Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 161
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich find die Dinger schon süß und hab vor allem beim craften gern ma eins draußen, das um mich rumwuselt
    Verkauft hab ich bisher noch keins, wenn ich sie nicht selber brauche, verschenke ich sie in der Gilde
    (aber hier sollte es eher um den neuen Patch gehn, als um die Pets..^^)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nein hätte ich nicht.
    Zu der Zeit, als ich die gemacht hatte, waren sie rund 200k Wert.
    Inzwischen liegen sie zwar bei 400k glaube, dafür drop ich aber auch keine mehr :/
    Der Nussfresser geht bei uns 12Mio momentan.
    Damals hat er 4-5 Mio gekostet, im Moment 8 Mio, so viel zu deiner Theorie xD
    Btw wir sind auf dem selbem Server :P

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Als Tank braucht man locker über 30 Stunden von 50 auf 60.
    30 Stunden wtf, rechnest du die afk-Zeit mit ein?
    Als Tank geht es doch mega schnell, die täglichen Inhalte allein bringen ja schon ein Level :P
    Und so viel EXP wie die Dungeons jetzt bringen ist es wirklich lächerlich wie schnell man levelt xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-25-2016 at 09:33 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich rege mich nicht auf, ich kritisiere ^^.
    Ja und dann bist du als Handwerker auf Level 60 und kannst von dem 220er Gear was herstellen? Genau ...nichts.

Und rechne dir mal aus wie lange es dauert bis du alle Handwerker mit 170er oder 180er Gear ausgerüstet hast, bei 9 roten Scheinen pro Woche.
    In der Zeit haben die Raider locker drei Kampfklassen oder mehr auf 240 und als Handwerker knabberst immer noch am 2-Sterne Zeug.

Es macht schon Sinn wieder einen Crafter-Stamm zu haben, bei jetzt 6 Kampfstämmen, die so gut wie gar keiner macht zum Leveln, zumindestens ist bei uns bei den alten Stämmen tote Hose was Leute betrifft

Ich bin etwas verwirrt.
    Beim Crafter Gear soll es ja angeblich Gear für alle Crafter geben und dann nochmal Rote-Scheine-Gear für jeden einzelnen Crafter... .
    Was kein Wiederspruch sein muss. Altes Gear gegen neues Gear ohne Materia-Slots und mit nicht so guten Werten, Neues Gear gegen Scheine mit Slots und besseren Werten.
    Ähnliches hast du ja jetzt auch schon, das 170er gecraftete Gear oder eben 180er Blau oder grün gegen Scheine.
    Schmuck kommt sowieso nicht mit dem nächsten Patch.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-25-2016 at 11:34 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    30 Stunden wtf, rechnest du die afk-Zeit mit ein?
    Als Tank geht es doch mega schnell, die täglichen Inhalte allein bringen ja schon ein Level :P
    Und so viel EXP wie die Dungeons jetzt bringen ist es wirklich lächerlich wie schnell man levelt xD
    Die täglichen Inhalte bringen nur bis Level 50 bis zu einem Level Up.

Aber ab Level 50 dauert es wesentlich länger, besonders wenn man mit "bestimmten" Randoms unterwegs ist. Auch die täglichen Inhalte geben bei weitem nicht so viel. Wenn ich Zeit und EXP im Verhältnis setze, sind die wilden Stämme und Prüfungen am Effektivsten. Aber niedrige Stufe und Stufe 50 können richtig grausam sein, besonders wenn du so eine Knaller-Truppe erwischst.

Außerdem bringen die Dungeons auf der jeweiligen Stufe ca. 30% EXP (inkl. aller Boni). D.h. ich benötige für 1 Level Up mindestens 1,5 Stunden (meist länger, wegen Randoms). Zugegeben, 30 Stunden ist übertrieben, aber dennoch dauert das Leveln der Kampfklassen länger, als die Crafter. Die Crafter kann man nämlich auch locker nebenbei leveln ohne groß dafür was tun zu müssen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Man levelt Kämpferklassen sowohl als Crafter schnell genug. Aber dennoch gibt es schon reichlich wilde Stämme für Kämpferklassen und ich finde es vollkommen legitim, dass auch mal wieder was für Crafter eingefügt wird.

Und Cait, Crafter levelt man nur mal nebenbei, wenn man A) jede Menge Gil über hat oder B) wenn man Leute hat die einem das Zeug in HQ craften...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Themenseite zu 3.3 ist da (inkl. Trailer): KLICK!

Ich frage mich, wer wohl am Ende vom Palast der Toten auf uns wartet... ich habe da eine Vermutung...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sirina's Avatar
    Character
    Alu Luna
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Find die Patch Notes klasse, am meisten freu ich mich auf den Mogry Stamm endlich eine reelle Chance auf Ver Materia und zudem die ollen Crafter leveln.Da ich selbst erst mit HW angefangen habe lohnt sich das halt einfach am meisten - bin einfach farmfaul und für die Freibriefe wenn man nix unbedingt in HQ gecraftet bekommt lohnt sich der Aufwand find ich einfach mal so gar nich xD
    Ansonsten ganz klar gespannt auf die Hauptstory warten und auf den Palast der Toten, der hats mir voll angetan
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Viele Anfragen haben wir erhalten, dass euch die Gob-Stampfer Reittier Musik nicht gefällt. Wir freuen euch mitteilen zu können, dass sie ab Patch 3.3 geändert wird! Welche es wir verraten wir euch noch nicht
    Wenn wir schon dabei sind: Wie wäre es wenn das Ding auch eine Aktion hätte (Diese Stromschlag Attacke vielleicht?) und die Scheinwerfer leuchten würden?
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn wir schon dabei sind: Wie wäre es wenn das Ding auch eine Aktion hätte (Diese Stromschlag Attacke vielleicht?) und die Scheinwerfer leuchten würden?
    Dafür dafür dafür dafür dafür
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Sirina View Post
    Find die Patch Notes klasse, am meisten freu ich mich auf den Mogry Stamm endlich eine reelle Chance auf Ver Materia und zudem die ollen Crafter leveln.Da ich selbst erst mit HW angefangen habe lohnt sich das halt einfach am meisten - bin einfach farmfaul und für die Freibriefe wenn man nix unbedingt in HQ gecraftet bekommt lohnt sich der Aufwand find ich einfach mal so gar nich xD
    Ansonsten ganz klar gespannt auf die Hauptstory warten und auf den Palast der Toten, der hats mir voll angetan
    Welche patch notes, hab ich was verpasst?
    (0)

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast