Page 14 of 203 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast
Results 131 to 140 of 2025
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ein bischen mehr AOE Bums beim Dragoon würde auch nix Schaden oder eben weniger TP Verbrauch
    Und Ninja würd ich ja spielen, kann mir aber diese ganzen Farbkombinationen nicht merken, aber beim leveln hat er Spaß gemacht

Wir werden sehen wie die Inhalte in 3.2 warden, wnn es genauso eine seichte Angelegenheit wird wie mit 3.1, dann wird es hart.
    Und wenn wir ehrlich sind, für die meisten Tanks wird sich sowieso nichts ändern, haben bisher kaum Schaden gemacht und machen dann auch keinen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich schau mir in den Inhalten, die ich mit Randoms mache, aber genauso auch mit meinen Freunden, immer gern den DPS der Leute an
    Man trifft schon immer mal wieder Tanks, die guten Schaden machen und auf STR-Schmuck rumlaufen
    Manche können damit umgehn, viele andere natürlich nicht^^

Aber es ist schon erschreckend, dass es trotzdem viele Tanks gibt, die den Großteil der DDs beim DPS weit in den Schatten stellen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Tanks sollen ja auch tanken, für den Schaden sind nach wie vor die DPS hauptsächlich zuständig Mir hat auch noch keiner ans Bein gepinkelt, weil ich als Paladin keinen Schaden mache - die meisten haben sich im Gegenteil eher gefreut, dass ich weniger Schaden nehme Der Paladin in mir begrüßt den VIT-Tank jedenfalls.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber es ist schon erschreckend, dass es trotzdem viele Tanks gibt, die den Großteil der DDs beim DPS weit in den Schatten stellen
    Auch nicht besonders schwer bei den DD's die in FF14 unterwegs sind...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Soweit ich weiss kann eine Hauptattritbut nicht gesockelt werden, sondern nur Krit etc.
    Aus dem Live Letter:
    "In leere Sockel kann jede Art von Materia eingefügt werden"
    Das, was du meinst, ist das "Materia einsetzen II". Das kannst du bei Steine-/Dungeon-/Alex-Ausrüstung aber sowieso nicht machen.

(Grafik bezieht sich zwar auf handwerklich hergestellte Ausrüstung, aber leerer Sockel bleibt leerer Sockel.)

Welche Klasse soll als nächstes generft werden oder stark verändert werden? Habt ihr wünsche was ich spielen soll? Monk z.B.?
    Ja, der Mönch ist super. Also warum nicht?? :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Aus dem Live Letter:
    "In leere Sockel kann jede Art von Materia eingefügt werden"
    Das, was du meinst, ist das "Materia einsetzen II". Das kannst du bei Steine-/Dungeon-/Alex-Ausrüstung aber sowieso nicht machen.
    (Grafik bezieht sich zwar auf handwerklich hergestellte Ausrüstung, aber leerer Sockel bleibt leerer Sockel.)
    Ja, der Mönch ist super. Also warum nicht?? :P
    Das ist irgendwie verwirrend...
    Das heisst man kann nachher z.B. in ilvl200 Crafting-Gear 5 mal mit Stärke 5 vollsockeln? (oder bis zum Cap, wie auch immer). Glaub ich nicht.
    kenne leider den Unterschied zwischen Materia Einsetzen I und II nicht. ist hiermit das overmelden gemeint?
    Dementsprechend könnten die 100% Slots mit Hauptattributen gefüllt werden und der Rest mit Sekundärattributen?
    Ach eigentlich egal

Du möchtest dass der Mönch generft wird? Ist aktuell meine Haupt-DD Klasse. Warte 4-6 Monate und der Mönch wird generft
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-19-2016 at 06:20 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Die nächste Klasse die zurück genommen wird, wird der SMN sein, den der ist derzeit diejenige Klasse, die nach dem Dunkelritter durch 3.0 am meisten profitiert hat.
    Den Mönch muss man nicht nerfen, den durch seine neuen Angriffe ist er eher am ausgewogensten und am flüssigsten zu spielen.
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich den als nächstes mit schmuckem Gear und Relikt ausstatte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Dementsprechend könnten die 100% Slots mit Hauptattributen gefüllt werden und der Rest mit Sekundärattributen?
    Genau so, ja. Hauptattribute in die 100% Slots. Sekundärwerte in den Rest (aber nur bei via Handwerk hergestellten Ausrüstung).
    So hat S-E mal eben die mit Handwerk hergestellten Accessoires (für Tanks) generft, da man sowohl in die Steine- als auch in die Handwerks-Ausrüstung gleich viele Hauptattribute einsetzen kann.

Du möchtest dass der Mönch generft wird? Ist aktuell meine Haupt-DD Klasse. Warte 4-6 Monate und der Mönch wird generft
    Auf keinen Fall! :P Meine Antwort bezog sich auf: "Habt ihr wünsche was ich spielen soll? Monk z.B.?" Hätte das vorher wohl löschen sollen.
    (Aber du meintest wohl: Was Argon spielt, wird irgendwann generft. Also dann: Lass die Finger vom Mönch.:P)
    (0)
    Last edited by Seyb; 02-19-2016 at 06:28 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Den Mönch muss man nicht nerfen, den durch seine neuen Angriffe ist er eher am ausgewogensten und am flüssigsten zu spielen.
    Flare, Holy und den Barden hätte man auch nicht ändern/nerfen müssen, trotzdem ist es geschehen.

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Genau so, ja. Hauptattribute in die 100% Slots. Sekundärwerte in den Rest (aber nur bei via Handwerk hergestellten Ausrüstung).
    So hat S-E mal eben die mit Handwerk hergestellten Accessoires (für Tanks) generft, da man sowohl in die Steine- als auch in die Handwerks-Ausrüstung gleich viele Hauptattribute einsetzen kann.

Auf keinen Fall! :P Meine Antwort bezog sich auf: "Habt ihr wünsche was ich spielen soll? Monk z.B.?" Hätte das vorher wohl löschen sollen.
    Können die anderen Klassen ja auch. Zudem war das sehr Gilintesinv, muss doch jeder Tank selber wissen. Hier nimmt SE uns einfach wieder gewisse Freiheiten.

Zu spät, der Monk bleibt mein Main-DD und wird mit Patch 3.3 generft, sorry!
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Können die anderen Klassen ja auch. Zudem war das sehr Gilintesinv, muss doch jeder Tank selber wissen. Hier nimmt SE uns einfach wieder gewisse Freiheiten.
    Nur hatte es den anderen Klassen bis anhin wenig genützt ein ilvl 150 Accessoire zu verwenden statt eines mit höherem ilvl (anders als mit den ilvl110 Accessoires bei Final Coil).

Die Tanks können immer noch gecraftete Accessoires verwenden und einmal Stärke und danach Crit oder was auch immer fehlt einsetzen. Dafür sollte nun der iLevel-Unterschied viel geringer sein.
    Vorher: ilvl 150 --> ilvl 210 (okay, fairerweise muss gesagt werden, dass auf die 180er Accessoires komplett verzichtet wurde, weil blabla)
    Neu: ??? nicht bekannt, aber müsste ein Unterschied von 20-30 ilvls vom Maximum sein.

Zu spät, der Monk bleibt mein Main-DD und wird mit Patch 3.3 generft, sorry!
    (0)

Page 14 of 203 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LastLast