Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 67
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dass es eine Verjährung gibt, dagegen hab ich selber nichts. Ich selber würde ein Jahr ansetzen, halte das für eine gute Zeit, lass da aber auch gerne mit mir diskutieren. Dass du es jetzt absitzt, find ich gut, auch wenn du natürlich keine andere Wahl hast ^^
    Als Rat für dich, unterscheide bei zukünftigen Scherzen zwischen Freunden und Fremden. Was bei der einen Gruppe lustig ist, kann bei der anderen völlig nach hinten losgehen (hast du ja jetzt gemerkt). Auch würde ich niemals Personen öffentlich beleidigen, sei es hier im Forum, auf dem Lodestone oder im Schreien Chat. Alle drei Sachen hast du bereits gemacht. Es ist eine Sache, wenn man das unter Freunden macht, aber ein Fremder kann das ja fast nur als Beleidigung auffassen. Das sollte dir auch bewusst sein.

@Kudo
    Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Roegadyn, an dem einfach alles bescheuert aussieht, wenn man nicht gerade riesige Plattenrüstung mag. Sorry, dass es jetzt ausgerechnet ein Elezen geworden ist ^^

Doppeledit: Muss Sorley dann doch zustimmen. Vier Chancen sind eine Menge um sein Verhalten zu ändern. Wer vier Chancen in den Sand setzt, dem steht auch nicht wirklich eine Verjährung zu. Also spätestens, allerspätestens nach dem dritten Mal hätte ich draus gelernt und wäre vorsichtiger.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-10-2016 at 02:05 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    -offtopic-

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Kudo
    Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Roegadyn, an dem einfach alles bescheuert aussieht, wenn man nicht gerade riesige Plattenrüstung mag. Sorry, dass es jetzt ausgerechnet ein Elezen geworden ist ^^
    Du hättest auch ne Miqo'te werden können warum ne Bohnenstange? D: Son richtig strammer Kater oder ne süsse Mietze wäre nett gewesen. *rrrrrr*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Miqo'te ist einfach nicht so meins. Find die jetzt nicht hässlich oder sonst irgendetwas, vielleicht nur zu viele davon schon gesehen. Hyuran und Lala hab ich auf Twinks schon, daher einfach mal Elezen genommen. Gefällt mir bisher auch recht gut.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hyuran und Lala hab ich auf Twinks schon, daher einfach mal Elezen genommen.
    Darf man bei Gelegenheit vielleicht mal deinen Shiva-Twink adden?

#jedermagkatzies
    #miqoteformasterrace
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Verzeih, Cipher, aber sehe ich das richtig? Du benimmst dich auf mehreren Ebenen wie die Axt im Walde und heulst dann hier herum, weil dein Handeln Konsequenzen hat? Wie alt bist du, vier?
    (4)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Darf man bei Gelegenheit vielleicht mal deinen Shiva-Twink adden?

#jedermagkatzies
    #miqoteformasterrace
    Aber natürlich. Bin die nächsten Tage eh mal bei euch wegen der TS Daten für A4S, da schau ich dann gleich mal, ob du online bist. Bin mit dem allerdings auch nur alle Jubeljahre mal online.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Immer die gleichen, die scheinbar ihr Gehirn an der Garderobe abgegeben haben.

Ihr redet mit nem Erwachsenen, nicht mit nem pubertierenden Kind.

Ich frage mich so langsam, wer hier tatsächlich noch ein paar Jahre bis zur Reife benötigt.

Mir geht es um die Sache mit dem schreien, dafür nen derart krassen ban zu kriegen, mit der Begründung: "laut Protokoll ist das so" und "ich würde ja gerne weniger geben aber ich darf nicht" fehlt mir ehrlich das Verständnis.

Das ist der Punkt, der mich stört. Und wenn ich jetzt jede Woche oder jeden Tag SE ne Nachricht schreiben muss, ich werde solange daran festhalten, bis die diese bescheuerte Regelung auf reale Verhältnisse anpassen. Punkt.
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    GL HF

Und noch ein paar Worte da ich mindestens 10 zeichen schreiben muss
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Genau und ein erwachsener sollte verstehen wenn er Mist gebaut hat und es akzeptieren das er bestraft wird. Sagen wir mal ich steh in deiner Wohnungstür und lass dich nicht vorbei, dann bist du auch sauer und da du leicht reizbar bist würdest du meckern, andere melden sowas lieber.

Das alle mal Fehler machen stimmt, und wenn man 1 Jahr lieb und war kann man die vergehen löschen, aber du beleidigt hier ja gleich weiter. Sorgt aber mal.was von Anstand gehört?

Du bist vielleicht ein netter Kerl weiß ich nicht, aber zeigen tust du es hier nicht.
    (2)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Genau und ein erwachsener sollte verstehen wenn er Mist gebaut hat und es akzeptieren das er bestraft wird. [...]

Das alle mal Fehler machen stimmt, und wenn man 1 Jahr lieb und war kann man die vergehen löschen, aber du beleidigt hier ja gleich weiter. Sorgt aber mal.was von Anstand gehört?

Du bist vielleicht ein netter Kerl weiß ich nicht, aber zeigen tust du es hier nicht.
    This.

Cipher, du reagierst auf quasi alles, was wir hier sagen, sehr aggressiv; du wirfst Leuten vor, Bullshit zu reden oder sich wie Kinder aufzuführen. Statt sachlich zu bleiben, startest du deine Antworten mit mal mehr, mal weniger subtilen Beleidigungen uns gegenüber und wiederholst dann nur deine Standpunkte - von denen einige gar nicht mal so verkehrt klingen, aber so wie du dich verhältst, brauchst du dich gar nicht zu wundern, dass man dir nicht zuhört und dich nicht ernst nimmt.

-offtopic-
    Ach Gordon, ich freue mich ja, dass du endlich die Awesomeness der Elezen für dich entdeckt hast, aber mal ernsthaft - DUNKELALB??? Hat dir einer ins Gehirn geschissen?
    (3)
    Last edited by Fluestergras; 06-10-2016 at 04:27 PM.

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast