Page 173 of 346 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LastLast
Results 1,721 to 1,730 of 3453
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube das liegt alles daran, dass jeder mittlerweile auf das Maximallevel für diesen Inhalt generfed wird und man es schlichtweg skippt. Hab ich auch teilweise schon geschafft als die Inhalte noch aktuell waren.
    Das wäre eine Möglichkeit, deswegen will ich mir das ja nochmal ansehen. Denn mit den Gruppen mit denen ich da drin war waren bezüglich Damage nicht gerade der Brüller.
    Aber selbst wenn dem so wäre ist es ja quasi wie ein Nerf, den diese hübschen Sachen waren ja doch immer eine kleine Herausforderung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab grad auf reddit ne Möglichkeit entdeckt wie man bei CoD eine komplette Jailmechanik skippen kann o.o
    https://www.youtube.com/watch?v=c-2ynu3i178
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die HP Pools der Bosse in CT1-3 wurden definitiv gewaltig reduziert. Vor Heavensward waren die nicht so schnell platt zu bekommen. Und da war der Gruppen-DPS meist erheblich besser.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da hab ich leider gestern in CT3 genau das Gegenteil wieder erlebt. 70min drin gewesen, was auch daran gelegen hat, dass einfach nichts gestorben ist. Glaube auch eher, dass das an der Ausrüstung liegt wie Cice schon beschrieben hat.
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Ozylinde View Post
    Kann man eigentlich irgendwo Flugmounts kaufen? weil die 3 die ich habe die sehn so naja s... aus ( schwarzer chocobo, magitek, greif )
    Mit Gil kannst Du drei fliegende Mounts bei den wilden Stämmen kaufen (entsprechender Rang beim jeweiligen Stamm Vorausgesetzt)
    Kobolde: Bombersänfte (das einzige Gil-kaufbare Flugmount in ARR)
    Vanu Vanu: Sanuwa (Heavensward)
    Gnath: Kongamato (Heavensward)

Den Ahrimann bekommst Du als Veteranenbelohnung nach 90 Tagen Abo.

Den Bennu kannst du gegen Euros im Mogry-Kiosk kaufen.

Den Tandem-Chocobo bekommst Du, wenn Du jemanden mit 'nem Freundescode einlädst und der Eingeladene dann 90 Tage bezahlt hat.

Den Zeremonial-Chocobo (auch ein Tandem) bekommst Du wenn Du heiratest (gegen Euros im Mogry-Kiosk -> Gold- oder Platinplan )

Zwei weitere Flugmounts bekommst Du im Laufe der Heavensward-Story (Ich sag nicht welche, um nicht zu spoilern)
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Da hab ich leider gestern in CT3 genau das Gegenteil wieder erlebt. 70min drin gewesen, was auch daran gelegen hat, dass einfach nichts gestorben ist. Glaube auch eher, dass das an der Ausrüstung liegt wie Cice schon beschrieben hat.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die wird doch auf i130 runtergesynct. Zumal auch die Schadenszahlen wahrlich nicht besser als früher aussehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Mit Gil kannst Du drei fliegende Mounts bei den wilden Stämmen kaufen (entsprechender Rang beim jeweiligen Stamm Vorausgesetzt)
    Kobolde: Bombersänfte (das einzige Gil-kaufbare Flugmount in ARR)
    Vanu Vanu: Sanuwa (Heavensward)
    Gnath: Kongamato (Heavensward)

Den Ahrimann bekommst Du als Veteranenbelohnung nach 90 Tagen Abo.

Den Bennu kannst du gegen Euros im Mogry-Kiosk kaufen.

Den Tandem-Chocobo bekommst Du, wenn Du jemanden mit 'nem Freundescode einlädst und der Eingeladene dann 90 Tage bezahlt hat.

Den Zeremonial-Chocobo (auch ein Tandem) bekommst Du wenn Du heiratest (gegen Euros im Mogry-Kiosk -> Gold- oder Platinplan )

Zwei weitere Flugmounts bekommst Du im Laufe der Heavensward-Story (Ich sag nicht welche, um nicht zu spoilern)
    Ich glaube den Montisaurus kann man auch noch am MB kaufen kaufen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube den Montisaurus kann man auch noch am MB kaufen kaufen
    Echt? ich dachte die Münze ist persönlich und kann nur in Frohehalde eingetauscht werden, somit ware die Pfeife dann auch persönlich.

Aber fehlen tut noch der Chocomoppel, woher auch immer der kam und dieser absolut "geniale" Gesellschafts-Chocobo für 3000 WS.
    Und die Schildkröte aus dem Gold-Saucer kann ja auch fliegen

Das liegt wohl eher an den One-Button-DPS mit denen du da drin warst
    Aber ich meine schon das an den Türmen gedreht wurde, denn auch die Epic-Meteor bei Behemoth kamen extrem schnell nacheinander. Aber mal sehen ob sich das heute bestätigt.
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-05-2016 at 09:07 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Spieler sind einfach nur schlecht, ganz einfach. Du solltest doch wissen wie ein Grossteil der Spieler seine Klassen spielt.

Hatte erst gestern wieder einen Beschwörer in Experte gehabt, der kein einziges Pain- und Deathflare im ganzen Dungeon gemacht hat. DoT's waren auch nicht immer drauf. Mechaniken hat er auch ignoriert.
    Jetzt nimmst du 12 solcher Spieler, und wirfst sie in den Kristallturm/Arche/whatever, und tadaaaaaaaa du hast ein 70min statt 20min Inhalt
    Oder es sind einfach Bots.

Ich finde übrigens die Kristalltürme aktuell schwerer als früher. Jedes ma gibt es 3-4 Wipes, mindestens!
    Und das einfach weil die Spieler dumm sind und Mechaniken ignorieren. Die Entwicklung der neuen Spielergeneration ist sehr zu bedauern :s

Montisaurus gibts auch am Marktbrett ja.
    Chocomoppel ist aus der ARR Collectors.
    Ansonsten kann halt Kirin noch fliegen, die ganzen neuen Fögl, Twintania, Wyvern, Pegasus-Pferd, Hexenbesen, Midgardsormr.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-05-2016 at 09:14 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder es sind einfach Bots.
    Das ist leider sehr wahrscheinlich, dass auch viele Bots in den 24er Raids dabei sein werden

Als ich am Samtag einer Freundin bei CT1-3 geholfen hab, kam in CT3 direkt die Nachricht von einem Monk aus der Grp, dass der DRG auf seinem Server bekannt als Bot ist und wir ihn doch bitte kicken sollen
    Ob das wahr ist oder nicht, lässt sich dann schwer sagen
    5min später kam vom besagten Bot die Nachricht, dass der Monk ein bekannter Gil-Seller wäre.. ^^
    Bisschen geflame war dann noch zu lesen, hab ich aber dann ignoriert, weils nur genervt hat
    Scheiße haben beide gespielt

Ich finde die CTs mit den jetzigen Spieler eig nicht schwerer
    Wipes hat es auch damals schon viele gegeben
    Der Inhalt ist sowieso schon um einiges leichter geworden, zumindest hat es den anschein
    Die Spieler machen keine guten Schaden, dennoch gehen die Bosse ziemlich schnell mit der HP runter und überspringt somit einige Mechaniken
    (0)
    Last edited by Campi; 04-05-2016 at 09:16 PM.

Page 173 of 346 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LastLast