Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 28
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nicht ganz. Hier ein Auszug aus einem anderen Thread (KLICK):

Beachte bitte, dass es sich beim Posten von Charakternamen in einem negativen Zusammenhang um einen Verstoß gegen unsere Forenregeln handelt.
    Solange kein negativer Zusammenhang besteht, sollte es kein Problem darstellen, oder? Ich meine, man kann doch nicht jeden Spielernamen weg editieren, wenn man z.B. in Frohehalde unterwegs ist. Da sieht man am Ende nichts mehr vom Screenshot.
    Und warum sollte er die Erlaubnis von jedem Spieler benötigen? Das ist nicht Facebook und es ist kein Real Life Foto. Who the hell cares? Außedem ist die Intension eine ganz andere.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 05-23-2016 at 12:16 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Alles ausblenden auf einmal, sodass man nichts nachbearbeiten muss, funktioniert doch. Auf der PS4 ist es die Tastenkombination L1 + rechte untere Ecke auf dem Touchpad. PS3 müsste es denn L1 + Select sein. Welche das auf dem PC ist weiss Ich leider nicht da Ich ausschließlich PS4 Spieler bin! ^^
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Alles ausblenden auf einmal, sodass man nichts nachbearbeiten muss, funktioniert doch. Auf der PS4 ist es die Tastenkombination L1 + rechte untere Ecke auf dem Touchpad. PS3 müsste es denn L1 + Select sein. Welche das auf dem PC ist weiss Ich leider nicht da Ich ausschließlich PS4 Spieler bin! ^^
    Mit "Alles ausblenden" meinst du wirklich alles ausblenden? xD Dann ist auch die UI weg, aber genau das sollte ja auf dem TE Screenshot zu sehen sein
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Problematik mit den Skillleisten ist: Sie müssten eine solche Erweiterung parallel auch für das Gamepad bringen, da diese sonst, insbesondere im PvP, benachteiligt wären.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    wollen sie nicht irgend was in die Richtung mit 3.3 andern das du das einzeln abspeichern kannst
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by luna9 View Post
    wollen sie nicht irgend was in die Richtung mit 3.3 andern das du das einzeln abspeichern kannst
    Layouts. Sprich: Du kannst Profile anlegen in denen gespeichert ist, wo sich die Elemente auf dem Bildschirm befinden. Die Inhalte der Leisten betrifft dies soweit ich das verstanden habe nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Woho. Das Bild solltest Du schleunigst entfernen zwecks name calling was verboten ist! Da ist ja gar nix zensiert was Spielernabem angeht! Raus damit oder report!
    Bist du irgendwie aufen Kopf gefallen oder warum reagierst du so über?
    Namecalling bezieht sich nur darauf, dass ich nicht öffentlich Spieler benennen darf, die irgendwie negativ aufgefallen sind. Das dient dazu, dass man nicht öffentlich zur Hetzjagd aufrufen kann etc.
    Wenn auf nem harmlosen Screen Namen auftauchen stört das keinen, warum auch. Namen findeste über den Lodestone eh.
    Und dann auch noch direkt mit report drohen, komm mal wieder runter...
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ehrlich gesagt habe ich nie daran gedacht, dass Tastatur-Spieler weniger Platz für ihre Aktionsleisten haben, als Leute mit Gamepad.

Ich spiele mit Gamepad und da ich natürlich auch diverse Aktionsleisten nutze, habe ich im Umkehrschluss 3 Aktionsleisten mehr zur Verfügung, da meine Klassen-Skills bereits auf dem Kreuzkommando untergebracht habe. Wo ich mir den Screenshot so ansehe, kann ich kaum was fest stellen, wo man was einsparen könnte.

Was gibt es also für Möglichkeiten?
    • Makros verwenden, damit man bestimmte Aktionsleisten durchschalten kann (wie z.B. Klassenwechsel oder Emotes), wobei ich nicht weiß, ob das möglich ist, da bereits alle Aktionsleisten voll sind.
    • Auf Gamepad-Steuerung umstellen, aber möglicherweise keine richtige Lösung für Tastatur-Spieler. Dennoch hat FFXIV die beste Gamepad-Steuerung. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man nix anderes mehr ; )
    • Square-Enix baut 3 Standard-Leisten für Tastatur-Spieler ein. So wie das Kreuzkommando für Gamepad.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wünsche ich mir übrigens seit gut 1.5 Jahren, siehe hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ommandoleisten

Wirst du also lange darauf warten können

Und ja, 10 Skillleisten sind zu wenig, wenn man das komplette Paket nutzt.
    Also Alle Klassen, PVP und sonstiges wie Markierungen, Pots, Einstellungen usw.
    Will ja nicht jedesmal suchen, sondern direkt auf dem Bildschirm haben.

Ich rechne aber nicht mehr damit, dass irgendwann mal 2+ mehr Kommandoleisten eingeführt werden. Schwer kann es ja nicht sein, zudem muss jeder selber wissen wie er seinen Bildschirm zukleistert.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also Alle Klassen
    Man braucht doch nicht alle Klassen gleichzeitig auf den Leisten. Genau dafür kann man bestimmte Leisten doch klassenspezifisch machen, welche dann beim Klassenwechsel mitwechseln.
    (1)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast