Page 163 of 335 FirstFirst ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 ... LastLast
Results 1,621 to 1,630 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Habe mal eine Frage : in Dungeons bekomme ich manchmal Rüstungsteile - jetzt hab ich so ein blaues?? oder grünes?? Teil( ) für ein tank bekommen, nur ich hab kein Tank

Warum kann ich das nicht verkaufen? Kann man das jetzt nur wegschmeissen?

Kann man die Ingame Suche auch so einstellen da man auf einer Gilde suche ist?
    Ich finde keine, oder jedenfalls immer nur englische.
    (0)
    Last edited by Ranio; 12-31-2015 at 02:59 AM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Sobald du in einer Staatlichen Gesellschaft bist, kannst du die farbigen Rüstungsteile (rosa/grün/blau) dort für deren Währung eintauschen.

Wegen Freier Gesellschaft, schau dich doch mal im deutschen Shiva-Subforum um, da stellen sich einige FG vor - mit Ansprechpartnern. Ansonsten einfach eine nette Suchmeldung in den PF setzen. Ich bin sicher, da antwortet bestimmt jemand.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Sobald du in einer Staatlichen Gesellschaft bist, kannst du die farbigen Rüstungsteile (rosa/grün/blau) dort für deren Währung eintauschen.

Wegen Freier Gesellschaft, schau dich doch mal im deutschen Shiva-Subforum um, da stellen sich einige FG vor - mit Ansprechpartnern. Ansonsten einfach eine nette Suchmeldung in den PF setzen. Ich bin sicher, da antwortet bestimmt jemand.

ok die Liste bei der Staatlichen Gesellschaft ist voll damit- aber die bringen einzeln alle nur so 70 - 120 Staatstaler pro Einzelteil

Oder sollte man das lieber aufbewahren?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wegen den grünen und pinken Equipteilen; alles wo nicht grad Stats wie Geschick und Konsti für deinen Waldläufer/Barden drauf sind kannst du ruhig gegen Staatstaler eintauschen. Von den Talern kannst du dann ab LV30 dann wiederrum Gear bei deiner SG kaufen auf den genannte Stats drauf sind. Sofern du nicht irgendwann später einen Tank/Heiler/Caster oder Melee spielen willst wäre es blödsinn alles aufzuheben da diese Teile unnötig Slots in deinen Inventar belegen was mit 100 schon derbe begrenzt ist vor allem wenn du neben Kämpferklassen auch Handwerker/Sammler spielst.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es gibt nicht vielleicht irgendwelche Infos ab wann der BEFORE THE FALL FF14 OST wieder lieferbar ist?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es gibt nicht vielleicht irgendwelche Infos ab wann der BEFORE THE FALL FF14 OST wieder lieferbar ist?
    Ich habe dazu leider keine Informationen. Schreib am besten den Support an, der kann dir in der Regel mindestens in etwa sagen was die Pläne zu dem Soundtrack sind
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ich habe dazu leider keine Informationen. Schreib am besten den Support an, der kann dir in der Regel mindestens in etwa sagen was die Pläne zu dem Soundtrack sind
    Hab heut ne Antwort vom Support bekommen. Wens interessiert, der BEFORE THE FALL FF14 OST soll ab März wieder auf Lager sein. Vielen Dank nochmal für den Link Lalla
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Halo zusammen,
    nach einen halben Jahr Pause kehre ich nun wieder zurück und habe mir fest vorgenommen mal langsam im Endgame mitzumischen.
    Habe meinem Char bis jetzt nur von Quest zu Quest gejagt und so mein Lvl 36 erreicht. Nebenaufgaben gingen irgendwie an mir vorbei (ausser um mein erstes Reittier zu bekommen).

Frage:
    Immer wieder sehe ich Spieler die einen kämpfenden Chocobo an ihrer Seite haben. Ist dieser nur bestimmtem Klassen verfügbar oder gibt es dafür auch, wie beim Reittier, eine Nebenquest ?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Exolio View Post
    Frage:
    Immer wieder sehe ich Spieler die einen kämpfenden Chocobo an ihrer Seite haben. Ist dieser nur bestimmtem Klassen verfügbar oder gibt es dafür auch, wie beim Reittier, eine Nebenquest ?
    Die Quest, damit dein Chocobo mit dir kämpfen kann, findest du im Camp Seelenruhe.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du musst den Auftrag vorher über die Aufgabenliste starten. Dann kommen spezielle Exergone, die diese Essenzen fallen lassen. Die anderen kannst kloppen, bis du vom Stuhl fällst. Die haben mit dem Auftrag nämlich nichts zu tun. Ein hilfreicher Tipp für dieses Spiel: Lies dir deine Quests immer durch.
    (0)

Page 163 of 335 FirstFirst ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 213 263 ... LastLast