Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 161
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Und genau wenn man diese Zahlen sieht ist es eben sinnvoll Karten zu horten ^^

@Karsten: letztens erst 2 Nutkins aus 23Karten bekommen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Und genau wenn man diese Zahlen sieht ist es eben sinnvoll Karten zu horten ^^

@Karsten: letztens erst 2 Nutkins aus 23Karten bekommen
    Geh dich hinter einem Stein verkriechen
    So Lucker kann ich nicht leiden. Ne Freundin kam gestern auch an und meinte sie hätte zwei unversteckte gemacht und direkt ein Nutkin bekommen. Ich bin bei 25+ und hab nicht mal die Nuss gesehen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    aber wieso zum Geier benötigt es noch einen Crafter-Stamm?
    Was regst dich denn so auf? Handwerker dürfen wohl nicht an Ver Materia kommen oder wie? Außerdem zwingt dich ja keiner sie zu machen.
    Und noch einen Stamm von dem man unnütze Steine bekommt, wo die Aufträge ewig dauern weil man von einem Arsch der Welt zum anderen muss braucht man auch nicht wirklich, denn mit Steinen, egal welche Ausprägung wird man in der Zwischenzeit zugemüllt. Alle meine Klassen haben schon 210er Gear als Minimum, also für brauchts dann noch mehr Kampf-Stämme?

Und Aquapolis, naja mal sehen wie das mit der Dropchance so wirklich aussieht. Wahrscheinlich haben wieder ein paar den Inhalt nach 24 Stunden komplett durch und der Großteil wird Tage brauchen um überhaupt den Eingang zu Gesicht zu bekommen.

Neue Arche und Inhalte, naja wenn ich den Mindestgearlevel so sehe wird das genauso wieder ein Brain-AFK laufen wie beim letzten Patch. Wo wird wohl das Problem sein diese Inhalte als iLevel 229+ zu meistern?
    Das Mindestlevel hätte ruhig 229 sein können!

Gehen wir also davon aus das die "Hardcore-Spieler" die Inhalte nach ein paar Stunden durch haben und dann geht das gehate wieder los wenn man Abends kommt und sagt "First try"

Und bei der Reliktwaffe bin ich mal gespannt, da ja anscheinend Materia nicht von Nöten ist und der Bonus wahrscheinlich auch wieder bei einer Chance von 0,0000001% liegen wird.

Interessanter ist da schon die Datenzentrumsweite Raid-Suche und die Aufteilung der Suche nach Learning, Kill etc, das ist im Moment das wirklich einzige was mic Neugierig macht an dem Patch.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-24-2016 at 11:52 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nuja dafür habe ich in 400+ Kills keinen einzigen Vogel abbekommen. Von daher nenn ich es mal balanced @Malkom
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja ich würde sagen, du bist zu gut für den Drop, denn normalerweise bekommt man den Drop nur wenn man a) Neuling ist oder b) besch... spielt
    ich zumindestens bin bei Bis Ex und Ravana Ex jedesmal 2 mal gestorben als ich die Vögel bekam Muss was dran ein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Nuja dafür habe ich in 400+ Kills keinen einzigen Vogel abbekommen. Von daher nenn ich es mal balanced @Malkom
    Ok, wir haben in ner Gruppe für 9 Leute den Bismarck Vogel gefarmt. Nach ca 150 oder so hatte jeder seinen.
    Gleicht sich dann wohl aus^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Geh dich hinter einem Stein verkriechen
    So Lucker kann ich nicht leiden. Ne Freundin kam gestern auch an und meinte sie hätte zwei unversteckte gemacht und direkt ein Nutkin bekommen. Ich bin bei 25+ und hab nicht mal die Nuss gesehen
    Von dem, was die Karten wert waren, hättest du dir locker einen kaufen können xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was regst dich denn so auf? Handwerker dürfen wohl nicht an Ver Materia kommen oder wie? Außerdem zwingt dich ja keiner sie zu machen.
    Und noch einen Stamm von dem man unnütze Steine bekommt, wo die Aufträge ewig dauern weil man von einem Arsch der Welt zum anderen muss braucht man auch nicht wirklich, denn mit Steinen, egal welche Ausprägung wird man in der Zwischenzeit zugemüllt. Alle meine Klassen haben schon 210er Gear als Minimum, also für brauchts dann noch mehr Kampf-Stämme?
    Ich rege mich nicht auf, ich kritisiere ^^.

Ich habe ja nichts dagegen, dass die Handwerker einfacher an Materia V kommen sollen. Ich hätte mir die Kampf-Stämme eher gewünscht, weil man als Crafter tausend mal schneller auf dem Maximal Level kommt, während man sogar als Tank wesentlich länger braucht aufs maximal Level zu kommen.

Wie gesagt: Mit Freibriefen und Liefereinsätzen (und etwas Gil) ist man innerhalb von einer halben Stunde von 50 auf 60 gekommen. Als Tank braucht man locker über 30 Stunden von 50 auf 60. Und so schlimm sind die Kampf-Stämme nicht. Man hat die in 10 Minuten pro Stamm fertig und kriegt ordentlich EXP und Marken für die Anima.

Aber hieß es nicht, dass der neue Stamm von Mogrys und Drachen handeln würde?
    Mogrys für die Crafter, Drachen für die Kämpfer ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich stelle fest, dass mir noch niemand wegen meiner "alte Scheine für neues Gear" Theorie widersprochen hat...
    Also sicherheitshalber Scheine aufheben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich stelle fest, dass mir noch niemand wegen meiner "alte Scheine für neues Gear" Theorie widersprochen hat...
    Also sicherheitshalber Scheine aufheben
    Ich muss zum Teil widersprechen : P

Es hieß ja, dass man das alte Gear benötige um das neue Gear zu erhalten. Ich bin etwas verwirrt.
    Beim Crafter Gear soll es ja angeblich Gear für alle Crafter geben und dann nochmal Rote-Scheine-Gear für jeden einzelnen Crafter... .

Hier mal alle Bilder vom Liveletter: KLICK (imgur-Galerie)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast