Jetzt zum Themabfindet ihr nicht das es wieder so wie früher gemacht werden sollte. Rüstung nach art der Klasse: Tank, Heiker, Caster, Mellee usw und nicht wieder wie eso drk,pld,blm,nin....

Jetzt zum Themabfindet ihr nicht das es wieder so wie früher gemacht werden sollte. Rüstung nach art der Klasse: Tank, Heiker, Caster, Mellee usw und nicht wieder wie eso drk,pld,blm,nin....
Das sind doch nur die Artefakt Rüstungen gewesen. Diese waren schon immer an den jeweiligen Job gebunden. Die nächste wird erst mit 4.0 wieder kommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Jap stimmt.
Find ich aber ehrlich gesagt blöd, mag unterschiedliche Rüstungen für die Tanks. Die DRK Rüstung sieht so richtig cool aus und würde vom aussehen her so gar nicht zu einem "heiligen" Paladin passen![]()

Also das heisst mit 3.2 wird es wieder Ausrüstung für Tank / Heiler / Melee / Caster / Supporter geben?
Das wäre schon ganz cool.
Das erleichtert es einiges die 2nd Classes auszurüsten.
Bin gespannt wie Patch 3.2 wird, nur noch 2 Wochen <3
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ja ich erhoffe mir auch viel von 3.2 da meine static zu großen Teilen jetzt schon offline ist und falls 3.2 es nicht raushaut wird sie wohl ganz wegbrechen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Sorry für die verspätete Antwort! Also es ist möglich und hier der Auszug aus den Patch-Notes:"Unterkünfte
Es wird euch möglich sein eine Vorschau von Möbelstücken zu sehen. Außerdem könnt ihr euch vorher angucken, wie das Möbelstück in einer neuen Farbe aussehen wird bevor ihr es einfärbt. Aber beachtet, dass ihr die Farbe erstmal nicht könnt von Möbelstücken, die bei Entfernung zerstört werden, ändern könnt. Daher benutzt bitte das Vorschau-Feature bevor ihr das Möbelstück färbt."
Mal ganz kurz eine Frage an Lallalingo zu dieser News. Gilt die Vorschau dann auch für die Fassade des Hauses?
[2.0] Es wurde eine Vorschau für das Färben von Möbeln, Gartenmöbeln sowie der Außenausstattung hinzugefügt.
In dem Unterkunfts-Menü (Hauptmenü → Private Unterkünfte) wurde die Optionen „Möbel färben“, „Gartenmöbel färben“ und „Außenausstattung färben“ hinzugefügt, mit dem bereits platzierte Elemente gefärbt und in einer Vorschau betrachtet werden können.

Kann man irgendwo dieses CD Zeiten (Kreise) ausstellen, mich nerven die Kreise über den Skills TIERISCH!!!!!
Reaktivierungszeit anzeigen ist es nicht das hab ich schon probiert -.-

Sehe ich auch so, das man die Zeit sieht ist eine super Neuigkeit! Aber diese Kreise .... ?

Also ich würde gerne überhaupt spielen
Bin beim porten geflogen und komm jz nichtmehr rein ^^
Die haben wohl größere Probleme![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Tja, never play on Patchday -.-
meine ganze static hat es aus dem Game geschmissen und sind jetzt auf Warteliste Platz 1641.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote