Page 79 of 103 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast
Results 781 to 790 of 1022
    Player
    dijmon's Avatar
    Character
    Koji Mason
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Männliche Roes sollten meiner Meinung nach eh keine Magierklassen spielen xD Nichts gegen dich als Person, aber - wie du selber gesagt hast - ihr seht in den meisten Magiersachen einfach furchtbar aus ^^'
    Aber ja, mehr Sachen, die man als Mann tragen kann, ohne wie vom anderen Ufer auszusehen, wären schon nett.
    ^^ Ich werd aber, auch wenn ich nicht daran glaube das SE es jemals schafft männlicher Magiekleidung erzustellen, das Heilen nicht aufgeben. Aber eins muss man sagen so nen Roes in Voll Blech als Pala macht schon was her man sieht wenigsten aus als würde man wirklich was aushalten, nicht so wie die Lalafells bei den man immer Angst hat das der nächste windhauch sie davon trägt^^ Nicht gegen Lala´s die sind süß aber das ist zB ein Volk was ich nie spielen werde.
    (0)

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Die aufgewertete 210er Robe lässt sich färben (falls ihr das noch nicht wisst?!)
    Jup wissen wir, und sieht eine männliche Nonne in Schwarz oder Rot besser aus?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hey, nix gegen männliche Roes! Hat auch seine Vorteile xD
    Es gibt aber wirklich allgemein so gut wie überhaupt keine Kleidungssets für männliche Charaktere. Bei Roes fällt das nur noch umso mehr auf. Selbst wenn man mal irgendwo ein Set hat, dass nicht sofort eindeutig explizit für weibliche Charaktere ist, dann kommt sofort Yoshi und sagt "Ach, du denkst also wirklich, du könntest einen männlichen Charakter spielen?" und verpasst dir Rüschen, hochhackige Stiefel, Netzstrumpfhosen oder sonst was. Irgendwo ist immer ein Detail drin, der dich wie ein Crossdresser aussehen lässt. Warum denn nicht zwei Sets? Eins für Männlein und eins für Weiblein? Ich möchte wirklich keine Frau spielen. Das ist nicht sexistisch gemein, ich find Frauen voll toll, aber deswegen muss ich noch keine sein wollen. Bevor jemand fragt, warum ich als Roe denn freiwillig Caster spiele. Ich hab eigentlich als Tank angefangen und kam erst viel später zum Beschwörer. In die Klassen hab ich mich sofort verliebt. Wenn ich ab und zu mal eine andere Klasse spiele, fehlt mir auch dieses Micro Management und die ganzen vielen kleinen Timer, die es zu beachten gibt. Ja und den Speckklops hat man halt irgendwann mal lieb gewonnen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Raijin_Ryu View Post
    Jup wissen wir, und sieht eine männliche Nonne in Schwarz oder Rot besser aus?
    Nope notfalls wird einfach überprojiziert. Was ich aber jedesmal bei männlichen Charas vor allem bei Roes witzig finde ist wenn diese die unsichtbare Kaiserrobe egal auf welches Brustteil (Robe, Rüstung etc.) projizieren um damit ihren Bizeps präsentieren zu können.

Ohoh das gibt mit Sicherheit gleich wieder Haue von einem bestimmten Jemand ...
    *machtsichganzschnellvomacker*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by dijmon View Post
    nicht so wie die Lalafells bei den man immer Angst hat das der nächste windhauch sie davon trägt^^ Nicht gegen Lala´s die sind süß aber das ist zB ein Volk was ich nie spielen werde.
    Hey nichts gegen uns Lalafell Tanks. Wir können ebenfalls gut Tanken, weil die Gegner fast immer verfehlen! Ist auch nicht ganz einfach uns zu treffen

Ich wünsche mir in letzter Zeit vorallem Anpassungen bezüglich den Würfeln um spezielle Gegenstände.
    Habe mittlerweile über 20 Heavensward-Begleiter in den 4er Dungeons gesehen und noch keinen einzigen erhalten. Bei einer theoretischen Chance von 25% ist das schon hart...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nope notfalls wird einfach überprojiziert. Was ich aber jedesmal bei männlichen Charas vor allem bei Roes witzig finde ist wenn diese die unsichtbare Kaiserrobe egal auf welches Brustteil (Robe, Rüstung etc.) projizieren um damit ihren Bizeps präsentieren zu können.

Ohoh das gibt mit Sicherheit gleich wieder Haue von einem bestimmten Jemand ...
    *machtsichganzschnellvomacker*
    Hey, ich war jung, ich hatte kaum Gil und irgendwie muss man die Ware doch präsentieren.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wardrobe-Verzeichnis
    Ein Notizbuch für sämtliches Gear, was man bisher erhalten und an sich gebunden hat.

Aktuell habe ich 4 Gehilfen, davon haben 3 ein volles Inventar. Ich fände es gut, wenn man eine Art Notizbuch über sämtliches Gear hätte, was man bisher erhalten hat bzw. was einem noch fehlen könnte. Anstatt dann jedes mal Gear vom Gehilfen holen zu müssen, könnte man einfach seine Projektionen über dieses Notizbuch machen.

Vorteil: Man braucht weniger Platz bei den Gehilfen (Serverentlastung), da jede Ausrüstung im Notizbuch vermerkt wird und es regt den Sammeltrieb an.

Skills aufwerten
    Im PvP gibt es bereits die Möglichkeit PvP-Skills in verschiedenen Stufen aufzuwerten (z.B. verkürzte Abklingzeit, höhere Dauer, etc). Sowas würde ich mir auch bei den anderen Skills wünschen (z.B. bei den Job-Skills).

Vorteil: Man könnte sich besser spezialisieren und je nach Gear auch seine Skills darauf abstimmen.

Klassen-Balance
    Momentan sehe ich bei 2 Klassen größere Probleme:

1. Paladin: Der Schaden als Offtank ist so gering, dass in der Gruppensuche kaum mehr nach Paladinen gesucht wird. Außerdem sind die Skills "Heiliger Quell" und "Klemenz" zwar ganz nett, könnten aber mehr.
    - Klemenz sollte weniger Mana kosten und schneller gecastet werden. Als Maintank wird man gerne unterbrochen, da macht ein Cast keinen Sinn. Der Krieger im Vergleich bietet mit Äquilibrium einen verdammt guten Instant-Heal.
    - Heiliger Quell sollte auch vom Paladin selbst verteilt werden können (z.B. durch Vita oder Klemenz).

2. Machinist: Der Machinist sollte nicht mehr auf den Dragoon-Buff angewiesen sein sondern entweder selbst einen Piercing-Damage-Buff kriegen oder andere Klassen DPS-technisch unterstützen (z.B. Monk). Besonders in Gruppen mit 2 Supportern (Barde und Maschinist) wäre es super, wenn sich Barde und Maschinist dauerhaft gegenseitig buffen könnten, anstatt sich auszuschließen. Momentan sieht es ja so aus:

Ninja (Hieb) <-> Krieger (Hieb)
    Dragoon (Stich) -> Barde (Requiem) -> Mages
    Dragoon (Stich) -> Maschinist -> ???
    Monk (Schlag) -> ???
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gestern ist mir wieder was aufgefallen, was für mich nach wie vor keinen Sinn ergibt.
    Man könnte mal die Belohnungen bei den wilden Stämmen pre Heavensward erhöhen. Es ist irgendwie unlogisch, die alten mit nur 5 Punkten Ansehrn auszustatten, aber den Vanus ganze 50 plus guten Exp bonus zu geben.
    Da sollten die alten Stämme mal nach oben korrigiert werden, das schreckt einfach ab, wenn ich für 150Punkte Ansehen 30 Quests a 5 Punkte machen muss. Bei Vanus mach ich drei und hab die 150. Das geht zeitlich einfach viel schneller.
    Als die Stämme frisch raus kamen mag 5 Punkte noch Sinn gemacht haben, aber jetzt doch nicht mehr.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    2 Sachen sind mir noch eingefallen!

Ramuh-Waffen mit Funken/Blitzen
    Nahezu jede Primae-Waffe lässt sich durch crafting (Ifrit, Mogry, Garuda, Titan) oder mit Drops (Shiva, Leviathan) optisch aufwerten. Die gecrafteten Ifritwaffen z.B. haben schöne Flammen, Leviathans Fluten-Waffen leuchten blau, aber Ramuh geht irgendwie leer aus. Eine schönes Blitzschlag-Schwert mit Funken wäre schon ein richtiger Hingucker. Bitte gebt uns noch schönere Ramuh-Waffen, so wie es bei anderen Primaes der Fall ist. Mir egal ob Crafting oder per zusätzliches Drop-Item.

Gauss-Laufaufsatz : (
    Macht das blöde runde Ding weg! Ich meine damit nicht den Skill, sondern wie das Ding optisch aussieht. Der Gauss-Laufaufsatz ruiniert jeglichen Style der Waffe und passt überhaupt nicht zum Maschinisten.

Ich meine, seht euch das an. Es macht keinen Sinn und sieht hässlich aus. Besonders mit nem Revolver oder der Ramuh-Waffe sieht das Teil nur noch dämlich aus. Alternativen:

- Eine Art "Schalldämpfer" oder Laufverlängerung
    - Waffe leuchtet oder hat leuchtende Runen drauf
    - oder einfach gar nichts, der Laufaufsatz wird nicht angezeigt

Und wenn wir schon mal dabei sind: Kann man das Mündungsfeuer und den Sound für die jeweilige Waffe anpassen? Es ist irgendwie langweilig, wenn man trotz Primae-Waffe immer nur die gleichen Dinge sieht ^^. Mit der Shiva-Waffe will ich auch Eis-Projektile schießen dürfen : 3
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-05-2016 at 08:45 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Männliche Roes sollten meiner Meinung nach eh keine Magierklassen spielen xD Nichts gegen dich als Person, aber - wie du selber gesagt hast - ihr seht in den meisten Magiersachen einfach furchtbar aus ^^'
    Aber ja, mehr Sachen, die man als Mann tragen kann, ohne wie vom anderen Ufer auszusehen, wären schon nett.
    Ich würde das jetzt gar nicht mal auf männliche Charaktere beschränken. Ich fände es als weiblicher Char auch nett mal Kleidung tragen zu können in der ich nicht nur die Wahl habe zwischen "immergleichem klassischen Mage" und "Schlafzimmer-Cosplay".
    Jedes zweite Set flasht mein Höschen vor der ganzen Welt, und von Strapse, Netzstrümpfen und abgestecktem Busen will ich gleich gar nicht anfangen...
    Ich fände es durchaus auch schön als Mage mal was...normales tragen zu können.
    In Frohehalde und Co. renn ich 99% der Zeit auf Klassen rum die ich nicht mal/kaum spiele, nur weil ich da bessere Kleidungsoptionen hab
    (0)

Page 79 of 103 FirstFirst ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LastLast