Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, ob er wirklich seinen ganzen Job macht?
    Ich könnte als DPS auch nur 123 drücken und in allen AoEs stehn bleiben..^^

Es ging hauptsächlich auch um die Aussage "Kein Bock"
    Damit hatte er bei mir verspielt, denn das geht garnicht
    (0)
    Last edited by Campi; 03-11-2016 at 07:47 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, ob er wirklich seinen ganzen Job macht?
    Ich könnte als DPS auch nur 123 drücken und die allen AoEs stehn bleiben..^^

Es ging hauptsächlich auch um die Aussage "Kein Bock"
    Damit hatte er bei mir verspielt, denn das geht garnicht
    Ja er macht seinen Job, denn sein Job ist heilen
    Und nein die kannst nicht in de AOEs als DPS stehen bleiben, den ausweichen gehört zu deinem Job
    Und DPS die mehr als drei Tasten drücken können werden auch immer seltener, oder noch besser sind die welche ihre Combos mittels Makro ablaufen lassen, auch ein neuer Trend bei uns auf den Servern.

Zu seiner Aussage "Kein Bock" ja den hätte ich auch gekickt aber nicht erst vor dem Endboss Aber auch die Typen kommen wieder vermehrt, weil sie nichts zu tun haben und nur ihr Steine Cap erreichen wollen.
    Sie sich aber in Inhalte wie Sephirot nicht mal wagen, weil da müssten sie ja was tun
    (0)
    Last edited by Robhen; 03-11-2016 at 07:28 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass man immer gucken sollte wie die Gruppe aussieht. Man kann gekickt werden wenn die Gruppe motiviert ist und einer nur das Nötigste macht. Ich wurde aber jetzt auch schon gekickt weil die Gruppe nur das Nötigste gemacht hat weil sie es wollten/nur konnten und ich dann vermehrt Aggro kriege oder weil die Leute einen für unsympatisch halten weil sie denken man ist so ein elitäres Axxxxloch.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray