So Mädels,

so langsam bekomm ich den Dreh raus mit meinem Harvensänger. Aber bei ein paar Punkten bin ich mir nicht sicher wie ich sie angehen soll. Dazu gibt's auch viele gegensätzliche Infos.

Thema: Gear für den Barden

Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut habe, dachte ich: jetzt hab ich's! Aber die Meinung gehen da so auseinander, dass ich mir lieber noch ein paar abhole.
Bisher ist meine Überlegung so viel möglich in crit und det zu geben, aber einige sagen, präzi muss überall rein. Also irgendwann möchte ich auch die Savage und Midas Inhalte machen von daher wenn ich mir die Caps ansehen, denke ich nun, dass ich die Sachen so gestalte, dass Sie dem Cap gerecht werden und den Rest in crit und det gebe. Dann gibt es aber noch welche die meinen, vit wäre auch noch wichtig um zB. über 14.000 zu kommen und da bin ich dann ausgestiegen. Ich dachte vit wäre für den Barden keine Option... Dann Schnelligkeit: Einmal die Aussage, dass dadurch nur die TP schneller weg sind. Aber in wichtigen Kämpfen hab ich selten die Notwendigkeit AoE zu spammen und gehe nie ooTP. Somit auch hier die Frage was wiegt mehr?

Thema: Buff Food für den Barden

Welches würdet ihr hier empfehlen?

Kaviar?
baked pipira?
oder was ganz anderes?

Gruß
Kab