Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47
  1. #1
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Mehr Kommandoleisten

    Sprechen wir dieses Thema doch mal wieder an

    Wäre es nicht irgendwie möglich, noch mehr Kommandoleisten hinzuzufügen?
    So mindesten 2 Stück mehr wären halt schon cool.

    Hatte dies vor gut einem Jahr schon mal angesprochen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...28UI%29/page23

    Diese 10 Leisten reichen schlichtweg nicht aus xD
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #2
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bin auch dafür, vor allem für Controllersteuerung!
    (0)

  3. #3
    Player
    bex404's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,186
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Was habt ihr bitte alles auf leisten :-/
    Ich gab vier leisten für die Klassenskills und weitere vier für krims Krams.
    Ja ok wenn einer alle emotes draußen hat dann ja vielleicht.
    Aber wir auf der Console haben sogar mehr Platz als PC Spieler :-D sofern ich rechnen kann.
    Also wirklich wichtig finde ICH es nicht.Aber jeder kann ja Vorschläge posten ;-)
    (1)

  4. #4
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    4x für Skills der Klasse (eine 5. für PvP wäre also nice)
    2x für die Ausrüstungssets der Klassen
    1x für Tränke, Jagdmarken und so
    1x für Marks (ABC, Zahlen usw.)
    1x für Reittiere, Teleport, Schatzkarte ausgraben, Einstellungen und so
    1x für ein paar Emotes

    --> 10 Leisten schon voll.

    Ich könnte mein Bildschirm mit 20 solcher leisten füllen, aber 12 wären schon mal nett und ausreichend
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  5. #5
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Was habt ihr bitte alles auf leisten :-/
    Hab ich hier im Forum jetzt schon oft genug aufgeführt.... Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich mich nicht wiederholen mag

    Und ich hab grade mal 2 Leisten mit Kampfskills.... Beim GLT/BSW sind es 3, wegen der Pets. Brauche mehr
    (0)

  6. #6
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab auch unlängst ausgemistet, und wieder halbwegs platz, aber so +2 Leisten wären praktisch.

    20 müssen es nicht sein, dann sieht man ja gar nichts mehr am Bildschirm, aber wird auch fanaten geben, die die auch vollkriegen xD
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

  7. #7
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    20 müssen es nicht sein, dann sieht man ja gar nichts mehr am Bildschirm, aber wird auch fanaten geben, die die auch vollkriegen xD
    Kommt auf die grösse des Bildschirms bzw. Auflösung drauf an.

    Also mit 20 Leisten würde ich immer noch genug sehen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  8. #8
    Player
    Atoli's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Posts
    3,589
    Character
    Sera Malqir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Einerseits schadet es ja nicht, Leuten den zusätzlichen Platz zu geben und wer es nicht mag nutzt es einfach nicht.
    Andererseits denk ich mir dann aber doch...muss man denn jeden Scheiß in die Leisten packen?xD

    Emotes kann man z.B. die Textbefehle lernen, Klassensets diejenigen die man nur einmal im Jahr anzieht auch über das Menü auswählen, vielleicht nicht alle 100+ Begleiter in die Leiste packen, etc..seid einfach mal etwas sparsamer mit dem zur Verfügung stehenden Platz xD

    5 Leisten für Klassenskills?!
    Ich hab mit Lvl 60 und PvP Skills zweieinhalb Leisten voll. Wo kommen die restlichen 25-30 Skills her von denen ich nix weiß?
    (0)

  9. #9
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    4 Skillleisten ergibt sich durch alle Skills + diverse Makros.
    Klar hat es bei den Skilleisten teilweise 1-2 Plätze frei, aber die Skills sind gescheit geordnet und dass ich mit der Maus guten Zugriff habe.
    Teilweise sind auch noch PvP Skills dazwischen gequetscht, ist aber sehr unübersichtlich.
    Lieber hätte ich eine 5. horizontale Leiste für PvP.

    Naja die Ausrüstungssets benötige ich regelmässig.
    Alle Handwerker und Sammler die immer mal wieder gebraucht werden und dann noch 6-7 Kampfklassen Sets die ich immer wieder spiele. Und die restlichen Klassen will ich auch nicht suchen wenn man mal leveln möchte.
    Emotes sind ja nur die wichtigsten, und da möchte ich ganz sicher nicht tippen.
    Reittiere genauso, 5-6 ur Auswahl aber auch noch Einstellungssymbole (Ton z.B.), Teleport, Schatzkarte ausgraben und so.
    Und 2 horizontale Skilleisten sind noch für Tränke, Jagdmarken, alle Boden- und Spielermarkierungen.
    All die Sachen brauche ich immer mal wieder, und es ist einfach 100mal angenehmer diese icons auf der Leiste zu haben. Platz auf dem Bildschirm ist bei mir vorhanden, wieso also nicht die Möglichkeit geben 20 Leisten zu erstellen? Who Cares, muss ja jeder selber wissen

    Hier mein Screen:
    Achtung Lalafell!

    Ich hätte also noch meeeeeeeehr als genügend Platz *büttebüttehabenmöchte*

    Hier beim Warri habe ich etwas Platz für PvP Skills, beim WHM siehts anders aus
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-23-2015 at 06:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #10
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Aus den Patchnotes zu 3.1:

    Die Liste der Ausrüstungssets kann geöffnet werden, wenn das Textkommando /set (/gearset) ohne Ziffer ausgeführt wird.
    also einfach ein makro damit bauen und man kann immernoch schnell auf alle seine klassen zugreifen, verbaucht aber deutlich weniger platz auf den leisten.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast