Ist der Drop der Echidna so selten?
Ich hab sie bekommen, weil niemand in meiner Gruppe um sie gewürfelt hat.
Bin deswegen immer davon ausgegangen, dass fast alle sie haben oder nicht wollten.
Ist der Drop der Echidna so selten?
Ich hab sie bekommen, weil niemand in meiner Gruppe um sie gewürfelt hat.
Bin deswegen immer davon ausgegangen, dass fast alle sie haben oder nicht wollten.
Nach 30 Runs hab ich den Sargdeckel nie und die Aufzieh-Echidna einmal gesehen - also ja![]()

Das soll ja auch selten sein, sonst könnte SE das doch gleich beim NPC kaufbar machen. Der Ritter bei CT2 ist mindestens 20mal als Loot erschienen als ich noch CT2
oft machte und hab nie gewonnen, na und.
Sind euch die Pets was wert, die man ohne Probleme bekommen kann, mir nicht.
Und man muss nicht alles haben in so einem Spiel.

Es kommt auf die Wahrscheinlichkeit an. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit gefühlt "ich habs trotz 100 Runs nie gesehen", also so gut wie gar nicht vorhanden.
"Jeder bekommt eins mit jedem Lauf" wäre aber auch vollkommen verkehrt.
"Eins pro Lauf" wäre zwar für jeden schön, aber dann fehlt zu Anfang das Besondere.
Urspüngliche Atma-Droprate will aber auch keiner.
Mit festen %-Werten mag ich nun auch nicht kommen, da RNG einen mag oder eben nicht. Ich wäre froh, wenn ich Pet oder Item ca. jeden 5ten bis 15ten Run gesehen hätte. Für die Karte habe ich 75 Läufe gebraucht... Auf die Karte vom Drachenhals-Kollosseum warte ich trotz 250 Versuche immernoch bzw. glaube nicht mehr dran, dass es die überhaupt gibt.
Gerne können die auch solche Belohnungen als Zusatz einfügen, wenn man Beispielsweise nun die Nichts-Arche in max 30 Minuten durch hat, dass die Truhe mit Pet und Item erscheint. Dann würden die Leute wenigstens ernsthaft da rumlaufen und die Mechaniken vllt. ernster nehmen (auch wenn RNG wahrscheinlich freundlicher ist). Vielleicht beim nächsten mal.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.