Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich würde einen Heiler nun auch nicht kicken weil er keinen Schaden macht solange ich als Tank am Leben bin ist doch alles gut.
    Ich hatte letztens aber einen Heiler dabei (Historisches Amdapor schwer) der nahezu die ganze Gruppe "nur das notwendigste" geheilt hat, und kam aus seinem DPS machen garnicht raus, wie besessen.
    Im letzten Moment hat er dann mal Benediktion oder ein Vitra gezaubert kurz bevor ich am sterben war. Er stand stets vor mir näher an den Mobs, und bevor ich auch nur in Reichweite für Schildwurf war war er schon fleissig am Pullen, und gleich Sanctus / Steinga, das ganze Paket drauf. Die DDs hat er fast den halben Dungeon lang komplett ignoriert, Dragoon ist mal eben 2x im laufe der Ini weggestorben weil er einfach nicht geheilt wurde, über lange Zeit. ...über mehrmaliges ansagen im Chat das er doch bitte mal heilen soll kam als Antwort "ich weiss" .. aber Bußprediger rausgemacht hat er nicht.

So einen hätte ich am liebsten gekickt. <.<

Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Damit man als Heiler gar nicht mehr in den Genuß kommt, Schaden nebenbei zu fahren. Dann verstehen vllt Leute, was die Aufgabe eines Heilers ist
    Ja damit könnte man auch Leben Ich mache als Heiler zwar auch mit DPS, aber als zwingend erforderlich sehe ich das jetzt nicht
    (0)
    Last edited by Hurricane; 03-12-2016 at 12:00 AM.