Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
    Player

Aber ganz ehrlich: auch wenn der höchste dps jegliche Mechanik verkackt, ist er für mich die größte dungeon bremse. Dann lieber etwas weniger dmg und Mechaniken sauber runter spielen. Geht meist schneller. Und nicht mit Spaß ein Spiel spielen, Hmmm, bedenklich, Arbeit sollte es ja keine sein, finde ich. Aber Ok jeder seine Einstellung. Und welche klasse interessiert dich jetzt am meisten?
    (0)

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe die meiste spiel erfahrung mit tank die sind aber stupide zu spielen wen man nicht grad am raiden ist oder die anderen voll gas geben da man dan echt einfach die aggro halten kann es ist nunmal so das extrem viele spieler kein buffs benutzen oder derartiges drg ist die gleich rota in unendlichkeits schleife wie eigentlich alle klassen auser barde und mecha und bei diesen habe ich extrem den spaß verlohren als ich nicht mehr wie ein gestörter rum hüpfen darf ;S
    healer hab ich echt meine probleme mit seid ich 1 jahr lang nur tank gespielt habe :S
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ein Tank die Aggro verliert, ist es wirklich in den meisten Fällen die Schuld vom Tank. Ich finde das immer Lustig, wenn ich mit nem Ninja ne Ini mach und der auf mich Schattenwandler benutzt, damit ich die Aggro besser halten kann. Ist zwar in dem Moment nett, aber unnötig

Ich habe vor kurzem Gefallen am Monk gefunden. Spielt sich recht spaßig und die Attacken finde ich auch klasse. Gerade weil man die Attacken von verschiedenen Seiten ausführen muss, ist man immer in Bewegung und steht nicht einfach nur blöd rum und betreibt Button Smashing. Mir ist natürlich klar, dass auch die anderen Nahkampfklassen Attacken haben, die von bestimmten Seiten ausgeführt werden müssen, aber der Monk ist am Bewegungsintensivsten, wenn ich mich nicht ganz irre.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EmeryTanivar View Post
    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe die meiste spiel erfahrung mit tank die sind aber stupide zu spielen wen man nicht grad am raiden ist oder die anderen voll gas geben da man dan echt einfach die aggro halten kann
    Tank spielt sich nur "stupide" wenn man es sich aussucht. Mittlerweile kann man auch als tank sehr viel zum Gruppenschaden beitragen und wenn man von allem die Aggro hält und immernoch am meisten DPS in der Gruppe macht, dann glaub mir ist einem bestimmt nicht langweilig. Nur Aggroskills zu nutzen wenn es notwendig ist, seine stance im richtigen Moment zu wechseln, dps- und def-cd's gleichzeitig nutzen und sein gear abzustimmen sind alles Dinge die einen Tank zu einer anspruchsvollen Klasse machen.

Jede Klasse kann stupide sein, kommt immer darauf an wer sie spielt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Und je nachdem wie man sie spielt, kann man mehr oder weniger rausholen. Wie schon bereits erwähnt, sind die Tanks keineswegs stupide. Besonders Dunkelritter und Krieger können sogar auch richtig gut Schaden machen und tragen nebenbei auch die größte Verantwortung.

Heiler sind da noch etwas anspruchsvoller. Ein guter Heiler hält die gesamte Gruppe am Leben und kann noch etwas Schaden mitmachen. Besonders in Instanzen merkt man deutlich wenn z.B. der Weißmagier mit Sanktus mit mischt.

Was DDs angeht, kommt es drauf an, was man möchte und wie man die Klasse spielt.

Ich persönlich spiele aktuell den Maschinisten am Liebsten. Der Damage ist in den Burst-Phasen sehr hoch und man auf zig Dinge gleichzeitig achten (Buffs, Burst-Phasen, Procs, Mana der Heiler, Mechaniken, etc). Ansonsten mag ich den Monk als Single-Target-DD, den Schwarzmagier als Gruppen-DD'ler und den Weißmagier als Heal. Bei den Tanks bin ich mir noch nicht sicher.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Shive's Avatar
    Character
    Pyro Rose
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Also mir macht der Black Mage bis jetzt am meisten Spaß
    Viel Dmg, coole Effekte...joa xD

Was die Aggro betrifft, der Tank ist immer dafür verantwortlich, dass die Aggro auch bei ihm bleibt, dich trifft da keine Schuld, wenn du dem Tank mal die Aggro klaust sollte das eigentlich nicht an dir liegen, es sei denn du rennst einfach vor xD Spiel einfach die Klasse die dir am meisten Spaß macht
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Shive View Post
    Was die Aggro betrifft, der Tank ist immer dafür verantwortlich, dass die Aggro auch bei ihm bleibt, dich trifft da keine Schuld, wenn du dem Tank mal die Aggro klaust sollte das eigentlich nicht an dir liegen
    Naja indirekt...

Hatte letztens im historischen Amdapor HM einen coolen Beschwörer in der Gruppe als ich mit dem Krieger unterwegs war.
    Den ersten Mob mit Tomahawk gezogen und auf zur Wand. In dieser Zeit begann der Beschwörer schon vollen Damage auf das Monster zu fahren.
    Da wir zu 3. Premade drin waren, dachte ich mir nur "Fuck off, soll er ihn behalten "
    Tja, Wand kaputt, er hat Aggro vom ersten Mob, ich ziehe die anderen 3 Mobs, er greift weiter nur den anderen an. Kommt dann endlich(!!) zu mir, so dass ich den Mob wieder übernehmen kann.
    Und dann fängt er an zu flamen, ich solle doch die Aggro halten...
    Nene Bürschchen, so nicht. Habe dann natürlich schön zurückgeflamed! Nach 2-3min flamen hat sich das gelegt und wir marschierten locker flockig durch

Wer die Aggro absichtlich versucht zu haben, darf sie auch behalten. Vielleicht lernen es diese Spieler irgendwann mal
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja indirekt...

Hatte letztens im historischen Amdapor HM einen coolen Beschwörer in der Gruppe als ich mit dem Krieger unterwegs war.
    Den ersten Mob mit Tomahawk gezogen und auf zur Wand. In dieser Zeit begann der Beschwörer schon vollen Damage auf das Monster zu fahren.
    Da wir zu 3. Premade drin waren, dachte ich mir nur "Fuck off, soll er ihn behalten "
    Tja, Wand kaputt, er hat Aggro vom ersten Mob, ich ziehe die anderen 3 Mobs, er greift weiter nur den anderen an. Kommt dann endlich(!!) zu mir, so dass ich den Mob wieder übernehmen kann.
    Und dann fängt er an zu flamen, ich solle doch die Aggro halten...
    Nene Bürschchen, so nicht. Habe dann natürlich schön zurückgeflamed! Nach 2-3min flamen hat sich das gelegt und wir marschierten locker flockig durch

Wer die Aggro absichtlich versucht zu haben, darf sie auch behalten. Vielleicht lernen es diese Spieler irgendwann mal
    Solche Leute lass ich auch mit ihren Mobs spielen. Ich sehe es gar nicht ein hinter einem wild durch die Gegend rennenden DPS her zu jagen nur weil er nicht mal kurz warten kann bis man eben seine AOE (Overpower, Unleash oder Flash) rausgehauen hat.^^

Und lieber TE spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht, wenn es der Dragoon ist, dann spiel ihn und kümmer dich nicht drum ob du miesen Tanks die Aggro klaust, den das macht man mit jeder DPS Klasse.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Der BLM
    Mit dessen Burst klaust du aber selbst guten Tanks aggro
    Nope "Guten Tanks" nicht selbst nicht wenn du 4k dps die ersten 30 Sekunden fährst mit annähern 95% Crittate.

Aber auch der BLM hat ne Heimliche beim Boss rdy und für Trash braucht man eh keinen Tank der liegt so schnell..........

@ Topic

Wenn du keine Vergleiche zu guten Spielern hast ist es schwer was zu empfehlen. Also Beschwörer ist es nicht und auf "hab ich gehört" geb ich gar nichts weil da kommt soviel Bockmist zusammen wie früher in 5 Minuten Mentoren Chat.

Spiel einfach was dir Spass macht DPS kommt mit Erfahrung Übung Zeit und auseinandersetzten der Klasse.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    [...] und auf "hab ich gehört" geb ich gar nichts weil da kommt soviel Bockmist zusammen wie früher in 5 Minuten Mentoren Chat.
    Früher?
    Der Bockmist wurde doch jetzt erst eingeführt.

Zum Thema:
    Ich finde der Barde ist eigentlich sehr entspannt. Man muss eigentlich nur darauf aufpassen das die DoT's nicht auslaufen.
    und vielleicht hin und wieder auch mal ein Liedchen anstimmen.
    Bei der Klasse ist es eigentlich nur wichtig das du sie auch langfristig gerne spielst. Aggro klauen kannst du auch mit einem Heiler.

Parser mag ich nicht, weil es meistens immer darauf hinausläuft wieviel DPS man bringt und nicht wie gut man seine Klasse spielt.
    Außerdem habe ich bei anderen MMORPGs die Erfahrung gemacht das die Parser zur Diskreminierung von Klassen führen, weil sie etwas weniger DPS bringen wie andere Klassen.
    (0)
    Last edited by Sorley; 04-15-2016 at 06:09 PM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread