Quote Originally Posted by Robhen View Post
Alleine was die Jagd betrifft ist bekannt das Drittprogramme verwendet werden, sodass man die Gegner gar nicht mehr suchen muss.
Da wirds dann aber schon grenzwertig, weil die Spieler damit tatsächlich einen Vorteil denen gegenüber haben die fair und ehrlich nach den Viechern suchen. Zu Nachweisen kann ich nix sagen, da bin ich nicht genügend technisch bewandert. Aber einfach dürfte es nicht sein. Selbst bei bots braucht SE Wochen bis Monate bis sie da anscheinend den Nachweis endlich haben und besagte Spieler verschwinden. Was andererseits auch gut ist, weil sonst viel zu leicht auch Spieler gebannt werden könnten, die gar nix falsch gemacht haben (so leicht lässt sich das nämlich nicht immer unterscheiden!).
Bsp: Ich hab auch schon ausm Flug raus n B/A/S rank gesehen, aber weil ich eigentlich nie hunte halte ich wegen sowas ja nicht an. Bin stattdessen weitergeflogen und hab in den nächsten 1, 2 Minuten dann irgendwann mal geshoutet/in LS gepostet.
Würde da jetzt jemand neben dem Mob stehen könnte der mich auch nicht sehen und trotzdem wüsste ich die Position.