finden sich ja wenigstens für den Story-Mode 7 freundliche Helfer, die mir da durchhelfen, ansonsten seh ich da bei meinem Glück keine Chance. Der Schwierigkeitsgrad als solches ist ja dann doch immer noch ne subjektive Sache. Ich find den Boss schon recht schwer für nen Story-Kampf oO.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Im Grunde ist die Spezialattacke dieser Art von Kämpfen immer gleich. Es muss immer etwas innerhalb einer gewissen Zeit umgeknüppelt werden (seien es nun Adds oder z.B. das Herz bei Titan) oder die Gruppe ist tot.

Ob es hier einen Fehler gibt, werden wir noch sehen. Ein akzeptierter Fehlerbericht ist noch keine Bestätigung, dass ein Fehler tatsächlich vorliegt. Es sagt lediglich aus, dass die Vorlage ordentlich ausgefüllt wurde und man sich die Sache mal ansieht.

Aus dem englischen Forum:

Quote Originally Posted by Cnidarian View Post
    One change to this, it's actually a few seconds before he roars that you need to kill the adds. If they aren't dead by the time he begins moving into position for the roar it is still a wipe.
    Grob übersetzt: Die Adds müssen einige Sekunden vor dem "Roar" hinüber sein. Der weiteren Beschribung nach, ist der Zeitpunkt maßgeblich, wenn er anfängt sich in die Stellung zu bringen, für den "Roar".
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-14-2016 at 06:23 PM.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by GinGerro View Post
    Vielleicht finden sich ja wenigstens für den Story-Mode 7 freundliche Helfer, die mir da durchhelfen, ansonsten seh ich da bei meinem Glück keine Chance. Der Schwierigkeitsgrad als solches ist ja dann doch immer noch ne subjektive Sache. Ich find den Boss schon recht schwer für nen Story-Kampf oO.
    Hast du mal in deiner FG gefragt, ob dir nicht mal 7 Leute helfen können? Ist so die erste Anlaufstelle, die man machen sollte.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ob es hier einen Fehler gibt, werden wir noch sehen. Ein akzeptierter Fehlerbericht ist noch keine Bestätigung, dass ein Fehler tatsächlich vorliegt. Es sagt lediglich aus, dass die Vorlage ordentlich ausgefüllt wurde und man sich die Sache mal ansieht.
    Du warst nicht dabei, als wir wirklich ratlos da standen und nicht mehr weiter wußten. ^^
    Es ist ein Fehler, die Adds fielen um lange bevor der Rückstoss kam.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by GinGerro View Post
    Die EX-Varianten hatte ich schon bei Sephirot aufgegeben, da gabs nach 2, 5 Wochen auch keinerlei Erfolgserlebnis. Vielleicht finden sich ja wenigstens für den Story-Mode 7 freundliche Helfer, die mir da durchhelfen, ansonsten seh ich da bei meinem Glück keine Chance. Der Schwierigkeitsgrad als solches ist ja dann doch immer noch ne subjektive Sache. Ich find den Boss schon recht schwer für nen Story-Kampf oO.
    Da musst du wohl in deiner FG fragen und vll noch Freunde.
    Wärst du auf Shiva, wäre es kein Problem dir zu helfen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Es ist ein Fehler, die Adds fielen um lange bevor der Rückstoss kam.
    Ích hab oben noch was reineditiert. Der Rückstoß ist nicht der maßgebliche Zeitpunkt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ja hab ich grad gelesen.

Hm, subjektiv ist für mich eine lange Zeitspanne, wenn ich genügen Zeit hab mich von meiner Position zu den anderen zu bewegen und dort sich alle Spieler versammeln können.

Falls es mehrere Sekunden sein sollten, könnte es tatsächlich gestern mehrmals sehr knapp gewesen sein.

Ich schmeiss Nidhogg rein und schaue es mir nochmal an.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nidhogg mit einer anderen Gruppe im erstem Anlauf gekillt. Der DPS Check war ähnlich, die 3 Adds starben vor der Animation und es kam kein Wipe. Der Run von Gestern war verbuggt und konnte so nicht erfolgreich beendet werden.

OT: Karsten, ich hab eine Lilli Kara im Amdapopo Hart gesehen. Sehr ähnlicher Name, ist aber nicht dein Twink oder?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    OT: Karsten, ich hab eine Lilli Kara im Amdapopo Hart gesehen. Sehr ähnlicher Name, ist aber nicht dein Twink oder?
    Meine 2 aktiven Chars sind in der Signatur. Ich habe noch 2 weitere auf niedriger Stufe. Die haben jedoch komplett andere Namen und beschäftigen sich hauptsächlich mit der Glückskaktor Lotterie.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4