Okay ich hab das jetzt ne zeit mit gelesen ich habe den parser immer an und schau nur nach meinen werten allerdings IST DER THREAD über klassen und nicht über parser ich bin inzwischen auf den nenner gekommen einfach alles leveln und dan mal schaun wie damals bei 50er level cap ich kann sagen wen man sein hirn benutzt ist jede klasse gut es gibt schon immer zu viele multitasker die es nicht richtig können, ok mach ich auch ab und zu aber wen ich am leveln bin oder ein ziel richtig verfolge ist jede klasse super aber halt nur wen man sein hirn benutzt. ich versteh die ganzen halb afkler auch man spielt ja und den stress ab zu baun und nicht also freizeit job, dennoch nicht den punkt verlieren welche klassen lassen sich wie spielen also bei schwartzmagier hab ich so langsam das gefühl man "lebt" in der lichtfeuer phase und schatteneis ist nur da um blitz zu erneuern und sonst noch keine plan ich glaub da war was mit nem cd bin aber auch erst auf dem weg zu 51 xD monk ist pervers wen man nicht gewohnt ist auf seine buffs zu schaun weil mechanik WUBS weg ist "geölter blitz/greest lightning" dragoon ist ewig lange skill rota die perversen burst hat barde ist dot gegaffe mit vielen schönen unterbrechungen wen was instant ready wird summoner ist pures dot und skill gegaffe kein wirkliche rota aber schon viel schaden über zeit (dot) mit genialem aoe potenzial ninja muss ich noch "lernen" aber ich vergess andauernt hotun und meine finger gewöhnen sich nicht and die hotun combo sonder hauen immer nur raiton raus ;S naja lern-sache ich kann sagen wenm na liest was für skills man da hat und die buffs benutzt ist jede klasse super aber ich finde irgendwie nicht DIE EINE bei der ich bleiben will ;S ich gammel nach 2 stunden online nur noch im gilden haus und bin am craften und mehr gil zu bekommen das ich dan aufhebe um die eine klasse gearen zu können ich hoffe das im nächten addon dan die eine klasse für mich dabei ist solange level ich mal alles 60 und lass die zeit vergehen alex 1-8 find ich jetzt auch nicht so den burner coil war da interessanter keine arnung kommt wohl davon das ich steampunk nicht so mag :S aber danke für alle klassen bezogenen posts die gekommen sind und noch kommen werden vllt ist ja mal was dabei das mit motivation gibt eine klasse volll aus zureitzen.

Reply With Quote

Grundsätzlich sollte aber gelten, will die Rota definitiv nicht in den Kopf dann sollte man die Klasse nicht spielen, geht mir so mit SMN und Ninja und AST.