Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte letztens auch 2 Erlebnisse gehabt, während ich meinen Monk ein wenig leveln wollte:

Sastasha HM:
    Ich hatte mal wieder einer dieser Blackmages bei mir, der trotz Level 51 (als Mainklasse) nichts von den eigenen Mechaniken wusste. Bei Mobgruppen wird fröhlich Single-Target gemacht und selbst das noch nicht mal richtig. Feuga, Feuga, Feuga, Eis, Feuer, Blitz, Eis, usw. Die Rotation war absolut zufällig gewesen. Als ich dem Blackmage in 2 Sätzen erklärt habe, wie er am Besten seine Klasse spielen sollte, kam ein "aber das mache ich doch schon so" vom Blackmage, gefolgt von einem "Ich spiele sowieso nur Just for Fun". Dabei habe ich es mehr oder minder belassen, mit dem Hinweis, dass er sich aber dann nicht wundern brauche, wenn man ihn kicken würde. Die beiden anderen (englischen) Spieler haben mir Recht gegeben.

Historisches Amdapor:
    Bonus-Steine wegen First Timer. Alle Spieler waren deutsch (angeblich), aber keiner wollte sich outen. Egal, mal abgesehen davon, dass der Tank stets nur eine Mobgruppe tankte, ging es gut voran. Beim zweiten Boss aber hatte der Tank gegen Ende keine Stacks gehabt und der Boss hat sich mal von 10% Life auf 60% wieder hoch geheilt. Super, wenn man blind reingeht und nichts vom Bosskampf wissen will. Beim letzten Boss zeigte sich, dass Heiler und Tank neu waren. Ich habe abgeklärt, dass ich als Monk die Türen mache, schließlich haben wir ja zwei First Timer.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Heiler und Tank machen einfach mal die Türen zu früh oder die falsche Tür auf. Nach dem Wipe habe ich beide First Timer zusammen geschissen, dass sie gefälligst nur ihren Job machen sollen und die Türen mein Problem sind.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    ...gefolgt von einem "Ich spiele sowieso nur Just for Fun".
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören. Fun hin oder her - ich spiele auch sogesehen "Just for Fun" trotzdem komm ich mir peinlich vor mit wesentlich höherem Gear weniger Schaden zu machen als Spieler mit low Equipment.

Vorallem wenn man IMMERNOCH!!!!! in a8 wiped weil einige keine Ahnung haben bzw einfach absolut failen. Wenn ich als gammel Nin mit 212 Gear - 2 Ninjas mit jeweils crafted pentameld hq gear im DMG ohne Probleme schaffe - würde ich mir extrem blöd vorkommen.

Thema verfehlt - deinstalliere das Spiel und mach dir einen Hello Kitty online Account sind dann meine Gedanken xD

Also teilweise ist das wirklich NICHT mehr lustig
    (0)