Page 15 of 204 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast
Results 141 to 150 of 2031
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sieht man echt sehr oft in niedrige Stufe
    Vor allem Tanks und Heiler sind schnell mal weg und auf Ersatz wartet man dann ewig, oder muss in der FG nachfragen, ob man nicht doch mal eben aushelfen könnte..
    Darum melde ich das wenn nurnoch mit ner Grp von meiner FG an, kostet ja alles auch schließlich Zeit, und die ist mir zu wertvoll um es wegen sowas zu verschwenden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Gerade nochmal sein Profil angeschaut.

Er ist mittlerweile Level 33 (bei mir war er Level 28)

Sein Equip ist immer noch sehr bescheiden. Hat aber sogar einen Jobkristall. WOW!!!

Also das mit dem Leaven fällt mir auch erst seit 3.2 bzw. seit ich den Maschi spiele auf.
    Und das auch nur bei den Roulettes.
    Keine Ahnung was die Spieler gegen den Maschi habe. Ich denke mit dem Maschi liege ich ganz gut mit dabei in den Dungeons (Schätze ich zumindest, kenne ja die anderen Klasse bzw. was möglich ist)
    Aber ja was solls. Gehe jetzt nur noch die 55-59er Dungeons, da passierte dies bisher nie. (nur dass man ab und zu extrem inkompente Spieler hat, aber das hat man überall)

Der Maschi muss nur wie jede Klasse richtig gespielt werden. Verkackt man hier den Burst, verkackt man alles.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-08-2016 at 07:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich glaube nicht das es an deinem Maschi liegt, ich glaube eher die leaven weil sie in den niedrigen Inhalten weniger EXP bekommen. Das der Bonus am Ende dafür üppiger ausfällt wissen die wenigsten.
    Und ich war immer froh in niedrig was schönes altes zu bekommen, die waren lange nicht so nervig wie Bibliothek mit Pros
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #Lalafellssinddiebesten
    #HochlebedieSultana
    #WillkommenimLala-Wunderland
    https://www.youtube.com/watch?v=P0Lmf9YbRh8
    Nur beim zweiten Punkt stimme ich dir zu und ja es gibt n***ige Katzen oder Echsen die nicht mal ein Schwert geschweige denn eine Axt führen können. Darum mach ich die Drecksarbeit lieber selber.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ist jz keine wirkliche Horrorgeschichte, aber nervig war es trotzdem

Gestern mit einem FG Kollegen Experte angemeldet
    Amdapor schwer
    Er Krieger, NIN
    Dazu kamen noch ein BLM und ein WHM, beides D, dachte ich ok, das wird ganz gut laufen

Naja, der BLM war okeee, er war vom DPS her immer so 200-300 hinter mir, aber naja, im DF kann man wohl keinen all zu hohen DPS erwarten oder? o:

Der WHM hat echt nur das nötigste getan, 1-2 Heals, mal Resedra, das wars
    Er stand die meiste Zeit einfach nur rum..
    Das kanns dann auch nicht sein, dass wir den durchziehn, also hat mein Kollege geschrieben, er solle doch bitte aktiver mitmachen, die anderen bemühen sich schließlich auch..
    Kam nur als Antwort "Kein Bock"
    Bei 1 Mobgruppe hat er Scahden mitgemacht, dann nichtmehr, die Folge war dann, dass wir ihn vorm Endboss gekickt haben
    Sehe ich einfach nicht ein, so einen durchzuschleifen -.-

Der Heiler der danach kam war dann Top, für 1-2 Heals kam er mal aus dem Bußprediger raus, ansonsten sehr gut mitgemacht
    (0)
    This is Anfield

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der WHM hat echt nur das nötigste getan, 1-2 Heals, mal Resedra, das wars
    Er stand die meiste Zeit einfach nur rum..
    [...]
    Bei 1 Mobgruppe hat er Scahden mitgemacht, dann nichtmehr, die Folge war dann, dass wir ihn vorm Endboss gekickt haben
    Sehe ich einfach nicht ein, so einen durchzuschleifen -.-
    Ist ein Heiler, der nur das Nötigste heilt und nicht DPSt, nervig? Ja, denn mit seiner DPS brächte man den Dungeon schneller fertig.
    Ist das ein Kickgrund? Nein, denn er macht seinen Job.
    Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung - wenn ich näher darauf eingehen würde, brächte das jedoch wieder die ewige Diskussion zum Thema Heiler-DPS ins Rollen, und die ist schon so ausgelutscht, dass ich darauf keinen Nerv mehr habe.
    (5)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, ob er wirklich seinen ganzen Job macht?
    Ich könnte als DPS auch nur 123 drücken und in allen AoEs stehn bleiben..^^

Es ging hauptsächlich auch um die Aussage "Kein Bock"
    Damit hatte er bei mir verspielt, denn das geht garnicht
    (0)
    Last edited by Campi; 03-11-2016 at 07:47 PM.
    This is Anfield

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, ob er wirklich seinen ganzen Job macht?
    Ich könnte als DPS auch nur 123 drücken und die allen AoEs stehn bleiben..^^

Es ging hauptsächlich auch um die Aussage "Kein Bock"
    Damit hatte er bei mir verspielt, denn das geht garnicht
    Ja er macht seinen Job, denn sein Job ist heilen
    Und nein die kannst nicht in de AOEs als DPS stehen bleiben, den ausweichen gehört zu deinem Job
    Und DPS die mehr als drei Tasten drücken können werden auch immer seltener, oder noch besser sind die welche ihre Combos mittels Makro ablaufen lassen, auch ein neuer Trend bei uns auf den Servern.

Zu seiner Aussage "Kein Bock" ja den hätte ich auch gekickt aber nicht erst vor dem Endboss Aber auch die Typen kommen wieder vermehrt, weil sie nichts zu tun haben und nur ihr Steine Cap erreichen wollen.
    Sie sich aber in Inhalte wie Sephirot nicht mal wagen, weil da müssten sie ja was tun
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-11-2016 at 07:28 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, zu meinem Job gehört Schaden machen
    wenn ich schon als Heiler sage, mein Job ist heilen, oder als Tank sage, mein Job ist tanken
    Ich mach ja mit 123 drücken auch Schaden, ob es viel ist, ist dann wieder was anderes
    Aber darum ging es mir auch garnicht

Wie gesagt war es die Aussage und dafür gehört dem ein Denkzettel verpasst
    Auch wenn es nicht die feine Art ist, aber das hat mich richtig sauer gemacht
    (0)
    This is Anfield

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass man immer gucken sollte wie die Gruppe aussieht. Man kann gekickt werden wenn die Gruppe motiviert ist und einer nur das Nötigste macht. Ich wurde aber jetzt auch schon gekickt weil die Gruppe nur das Nötigste gemacht hat weil sie es wollten/nur konnten und ich dann vermehrt Aggro kriege oder weil die Leute einen für unsympatisch halten weil sie denken man ist so ein elitäres Axxxxloch.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 15 of 204 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LastLast