Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rucanerys's Avatar
    Character
    Rucah Avanar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90

Goldseller auf Odin

Heyho liebes Support-Team. ;>

Seit Wochen bereits erhalten ich, sowie meine Static-Member und wohl auch einige Spieler mehr des Server Odins Freundschaftsanfragen von einem gewissen Goldseller. Schema ist dabei gleich; man ist in eine der Hauptstädte und wird als Level 50er direkt von ihnen geaddet... Das Ganze hinterlässt 'n schönes orangenes Fenster, das wirklich - nach drei, vier Wochen - unheimlich auf den Keks legt. Ist sogar 'n richtig dämlicher Aufwand, das abzulehnen, nochmal die Friendlist aufzumachen, das mit Nein zu beantworten und den Herrn auf die Blacklist zu tun, damit man für 15 Minuten seine Ruhe hat. Bei den Charakternamen handelt es sich meist um "Ggatcom Cheapgil" oder ähnliches. Wäre nett, wenn man sich drum kümmern könnte. Anbei ein Screenshot.

[...]
    (0)
    Last edited by Emworash; 05-21-2015 at 06:34 PM. Reason: Namecalling via Screenshot

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Guten Morgen Rucanerys,

Hierbei handelt es sich um keinen Fehler im Spiel.

Ich begrüße deine Meldung von RMT sehr, wende dich jedoch hierfür an das Team für besondere Aufgaben (STF), welche du auf dieser Webseite erreichen kannst:

http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=2

Alternativ kannst du dich auch In-Game an einen GM direkt wenden, indem du im Kundendienstfenster die FAQ "RMT melden" verwendest.

Desweiteren solltest du hier im Forum die Nennung von Namen sowie Screenshots mit der expliziten Nennung von Namen vermeiden, da das Name-Calling darstellt, versuche daher die Namen sowie den Screenshot heraus zu editieren.

LG
    Devevolos
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Rucanerys,

den Beitrag von Devevolos kann ich so unterschreiben. Danke hierfür.

Falls du uns Feedback bezüglich des RMT-Spams zukommen lassen möchtest, erstelle bitte einen neuen Thread z.B. im Unterforum "Allgemeine Diskussionen".

Diesen Thread habe ich in die dementsprechende Sektion des Forums verschoben und den Screenshot dabei gelöscht. Beachte bitte, dass es sich beim Posten von Charakternamen in einem negativen Zusammenhang um einen Verstoß gegen unsere Forenregeln handelt.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)