Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Da hab ich leider gestern in CT3 genau das Gegenteil wieder erlebt. 70min drin gewesen, was auch daran gelegen hat, dass einfach nichts gestorben ist. Glaube auch eher, dass das an der Ausrüstung liegt wie Cice schon beschrieben hat.
    Die Spieler sind einfach nur schlecht, ganz einfach. Du solltest doch wissen wie ein Grossteil der Spieler seine Klassen spielt.

Hatte erst gestern wieder einen Beschwörer in Experte gehabt, der kein einziges Pain- und Deathflare im ganzen Dungeon gemacht hat. DoT's waren auch nicht immer drauf. Mechaniken hat er auch ignoriert.
    Jetzt nimmst du 12 solcher Spieler, und wirfst sie in den Kristallturm/Arche/whatever, und tadaaaaaaaa du hast ein 70min statt 20min Inhalt
    Oder es sind einfach Bots.

Ich finde übrigens die Kristalltürme aktuell schwerer als früher. Jedes ma gibt es 3-4 Wipes, mindestens!
    Und das einfach weil die Spieler dumm sind und Mechaniken ignorieren. Die Entwicklung der neuen Spielergeneration ist sehr zu bedauern :s

Montisaurus gibts auch am Marktbrett ja.
    Chocomoppel ist aus der ARR Collectors.
    Ansonsten kann halt Kirin noch fliegen, die ganzen neuen Fögl, Twintania, Wyvern, Pegasus-Pferd, Hexenbesen, Midgardsormr.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-05-2016 at 09:14 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder es sind einfach Bots.
    Das ist leider sehr wahrscheinlich, dass auch viele Bots in den 24er Raids dabei sein werden

Als ich am Samtag einer Freundin bei CT1-3 geholfen hab, kam in CT3 direkt die Nachricht von einem Monk aus der Grp, dass der DRG auf seinem Server bekannt als Bot ist und wir ihn doch bitte kicken sollen
    Ob das wahr ist oder nicht, lässt sich dann schwer sagen
    5min später kam vom besagten Bot die Nachricht, dass der Monk ein bekannter Gil-Seller wäre.. ^^
    Bisschen geflame war dann noch zu lesen, hab ich aber dann ignoriert, weils nur genervt hat
    Scheiße haben beide gespielt

Ich finde die CTs mit den jetzigen Spieler eig nicht schwerer
    Wipes hat es auch damals schon viele gegeben
    Der Inhalt ist sowieso schon um einiges leichter geworden, zumindest hat es den anschein
    Die Spieler machen keine guten Schaden, dennoch gehen die Bosse ziemlich schnell mit der HP runter und überspringt somit einige Mechaniken
    (0)
    Last edited by Campi; 04-05-2016 at 09:16 PM.