Im 4. Punkt steht es, für Ninja und Barden:
Aber das ist Reddit, ich glaub es erst wenn es im Live Letter gesagt wird.Ninja's AoE is confirmed to be buffed. Along with Bard as well.

Auf reddit ist es nochmal verlinkt
Also die Quelle angegeben, die sieht schon offiziell aus, aber ich versteh kein japanisch xD
(außer die standard sätze in animes)
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Muss ich die Instanzen immer wieder machen wenn ich die Staatliche Geselschaft wechsel ( hab alle 3 auf max. Rang ) ?
Ist bestimmt schonmal gefragt worden. Wie sieht die Attributsverteilung aus wenn man die Klasse häufiger wechselt und sich noch nicht festgelegt hat? Kann man die beim Wechsel von z.B. Waldläufer auf Druide wieder ändern?
Die Attributspunkte werden Klassen bezogen verteilt, d. h. du musst da nichts beim Klassen-/ Jobwechsel ändern.
Ausnahme: Wenn du später Gelehrter und Beschwörer spielen willst, da beide sich die gleiche Grundklasse (Arcanist) teilen. Dafür gibt es bei der Staatlichen Gesellschaft dann ein Item für 250 Staatstaler, mit dem man seine Punkte ändern kann.
For serenity, purity, sanctity!

Soweit ich weiß, machst du da weiter wo du aufgehört hast, wenn du die staatliche wechselst. Ergo solltest du nicht gezwungen sein, die Quests für die Aufstiege zu wiederholen =)

Ja und nein. Die Ränge werden nicht auf die neue Gesellschaft übertragen, sondern jeweils gespeichert. Solltest du also für gridania noch nie etwas gemacht haben, musst du wieder im rang steigen. Wenn du aber zurück wechselst, ist dein rang noch da.

Danke, war von mir im Nachhinein betrachtet etwas unglücklich ausgedrückt =)
puuh glück gehabt ^^ hab bei allen 3 schon was gemacht und dachte wenn ich zu Gridania zurück komme das ich Goldklamm wieder machen muss
Ich komme irgendwie mit dem Abschnitt nicht klar:
Es geht darum das die Cool Downs bei einem Wipe zurückgesetzt werden sollen, SoweitYuuichi Nakamura further mentions wanting all cooldowns are to be reset when wiped and Yoshida mentioned while system wise it's definitely possible but he feared that the system will be abused, though Yoshida too wanted it to be a reality one day.
hab ich es verstanden. Aber wie kann man das Zurücksetzten des CD bei einem Wipe
ausnutzen?
Da kommt bei mir immer "Oh Nein mein Mega-Super-Killer-Skill hat noch 90 Sekunden
CD. Leute wir müssen leider wipen, weil der Endboss vielleicht nicht lange genug lebt."
in den Sinn.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote