Level 1 Waffe in NQ craften, Frömmigkeit rein und dann fahr ich den Todesschaden aus der Hölle xD
Level 1 Waffe in NQ craften, Frömmigkeit rein und dann fahr ich den Todesschaden aus der Hölle xD
Ein einfaches ja hätte mir auch gereicht, aber danke^^
Kudo denkt halt mit ^^. Bevor noch mehr Fragen kommen.
Muss man A4S abschließen damit man den neuen Savage Raid betreten darf?
Rob Harkness | Lodestone http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1712878/
Warum ist Willenskraft Nr. 1 Heiler-Attribut? Weil ein Heiler für ein DA(U)-Spieler viel Willenskraft braucht um ihn noch weiter zu Heilen, obwohl sie/er es nicht verdient hat. :♥)
Du brauchst diesmal nur den normalen Alexander Midas abschließen, um Savage betreten zu dürfen. Also nicht mehr wie früher bei Coil.
Ich mein die Zugangsvoraussetzung für Midas ist ansich offensichtlich. Bisher gab es kein konkretes Statement dazu aber es wird sicherlich frei sein, denn selbst mit ilvl210 sind die meisten nicht im Stande Gordias zu clearen weil es angeblich zu schwer ist.
Irgendwas müssen sie an der Raidbalance drehen. Wenn ich höre das Midas leichter wird als Gordias krieg ich förmlich das kotzen. Wo bleibt denn die Herausforderung?
Auf der anderen Seite kann ich es allerdings nachvollziehen. SE schaut halt auf die Subscriber was sie wünschen und richten den Content danach aus.
Ich hatte anfangs auch erwartet dass man sowohl einen A4S-Kill sowie Midas-Pussymode-Clear braucht um A5S freischalten zu können. Tja damit können die die keinen A3S-Kill haben direkt mit den nächsten Savage weitermachen. Jetzt gibts haue...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.