Also erstmal hast du als guter Tank noch nie einen vergleichbaren(!) DD abgezogen. Ein DD, der seinen Job beherrscht, wird dich immer nass machen. Dass natürlich auch ein Haufen 900dps oder gar 300dps DDs (wie bei mir gestern in der Arche -.-) durch die Gegend rennen, ist dann wieder ein anderes Problem.
Die Leute hier beschweren sich jetzt nur, dass tanken wieder stinklangweilig ist. Mal ganz ehrlich, tanken ist brutal einfach. Aggro halten und zur richtigen Zeit die richtigen CDs ziehen. Dabei kann ich mir nebenbei auch ein nettes Filmchen reinziehen. Damit man dabei vor lauter Langeweile nicht vom Stuhl kippt, haben gute Tanks nebenbei eben auch geschaut, wie sie die Gruppe auch noch zusätzlich unterstützen können. Mehr Schaden gleich kürzerer Kampf und so. Sollte doch eigentlich jeder begreifen? Anscheinend wohl doch nicht. Die Möglichkeit hat man den guten (kann man gar nicht oft genug betonen) Tanks jetzt aber wieder genommen. Haut jetzt eben wieder zu wie eine Micky Maus. Und warum? Weil einige Leute wieder zu faul waren, sich auch nur einmal anständig mit ihrer Klasse zu beschäftigen, nichts auf die Reihe bekommen haben, dann in die Foren gerannt sind um da rumzuheulen. Natürlich wieder alle anderen schuld, weil ich hab da mal einen Guide von Xenodingens gesehen. Zwar nicht richtig zugehört, bei der Rota und den Cooldowns war ich auf dem Klo, aber das mit dem Stärke Schmuck und der Stärke Skillung mach ich jetzt mal. Dass dann die Heiler angepisst sind, kann ich nachvollziehen. Gibt leider eben auch einen Haufen Strenght Tanks mit eben dieser Einstellung. Sobald es bei Guides an die Cooldowns geht, sind die lieber auf Facebook statt da wirklich zuzuhören. Ist aber eben kein Problem mit Stärke an sich, sondern eben mit dem Spieler. Die sind dann als Konsti Tanks aber auch scheiße. Nur sind sie jetzt neben dauertot eben auch dauerhaft der einzige in der Gruppe ohne Aggro.
Die Leute beschweren sich auch weniger darüber, dass sie kein halber DD mehr sind (außer Argon vielleicht, aber der kann auch gescheit tanken), sondern dass es jetzt einfach stinklangweilig ist. Warum jetzt noch großartig Schaden mitmachen, wenn du eh zuhaust wie ein kleines Mädchen?

Reply With Quote