In letzter Zeit bekomm ich sehr häufig als Prüfung Bismarck

Gestern war der 2. Tank neu, hat sich aber an meine Markierungen gehalten und wenn er ein Add ziehen musste, dieses auch dann zu mir gezogen, hat mich dann echt gefreut, dass es noch solche Leute gibt^^

Aber vorgestern war die Hölle...
Glaub 2 DDs waren neu, zumindest einer hat first time geschrieben
Naja, ging erstmal los
Die Heiler haben sich nicht um die Harpunen gekümmert, mussten wir 2 Tanks machen, nachdem die Adds tot waren..
1 DD springt ins Leere, also schonmal einer weniger
In der Anfangsphase mussten wir 2mal auf den Rücken, der DPS war nicht der Beste
Grüne und blaue Schlange liefen ohne Probs, aber es kam iwie gefühlt nicht viel Heilung an, DMG haben beide keinen mitgemacht
Add-Phase, ein Heiler stirbt, wird aber nicht gerezzt
Wir Tanks schaffen es grad noch so die Harpunen rechtzeitig abzufeuern und hauen auf den Rücken bis auf 30% runter
Oke dacht ich mir, ist ja dann eh der LB3 voll..
Aber in der Add-Phase stirbt der andere Tank und noch 1 DD, der Heiler hatte nichtmehr viel Mana, würde aber noch reichen, um mich am Leben zu halten und dass die Harpunen abgefeuert werden können, aber nö, er springt lieber runter, WIPE
Auf meine Frage warum er das getan hat "war oom", "du hattest noch genug, damit es für mich reicht und der LB dann am Rücken gezündet werden kann", "halt die schnauze und mach deinen eigenen job"
Naja, im zweiten Anlauf haben wir es dann geschafft..