Results -9 to 0 of 111

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Kurz: Ja!

Diese Story ist dazu da von Raidgruppen gesehen zu werden und ist rein Optional ohne Einfluss auf die Hauptstory.

Wenn man keine zeit dafür hat, pech gehabt! Thats Life! Wenn du nichts geschenkt haben willst dann lasse dich halt nicht durchziehen.
    Das ist eine extrem egoistische und überheblich Einstellung. Darf ich mal eine Parallele zum realen Leben ziehen?
    Möchtest du in Zukunft nur noch mit Rechenschieber rechnen, weil deine Großeltern ja auch keinen PC oder Taschenrechner zur Verfügung hatten? Du hast ja schließlich nicht soviel Zeit und Kraft und Können in die Entwicklung moderner Technologie investiert, wie diese Generation. Also hast du auch nicht das Recht, deren Errungenschaften zu nutzen. Gib dann bitte auch gleich deinen gekauften PC wieder ab, auf dem du dieses Spiel spielst. Den hat schließlich jemand anders erfunden und die Komponenten hat auch jemand anders gebaut.
    Klingt albern? Ist es auch.

Das Spiel hat sich einfach weiterentwickelt. Es gibt neuen Content, der exklusiv denen vorbehalten ist, die entsprechend Zeit oder Können investieren. Und damit gibt es keinen Grund, den alten Inhalt exklusiv zu halten.

EDIT:
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Coil Unsync Easy Mode:
    - "Ok? Und daran seid ihr gewiped? War doch einfach, jetzt schnell weiter."
    - "Ach, der wird bestimmt auch total easy."
    Ich kann diese Kritik nachvollziehen. Das finde ich auch nicht in Ordnung. Mir ist klar, dass die Inhalte mit Level 50 verdammt schwer sind. Das merke ich ja selbst auf Level 60 noch und ich habe einen Teil des Contents auch auf 50 probiert. Ich weiß durchaus, welche Leistung das für eine Raidgruppe ist.
    Ich finde halt nur, dass man nicht jeden Content auf Ewigkeit so exklusiv halten muss.
    (1)
    Last edited by Fiscr; 05-04-2016 at 12:24 AM.