Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    EmeryTanivar's Avatar
    Character
    Emery Pharos
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 60
    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe die meiste spiel erfahrung mit tank die sind aber stupide zu spielen wen man nicht grad am raiden ist oder die anderen voll gas geben da man dan echt einfach die aggro halten kann es ist nunmal so das extrem viele spieler kein buffs benutzen oder derartiges drg ist die gleich rota in unendlichkeits schleife wie eigentlich alle klassen auser barde und mecha und bei diesen habe ich extrem den spaß verlohren als ich nicht mehr wie ein gestörter rum hüpfen darf ;S
    healer hab ich echt meine probleme mit seid ich 1 jahr lang nur tank gespielt habe :S
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EmeryTanivar View Post
    Mich interessieren eigentlich alle klasse ichhabe die meiste spiel erfahrung mit tank die sind aber stupide zu spielen wen man nicht grad am raiden ist oder die anderen voll gas geben da man dan echt einfach die aggro halten kann
    Tank spielt sich nur "stupide" wenn man es sich aussucht. Mittlerweile kann man auch als tank sehr viel zum Gruppenschaden beitragen und wenn man von allem die Aggro hält und immernoch am meisten DPS in der Gruppe macht, dann glaub mir ist einem bestimmt nicht langweilig. Nur Aggroskills zu nutzen wenn es notwendig ist, seine stance im richtigen Moment zu wechseln, dps- und def-cd's gleichzeitig nutzen und sein gear abzustimmen sind alles Dinge die einen Tank zu einer anspruchsvollen Klasse machen.

Jede Klasse kann stupide sein, kommt immer darauf an wer sie spielt.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Tags for this Thread