Page 19 of 32 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 317
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sieht so aus. Bei den anderen Datenzentren ist das wohl schon viel früher passiert: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...h-3.2-(23.-Feb.)

Bin gespannt wann und für wie lange die Notwartung kommt.

Hier die aktuelle Meldung für uns: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...lties-(Feb.-23)
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

2. 02-24-2016 02:41 AM

Player
    Fiowyn's Avatar
    Character
    Sayuri Kuroyuki
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Never Play on a Patch day

So isses immer und so wird es immer sein, gibt immer Probleme an Patch Days.
    (0)

Player
    Lapiforsa's Avatar
    Character
    Svila Ajagara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70

Tanks und ihr Wehwehchen...

Überall meckern Tanks darüber, dass dieses VITA Update die größte Scheiße ist und sie keinen Schaden mehr machen. Ich als Heiler bin darüber aber mehr als nur glücklich ^^ viel Leben heißt für mich besere Heilung. Und außerdem, Tanks sind Tanks, keine DDs. Ich habe bis jetzt in keinem Inhalt einen Tank benötigt. Würden Tanks Schaden machen wären sie DDs ... und wer sich darüber beschwert, keinen ordentlichen Schaden zu machen, der soll dann doch bitte die Klasse wechseln In meinem letzten MMO kam es auch nicht darauf an, ob ein Tank ein Mob don bekommt, sondern dass all die Aggro auf ihm liegt. Und wenn's an Schaden mangelt sollten die DDs sich darüber unterhalten. Ich finde das VITA Gedöhns super!
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Lapiforsa View Post

Überall meckern Tanks darüber, dass dieses VITA Update die größte Scheiße ist und sie keinen Schaden mehr machen. Ich als Heiler bin darüber aber mehr als nur glücklich ^^ viel Leben heißt für mich besere Heilung. Und außerdem, Tanks sind Tanks, keine DDs. Ich habe bis jetzt in keinem Inhalt einen Tank benötigt. Würden Tanks Schaden machen wären sie DDs ... und wer sich darüber beschwert, keinen ordentlichen Schaden zu machen, der soll dann doch bitte die Klasse wechseln In meinem letzten MMO kam es auch nicht darauf an, ob ein Tank ein Mob don bekommt, sondern dass all die Aggro auf ihm liegt. Und wenn's an Schaden mangelt sollten die DDs sich darüber unterhalten. Ich finde das VITA Gedöhns super!
    Top dem stimme ich zu ^^
    Bin heute als Paladin durch die beiden neuen Ex-Inis gelaufen, keine Aggro-Probleme, keine Beschwerden darüber das ich als Paladin zu wenig Damage mache (soll es ja geben), alles lief gut (mit Konsti 200 Schmuck).
    (0)
    Last edited by Hurricane; 02-24-2016 at 02:53 AM.

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

Ich danke dir.
    Ganz ehrlich vielen dank ich bin also nicht der einzigste gottverdammte Mensch auf dieser Welt der so denkt ich hatte sogar aufgehört zu spielen weil ich als Tank scheinbar nicht mehr erlaubt war Tank zu spielen und so der Spaß gewaltig flöten ging daher sehe ich den Patch als Chance aufs Comeback.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich war Antiturm und das mit 26k Life.
    Der AST hat die Hälfte des Dungeons schlafen können, will nicht wissen die das mit nem SCH wäre
    Und mal ehrlich, ich kann die Bosse immer noch in der DD Stance machen, hab ich getestet. Wenn der Aggro Aufbau ausreicht, switcht man eh wieder, die Änderung hat gar nix gebracht, DD Tanks wird es weiterhin geben
    In DD Stance bin ich bei 20k Life.
    Machen die 4k jetzt so einen großen Unterschied (beim AST war das genau EIN Heal!)
    (0)

Player
    Lapiforsa's Avatar
    Character
    Svila Ajagara
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und mal ehrlich, ich kann die Bosse immer noch in der DD Stance machen, hab ich getestet. Wenn der Aggro Aufbau ausreicht, switcht man eh wieder, die Änderung hat gar nix gebracht, DD Tanks wird es weiterhin geben
    Die Änderung hat etwas gebracht. Nämlich das viele Tanks jetzt auf DD wechseln, weil die über den nicht vorhandenen Schaden meckern! Nein ernsthaft, wenn man in 4er Inis reingeht ist das kein Problem, dass der Tank mal einen auf DD macht. Einem Krieger würde ich das jetzt allerdings nicht empfehlen... Ich bin schon lange als Heiler unterwegs und habe viele gute wie auch schlechte Tanks gesehen. Die meisten die schlecht waren, bei denen ich übelste Probleme hatte, waren komplett auf Stärke geskillt. Und dann meinen die, mit 170er Gear durch Pharos Sirius Schwer zu laufen, alle möglichen Mobs zu pullen und DANN sterben sie. Ganz plötzlich. Hm schon blöd, wenn ein Barde mehr LP als ein Krieger hat aber das ist nur ein Beispiel ^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    DD Tanks wird es weiterhin geben
    Was erreichen diese DD Tanks dann damit? Das der Inhalt in 19Min anstatt in 20Min abgeschlossen wird, oder damit sie schneller in Dungeons kommen (Inhaltssuche Tank - instant).. man man man
    Ich bin irgendwie immernoch der Ansicht je leichter es der Heiler hat je besser fühlt man sich als Tank ^^ Hat der Heiler nix zu tun ist das doch ein Zeichen das der Tank seinen Sinn erfüllt, dann kann der Heiler halt mit draufhauen wenn er Luft hat. Sehe ich dagegen wie ein Heiler kämpfen muss und Dauer-Heal angesagt ist, tut mir der Heiler eigentlich eher leid anstatt dem Tank zu sagen wie gut er grad im Damagemachen ist :'D
    Überhaupt beim Gedanken an Damage gehen meine Augen eher in Richtung DDs wenn ein Inhalt unnormal lange dauert, auf die DDs achtet da in letzter Zeit niemand mehr drauf ^^

Die meisten die schlecht waren, bei denen ich übelste Probleme hatte, waren komplett auf Stärke geskillt. Hm schon blöd, wenn ein Barde mehr LP als ein Krieger hat
    Auch alles schon erlebt.. ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 02-24-2016 at 03:17 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also kurz und knapp, hab fast alles durch bis auf midas und hildi quest und es ist beschämend was uns als patch geliefert wird. Ne story die gut ist, streit ich nicht ab, auch der kampf war epic gestaltet, hätte aber gern doch nen ticken schwerer sein dürfen.

Die neuen inis sind ja der totale reinfall calbrena bzw colcabrena wie sie hier heisst (nennen wir sie die kleine schwester vom original) ist einfach nur ein schlechter scherz und viel zu einfach gemacht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet zu beginn schon, gerade wenn man das original kennt. His amdapor schwer fang ich gar nit an, göttin isis wäre beleidigt aus dem original so schwach zu sein und die story dahinter ist sch...

Am besten bald kommt endlich mal was auch nach dem patch paar wochen einen beschäftigt und nicht nach rund 12 std durch ist, bin nach der wartung mal gespannt, was noch kommt
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    ..... Ne story die gut ist, streit ich nicht ab, auch der kampf war epic gestaltet, hätte aber gern doch nen ticken schwerer sein dürfen.

Die neuen inis sind ja der totale reinfall calbrena bzw colcabrena wie sie hier heisst (nennen wir sie die kleine schwester vom original) ist einfach nur ein schlechter scherz und viel zu einfach gemacht. Da hätte ich wirklich mehr erwartet zu beginn schon, gerade wenn man das original kennt. His amdapor schwer fang ich gar nit an, göttin isis wäre beleidigt aus dem original so schwach zu sein und die story dahinter ist sch...
    Das die neuen Dungeons wieder viel zu einfach werden war ja wohl jedem klar ^^
    Find ich aber auch schade....die dürften ruhig mal knackiger werden.
    Aber für den "Knack" gibt es ja Midas Episch xD
    (0)

Page 19 of 32 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast

Tags for this Thread