Page 94 of 103 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 ... LastLast
Results 931 to 940 of 1022
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Genau, Lore ist alles, was zur Story und zu den Hintergründen eines Ortes, Ereignisses, Lebewesens, etc. gehört ^^
    Btw haben wir auch ein Lore-Forum, in das ich persönlich wahnsinnig gerne meine Nase reinstecke, da erfährt man super viel zu allen möglichen Themen ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Das soll ja auch selten sein, sonst könnte SE das doch gleich beim NPC kaufbar machen. Der Ritter bei CT2 ist mindestens 20mal als Loot erschienen als ich noch CT2
    oft machte und hab nie gewonnen, na und.

Sind euch die Pets was wert, die man ohne Probleme bekommen kann, mir nicht.

Und man muss nicht alles haben in so einem Spiel.
    Es geht mir rein um den RNG-Faktor beim Instanzengrinden welche je nach Gruppe/Allianz weniger oder länger wie 30 Minuten dauern kann. Spielzeit auf die ich mittlerweile verzichten möchte wenn ich sie anders nutzen kann. Bezüglich RNG und dessen Glücksfaktor geh ich in den Goldsaucer und widme mich dessen Glücksspielen aber nicht Inis wo Minions mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% droppen weil Miss Fortuna mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Was ich aber wirklich möchte ist das "Wölkchen der Dunkelheit". Dropt das jetzt öfter?
    Wie ich zuvor gepostet habe:
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ist ja schön und gut dass die Droprate erhöht wurde genauso wie jetzt die beiden Minions in CT2 und CT3 bei JEDEM Run droppen aber über die Wartezeiten für Kristallturm müssen wir hier jetzt nicht diskutieren oder!?
    (1)
    Last edited by kudokun3; 01-27-2016 at 03:18 AM. Reason: 1000 Zeichenlimit ist auch so ne Sache die geändert werden sollte...
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ist ja schön und gut dass die Droprate erhöht wurde genauso wie jetzt die beiden Minions in CT2 und CT3 bei JEDEM Run droppen...
    Patch 3.1:
    [2.0] The following items will now appear in the treasure chest of each party in an alliance when undertaking Syrcus Tower or the World of Darkness:
    Wind-up Onion Knight / Puff of Darkness

Was genau heißt das? Es ist bei jedem Run für die Party verfügbar? Oder wurde es einfach vom Boss Loot getrennt und es dropt random im Party Loot so wie vorher beim Boss? Ganz schlau werde ich aus den Patch Notes nicht. Sorry
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Patch 3.1:
    [2.0] The following items will now appear in the treasure chest of each party in an alliance when undertaking Syrcus Tower or the World of Darkness:
    Wind-up Onion Knight / Puff of Darkness
    Heisst der Minion dropt jeweils für jede Gruppe einmal nach jedem Run und es würfeln statt wie früher die komplette Allianz jetzt nur noch du und deine Gruppenmitgliedern um den Begleiter. War jetzt lange nicht mehr in CT2 um das nachvollziehen zu können aber theoretisch erhalten von 24 Mann 3 Leute Minions. Hoffe das war jetzt verständlich
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wäre cool wenn das jemand bestätigen könnte der World of Darkness noch laufen "muss". Nur zum überprüfen nehm ich die Wartezeiten nicht in kauf
    Danke trotzdem für deine Bemühungen Kudokun.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und bevor jemand meckert, hier ne passende Frage.
    Warum ist denn alles so leicht? Weil jeder maßlos über geart ist. Sucht euch 3 / 7 Mitspieler geart euch mit dem jeweiligen Mindest ilvl in wei nq/grün und probiert die Inhalte dann noch mal. Dann sehen die Kämpfe plötzlich anders aus. Mechaniken kann man dann jedenfalls nicht mehr so leicht ignorieren
    Das ist aber nicht unsere Aufgabe, sondern die von SE uns entweder schlechteres Gear zu geben um so eine Herausforderung zu schaffen oder eine Herausforderung für das gute Gear. Und ich gäbe es langsam auf, das irgendein neues MMO herausforderndes bietet, ausserhab der High-End-Raids, das ist alles keine richtige Herausforderung mehr. Mir fallen nur bestimmte Solospiele ein, die das bieten. Wenn mir der leichte Schwierigkeitsgrad dann völlig den Spass verdorben hat, dann werden wohl eher MMOs ganz für mich gestorben sein.

Sie können ja auch leichtes bieten, aber nicht nur, für solo und alle Gruppengrössen ausser 8er. Und denkt man es geht nicht leichter senkt SE das noch mehr ab.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 01-29-2016 at 06:08 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich kann's bestätigen. Letzte Woche CT2 gewesen (nach 330 Minuten warten auf den invite -.-') und den Zwiebelritter bekommen. Im Chat sieht man nur die Leute aus der eigenen Gruppe die gewürfelt haben.

In den deutschen Patch Notes stand es auch so drinne das die Pets zu 100% bei JEDEM run dropen und nur die 8 Gruppenmitglieder würfeln können. Wer das Pet schon hat kann nicht mehr würfeln was Deine Chancen weiterhin erhöht.

Wären die Wartezeiten nicht würde Ich auch noch WoD machen weil das Pet fehlt mir auch noch. Aber solange sich da bei den Wartezeiten nix ändert lasse Ich es mal bleiben.

Mein Vorschlag um die CT Reihe wiederzubeleben:

Tauscht die CT weakly Belohnung in Mor Dhona von den Poesie Aufwert Items gegen die HW Juristik Aufwert Items aus. Denn Poesie Steine bekommt man eh genug und davon kann man sich denn die Aufwert Items kaufen. Die neuen Spieler kommen so schneller an die Items (müssen nicht hunten und haben die Juristik Steine komplett für's Gear was mit 3.2 eh EoL ist) und die alten Hasen bekommen die grüne Tunke zum Eso Waffe aufwerten bzw. eine der anderen beiden Aufwert Items für ihre Zweit-, Dritt- Viertklasse usw.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich kann's bestätigen. Letzte Woche CT2 gewesen...
    Schön zu hören Yiasmat, danke.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    (nach 330 Minuten warten auf den invite -.-')
    Das nicht
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich find CT2 optisch echt am besten von den 3 Türmen wegen dem Gold Blau. Aber diese elenden Warteschlangen machen es einfach unmöglich es mehrmals zu gehen. Wir haben mehrere User in der FC die die Türme nicht haben. Nur bekommen wir kaum ein vollen Trupp zusammen weil nicht jeder der 8 Leute Lust hat über 1 Stunde auf den invite zu warten.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ja, finde ich auch. Klar, düstere Instanzen haben auch ihren Reiz. Aber warum nicht mal einen Raid an einem sonnigen Strand? Immer wenn neue Dungeons oder Raids angekündigt werden denke ich mir "bitte, nicht wieder etwas in dunklen Gegenden".
    Das ist soooo abgetroschen. Meine persönliche Meinung.
    (0)

Page 94 of 103 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 ... LastLast