Page 17 of 204 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LastLast
Results 161 to 170 of 2031
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und DF ist DF ist eben DF, wer da meint Höchstleistungen zu bekommen oder diese auch verlangt, sollte mal in sein stilles Kämmerlein gehen und darüber nachdenken wieso man über den DF das nicht kann bzw. sollte.
    Zumal man jetzt alle Zufallsinhalte bis auf Mentor in einer festen Gruppe ablaufen kann. Wer also nicht mit Randoms laufen möchte soll Gildenmates oder Bekannte hinzuziehen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja anscheinend haben halt doch nicht so viele immer ihre feste Gruppe griffbereit
    Ich mag DF, und ja ich habe keine Gruppe griffbereit und ich würde nicht mal mit einer festen Gruppe da durch Denn das was man da teilweise zu sehen bekommt, würde einem sonst entgehen, und man soll ja mindestens einmal am Tag lachen
    Und im Moment überwiegen bei mir die guten DF-Gruppen. Ich hoffe mal das ist morgen wieder so
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Tja anscheinend haben halt doch nicht so viele immer ihre feste Gruppe griffbereit
    Manche Gilden offenbar schon aber das sind auch diejenigen wo ein wichtiger Zusammenhalt vorhanden ist. Das sind in der Regel Progressgilden. Die geben sich nicht mit Randoms ab.

Und im Moment überwiegen bei mir die guten DF-Gruppen. Ich hoffe mal das ist morgen wieder so
    kA als was du die Inhalte derzeit abläufst aber wenn ich die Inhalte als Tank ablaufe erwische ich meist nur gute Gruppen und bin nach knapp 15 bis 20 Minuten mit der Ini fertig.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich mach die normalen Zufälle und Midas, und am letzten Dienstag war ich nach drei Stunden mit allem durch, inklusive Wartezeiten als DPS Da kann ich mich nicht beschweren, vor allem bei Midas Normal lief es ausgesprochen entspannt und gut.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Aktuell lerne ich den BLM wieder neu - beziehungsweise hab ich schon so weit gelernt, dass er den Astrologen als meinen zweiten Main inzwischen abgelöst hat - und im Moment ist so ziemlich jeder mittelmäßige Tank eine kleine Horrorgeschichte für mich. Ich versuche echt alles, um den Mob beim Tank zu lassen, ich warte drei bis fünf Sekunden, bevor ich überhaupt angreife, ich wechsle mein Ziel ständig, Heimliche Attacke ist auf Dauer-CD, und trotzdem kommen ständig Mobs angetanzt, um mit Aru zu kuscheln
    (0)

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hatte Vorgestern auch wieder ein "tolles" Erlebnis.
    Zur Zeit spiele ich mit einer Freundin Klassen hoch, sie als AST, ich als BLM.
    Wir waren da beide 43 und hatten die Zufall niedrig schon durch, also haben wir uns für Steinerne Wacht angemeldet.

Als die Gruppe dann im Dungeon war, hab ich natürlich mal geguckt was man uns so mitgegeben hat: ein 44er PLD und ein 42er NIN. Beide hatten deutsch eingestellt.
    Ich dachte mir: Gut, dass sollte ja keine Probleme geben. - Der Gedanke löste sich direkt mit der Mobgruppe in Rauch auf.

Aber am besten von vorne:
    Hab den Tank spaßeshalber drauf hingewiesen, dass es mit nem BLM und nem NIN vllt besser wäre Schildeid zunehmen und auf Schwerteid zu verzichten.
    Kam schonmal kein Kommentar.

Er rennt dann einfach in die erste Mobgruppe und spammt Blitzlicht.

Ich fokuse sein Ziel, das sich direkt beim ersten Feuga rumdreht und mit mir kuscheln will.
    Der NIN hatte ein anderes Ziel an der Backe, vllt. hatte er nen AE-Opener gemacht, keine Ahnung.
    Und Ziel Nummer 3 versucht natürlich unseren Heiler zu fressen.

Das Ende vom Lied war: Heiler tot, dann ich tot, danach der NIN und zum Schluß der PLD.

War zwar Mist, aber passiert.

Nachdem dem Wiederbeleben macht der PLD wieder Schwerteid an, gefolgt von meiner Bitte doch eher Schildeid zu benutzen.

Und da kam dann tasächlich mal ne Reaktion vom Tank:
    "Schildeid, hab ich nich. Wann krieg ich'n das?"

Hab ihm dann erklärt, dass es die 40er Jobquest des Paladins ist, die Schildeid freischaltet.

Seine Reaktion war denkwürdig, nur nicht im positiven Sinne:
    "Hab die letzte auf 30 gemacht, die sin scheiße. Hab da kein bock drauf"

Ob's weiterging weiß ich nicht, denn sowohl der AST, als auch ich sind dann gegangen.
    Die 30 min. Sperre war es in dem Fall wert.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Liantos View Post
    Hab ihm dann erklärt, dass es die 40er Jobquest des Paladins ist, die Schildeid freischaltet.

Eines muss man dem Burschen ja zugute halten: Die Paladinquests SIND scheiße.
    Aber wegen der Story einfach die ganze Spielmechanik ignorieren... wow.
    (0)

Player
    Liantos's Avatar
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Eines muss man dem Burschen ja zugute halten: Die Paladinquests SIND scheiße.
    Aber wegen der Story einfach die ganze Spielmechanik ignorieren... wow.
    Dazu kann ich nix sagen, mein zukünftiger Paladin ist erst auf 22^^
    Aber ich weiß wie frustrierend die 60er GLT-Quest sein kann und hab sie trotzdem durchgezogen, egal ob die die Fähigkeit bisher jemals benutzt habe oder nicht^^
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Liantos View Post

Also wenn ich so etwas lese, oder auch in anderen berichten, dass es auf Lvl 50 und 60 Spieler gibt die keinen Job haben, sollte man das als Zugangsvoraussetzung haben. Inhalte nur als Job betretbar, am besten schon ab Brülli ^^ Okay, ändert nicht wirklich viel daran, dass man die quest auslassen kann... Dann macht man das meinetwegen auch als Voraussetzung wenn an einen neuen skill erlernen kann das man diesen haben muss um an den vom level her passende Inhalten dann teilzunehmen, anscheinend muss man den Leuten das ja regelrecht ins Gesicht drücken ^^

Aber hier geht es ja um Heiler Horrorgeschichten! Habe ich denn eine....? hmm, außer das ich als Heiler für jeden hier Horror wäre, wohl eher nicht xD
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Aber hier geht es ja um Heiler Horrorgeschichten! Habe ich denn eine....? hmm, außer das ich als Heiler für jeden hier Horror wäre, wohl eher nicht xD
    Nope, das hier ist der Thread "Eure Horrorgeschichten als Angreifer"
    (0)

Page 17 of 204 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LastLast