Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40

Thread: Nidhogg Normal

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Nidhogg Normal

Prüfung angeschmissen und Nidhogg bekommen.
    Das erste was ich bemerkt habe, 5 Spieler haben sich das Anfangsvideo komplett angesehen und es waren dann auch genauso viele First Timer. Aber ich wurde überrascht, es gab viele Tote, aber die Heiler kamen klar und der kleine DPS Check war schnell geschafft und wir haben es ohne Wipe geschafft.

Was mich noch mehr überrascht hat, wir haben es mit 7 Spieler, mehrheitlich First Timer, geschafft. Ein Barde ist so oft Anfangs gestorben, dass die Heiler es dann nach 4 mal gelassen haben ihn wiederzubeleben.

Was habe ich alles am Dienstag lesen müssen von zu schwer für Main Quest, zu schwer für Casual, zu schwer für Nebenbei Netflix schauen.

Nidhogg ist nicht schwieriger als Bismarck oder Ravana, nur neuer.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe auch gehört dass Nidhogg schwer sein soll.

Naja easy peasy angemeldet, wir waren auch irgendwie 4 First-Timer.

Beim ersten Wipe gingen die Adds zu langsam down, naja ok...

Als WHM also schön mit Damage gemacht, auf einmal stirbt der eine DD direkt von 100 auf 0 weg. Ich so "wtf?" --> mal rezzen. Nach 20 sec wieder one shot und tot. Ehhh wat? oO
    Dann schreibt er, dass seine Ausrüstung komplett kaputt sei... Ohh man xD
    Na gut, liegen gelassen und dass Ding zu 7. gelegt

Also schwer ist anders. Man muss ja nur ein bisschen ausweichen und das wars...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Japp, der Kampf ist wirklich keine große Ehrausforderung. Der DPS Check mit den Adds ist schon fast keiner mehr
    (0)

Player
    LynShana's Avatar
    Character
    Lyn Shana
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Es ist halt ein neuer Fight.
    Jeder Primae war am Anfang schwer (in den ersten 1-2Tagen)
    Auch die 24er Instanzen waren am Anfang mal schwer, zb. WoW Cerberus.

Gebt dem Spiel 1Woche und alle sagen wieder "öhhh, so leicht alles. Wir brauchen richtige Instanzen"
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Naja es kommt auch drauf an mit was für leuten man zusammen kommt, wenn man glück hatt ist der first wen nicht dan wipet man 5 mal an der add phase.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Naja es kommt auch drauf an mit was f%u00FCr leuten man zusammen kommt, wenn man gl%u00FCck hatt ist der first wen nicht dan wipet man 5 mal an der add phase.
    True that!

War gestern zum ersten mal drin...
    Habs mir vom h%u00F6ren sagen schwerer vorgestellt.
    Wir hatten 2 wipes...aber ich wurde als Heiler echt gefordert. Das fand ich super %uD83D%uDE01
    Wenn immer sofort alles klappen w%u00FCrde, w%u00E4rs ja langweilig.
    (0)

7. 06-10-2016 10:19 PM

Player
    Katzenauge's Avatar
    Character
    Lady Aurelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Also für Heiler ist vorallem die letzte Phase herausfordernd. Ich fands klasse^^
    Und es war nett, mal Argon etwas in Aktion zu sehn. Auch wenn er 1x den Boden geküsst hat, so muss ich gestehen, er heilt gut^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ah das ist ja mein Co-Heiler ^^

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was mich da getötet hatte. Stand halt unter dem Boss und auf einmal machts BUMMMM und tot xD
    Vielleicht eine rote Kugel? Naja egal, du hast das ja ganz gut geregelt

Bist du mein Nachbar? (wegen dem angeblichen Uringestank bei deinem Haus )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Katzenauge's Avatar
    Character
    Lady Aurelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Mittleres Haus oben rechts ( schlag mich tot, aber ka welche Nummer ) im übrigen...Nachbarin^^

Steh niemals unter dem Boss, vorallem nicht etwas vorne, da hatts mich auch schon gekillt. Aber i cha jo en eidgenoss nöd ufem Bode liege loh^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Naja es kommt auch drauf an mit was für leuten man zusammen kommt, wenn man glück hatt ist der first wen nicht dan wipet man 5 mal an der add phase.
    So ist es! ^^ Die erste Nacht nach dem patch war es mit den Randoms nicht möglich das Biest zu legen, ich hatte wirklich 4-5 Gruppen die sich dort die Zähne ausgebissen haben- 3-4 Tote sogar schon vor (!) dem DPS-Check, bei einer Gruppe waren beide Heiler sogar >dauertot> schon bei den ersten AOEs. Kann auch sein das die Spieler einfach keinen Bock hatten. Solch unkonzentrierte-schlechte Spieler wie ich dort bekam hatte ich schon seit ewigkeiten nicht zu Gesicht bekommen, danach war der Frust groß.

...Mittwoch ausgepennt und am Nachmittag erneut für die Inhaltssuche angemeldet.
    3 First Timer dabei, ein Wipe beim DPS-Check. Beim 2ten Versuch haben wir das Viech komplett durchgeknallt und der Kampf war einfach nur mega geil x)
    (seit dem Sieg ist Liara sogar der Ansicht das es mit Abstand der beste Kampf seit langem ist, <- was SE dort abgeliefert hat einfach spitze) ^.^

Nachdem auch Stadt der Tränen erfolgreich abgeschlossen wurde ist mein Frust mit den Randoms erstmal wieder Vergangenheit, und vielleicht haben mich die neuen Inhalte nach schon fast chronischer Unlust (langeweile/Steinefarmen) wieder sogar etwas mehr ins Spiel gebracht
    Als Krönung nach dem Nidhogg-Fight bekommt man nochmal ein super geiles Abschlussvideo von der Story zu Gesicht, Top ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-10-2016 at 11:04 PM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast