Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 67
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dem kann ich nur zustimmen Flüstergras.

Habe gerade Deinen Blog gelesen Cypher und war erstaunt wie du dich dort darüber gefreut hast, alle zu nerven. Ich kann jetzt auch jeden verstehen, der sich in diesen Thread dazu Luft macht.

Sorry, aber für meinen Teil ist Dir hier das Stimmrecht auf Mitsprache der Regularien verboten, denn Du bist der Prototyp Spieler, für den diese Regeln gemacht sind. Wie Flüstergras schon schrieb, kannst Du ja nicht mal hier von Beleidigungen ablassen.
    (3)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Das offene denunzieren und bloßstellen, wie ihr es hier macht, wurde schon von den Nazis gern genutzt und ich habe für mich entschieden, mich derartigen Demütigungen nicht zu beugen.

Actio - Reactio -> Wer mich angreift, muss mit einem Echo rechnen.

Der Blog war nicht zur Verherrlichung des erlebten gedacht, sondern um das Geschehene zu verarbeiten. Das habe ich mehrfach betont.

Humor und Selbstironie sind Möglichkeiten, auch mit zumindest unerwarteten Reaktionen umzugehen.

Was ihr mir vorwerft, kann ich nur an euch zurück geben. Euch fehlt die Reife, sachlich zu bleiben.

Und ihr weicht immer wieder vom Thema ab, es geht nicht um meinen Einzelfall, es geht um die Regelung an sich.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Das offene denunzieren und bloßstellen, wie ihr es hier macht, wurde schon von den Nazis gern genutzt und ich habe für mich entschieden, mich derartigen Demütigungen nicht zu beugen.

Der Blog war nicht zur Verherrlichung des erlebten gedacht, sondern um das Geschehene zu verarbeiten. Das habe ich mehrfach betont.

Humor und Selbstironie sind Möglichkeiten, auch mit zumindest unerwarteten Reaktionen umzugehen.

Was ihr mir vorwerft, kann ich nur an euch zurück geben. Euch fehlt die Reife, sachlich zu bleiben.

Und ihr weicht immer wieder vom Thema ab, es geht nicht um meinen Einzelfall, es geht um die Regelung an sich.
    Damit haben wir ein neues Tief erreicht.
    Es wäre gut wenn ein Mod den Thread schliessen würde. Will nicht wissen, was jetzt noch kommt, wenn man andere auf die gleiche Stufe mit Nazis stellt.
    (4)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Yay, Niveau-Limbo: Wie tief kommst du runter?

Sorry Gordon, du redest bullshit...
    Wenn du mich als Lügner diffamierst und mich angreifst, ohne auch nur im entferntesten die Fakten zu begreifen, ist das in der Tat einfach mal nur bullshit von dir. ...

Da anscheinend die halbe community aus Spießern ohne Menschlichkeit und mit nem Stock im arsch zu bestehen scheint, werde ich derartige Sachen nicht mehr machen.
    Yiasmat, deine Vorwürfe sind dämlich. ...

Das letzte, was ich will, ist ein permabann, das sollten selbst SEHR BEGRIFFSSTUTZIGE Leser inzwischen kapiert haben.
    Immer die gleichen, die scheinbar ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben.

Ihr redet mit nem Erwachsenen, nicht mit nem pubertierenden Kind.

Ich frage mich so langsam, wer hier tatsächlich noch ein paar Jahre bis zur Reife benötigt.
    Das offene denunzieren und bloßstellen, wie ihr es hier macht, wurde schon von den Nazis gern genutzt und ich habe für mich entschieden, mich derartigen Demütigungen nicht zu beugen. ...

Zurück zum eigentlichen Thema: Es ist nichts verkehrt, wenn sich die GMs an feste Protokolle halten müssen. Wenn klar definiert ist, welche Strafen für welche bzw. wiederholte Vergehen angewendet werden müssen, unterbindet man eine willkürliche Bestrafung des Spieler. Das ist nur fair ALLEN Spielern gegenüber und erleichtert den GMs ihre Arbeit.

So... Am besten das Thema schließen oder einfach nicht mehr auf sowas antworten. Der Troll hat jetzt genug Aufmerksamkeit und Stoff für seinen Blog bekommen.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 06-10-2016 at 05:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Du bist echt der Hammer. Bei dir ist jeder Schritt das nächste Fettnäpfchen wo man reintreten kann. Da muss ich schon wieder lachen.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Damit haben wir ein neues Tief erreicht.
    Es wäre gut wenn ein Mod den Thread schliessen würde. Will nicht wissen, was jetzt noch kommt, wenn man andere auf die gleiche Stufe mit Nazis stellt.
    Dem möchte ich mich anschließen.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Tjoar. Und damit kannst Du nicht umgehen wie man schön in jedem Post von dir sieht. Nein. Besser noch. Deine Angriffe gehen denn noch weiter runter. Denn jetzt sind wir schon bei den Nazis angekommen...

Immer die gleichen, die scheinbar ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben.
    Du musst nicht von dir auf andere schließen. Nimm mal den Spiegel vorm Gesicht weg!

Ihr redet mit nem Erwachsenen, nicht mit nem pubertierenden Kind.
    Für dich trifft eher das 2. genannte zu und der große Rest hier ist das erstgenannte. Aber auch aus der Pubertät kommst Du irgendwann mal raus.

Ich frage mich so langsam, wer hier tatsächlich noch ein paar Jahre bis zur Reife benötigt.
    Jopp. Der Schreiber des Posts natürlich. Denn erwachsene Menschen haben genug Reife das sie ihren Fehler eingestehen die sie begangen haben und treten die Strafe an. Andere hingegen machen ein Fass auf weil sie denken ihr Verhalten war OK und verstehen es nicht wenn man sie bestraft. Wie ein kleines Kind das sich im Supermarkt auf'n Boden schmeißt weil Mutti die Tüte Gummibären nicht eingepackt hat. Das bockt genauso rum wie Du die ganze Zeit.

Das ist der Punkt, der mich stört. Und wenn ich jetzt jede Woche oder jeden Tag SE ne Nachricht schreiben muss, ich werde solange daran festhalten, bis die diese bescheuerte Regelung auf reale Verhältnisse anpassen. Punkt.
    SE sagt bestimmt auch schon:

Denn die Challenge verlierst Du eh und wirst denn weiter rum bocken! *schon mal Popcorn hol. Wird interessant hier*

Glashaus und so. Nicht wahr. Denn wer von uns provoziert hier wohl in jedem Post und akzeptiert Strafen nicht wie ein Mann sondern wie ein bockiges Kleinkind? Du musst echt nicht von dir auf andere schließen.

Btw. sollte man Cipher_Zaabiz auch hier im Forum immer schön reporten denn mit ihm auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren funktioniert nicht wie man ja anhand jeden Posts von ihm sieht wo auch wieder Beleidigungen enthalten sind. Siehe Gehirn an der Garderobe abgegeben und der Nazi Vergleich.

Ehe das hier noch ausahtet sollte ggf. der Thread auch geschlossen werden. Meldung ist daher mal raus. Soll SE doch Bitte entscheiden wie es hier weiter gehen soll.
    (3)
    Last edited by Yiasmat; 06-10-2016 at 05:36 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Danke Yiasmat für's melden. Das geht sonst noch ewig weiter und er sieht es auch nicht, was er hier macht. Bevor die Beleidigungen noch schlimmer werden als sie jetzt schon sind, sollte man den Beitrag wirklich schließen. Diskutieren hat mit diesem Menschen einfach keinen Sinn. Selbst wenn man ihm ja im Prinzip zustimmt, kann er davon trotzdem nicht ablassen. Also vergebens, seinen Perma Bann hat er eh bald.

@Flüsti: 1 Int Punkt mehr xD
    (0)

Player
    SidRheingold's Avatar
    Character
    Sid Rheingold
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Bard Lv 70
    Nazis
    >.>

/10char
    (0)
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich hoffe, du kommst auch ohne Rezept an genug Koks XD

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Selhstreflexion scheint an euch gänzlich verloren gegangen zu sein.

Die Strafe trage ich, wie ich es schon MEHRFACH sagte, und akzeptiere sie.

Für die ZUKUNFT wird sich jedoch was ändern müssen.

Das gilt auch für Leute wie euch, die andere mobben.

@yiasmat: deine Provokationen sind gleichzusetzen mit dem skill eines japanischen Schulmädchens. Friss mal dein Popcorn und fahre weiter die "wir gut - du böse" Schiene.

Mir scheint, ihr seid nicht in der Lage, euer eigenes Fehlverhalten zu begreifen und die Mods werden sich aufgrund der Meldung euer verhalten annehmen.

Mein Ziel seid btw. Nicht ihr sondern SE, welche ihre Regeln überarbeiten sollen.

Meine Ideale hier sind daher lediglich Perlen vor die Säue. Eigentlich schade.
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast