Mehr Vielfalt beim färben, vor allem alles (jede Rüstung) färbbar machen.
Mehr Vielfalt beim färben, vor allem alles (jede Rüstung) färbbar machen.
Ok das ist er ein persönlicher Traum von mir. Man wollte ja mal für jede Klasse einen 2. Jobkristall machen. Ich wollt so gern für den Paladin einen Heiler.
Am liebsten wäre mir sogar ein Heiler ohne Hot´s oder Schilde, einfache direkte klare Heilung. Eine Haltung die das Aggroproblem löst. Die Schutztechniken die ja der Gladi bekommt werden in der Heiler-Haltung zu: Wenn man sie benutzt (Schutzwall, Sentinel usw.) bekommt das Gruppenmitglied im Target diesen Effekt, Natürlich nur 10 oder 20%. Und um das Heilen auch unter 30 zu ermöglichen ohne viele neue Spells den Gladi zu geben das gleiche system wie bei den neuen Jobs die erst mit 30 beginnten. Sie haben die Fähigkeiten für unter 30 einfach mit anlegen des Kristalls (Wiederbeleben, Heilzauber usw.)
Das wäre wirklich eine Traum für mich^^
Bin immer noch für kleine talentbäume mit kleinen auswahlmöglichkeiten.
Z.b sentinel ist 5% stärker oder 5 sekunden länger.
Oh ja Bitte Bitte. Hab vor kurzem versucht ein Fuma Anzug mit dem Artefakt Kopf Teil*zu*verbinden...nun es gibt keine passende Farbe, damit es passt. Es ist sehr aufwendig alle Verbindungen herzustellen sicher, aber mit Farben Variabilität eher Farbtöne wär ich über glücklich.
Dann wäre es auch mal super, wenn in Zukunft nicht mehr Ausrüstungen erstellt werden, die eher zu Weiblichen Figuren besser passen als zu männlichen. Genauso wenig umgekehrt. Bestes Beispiel: ILvl 200 WHM Rüstung....ich will doch nicht als Nonne rumlaufen. Projizieren ist klar, hab ich ja auch gemacht, aber trotzdem wäre es super über beide Seiten nachzudenken.
Die aufgewertete 210er Robe lässt sich färben (falls ihr das noch nicht wisst?!)
Falsch. Bestes Beispiel ist die Firmament-Robe des Astrologen. Sieht vor allem an männlichen Au Ra und Elezen richtig tuckig aus (wobei das mit den Elezen ja immer so eine Sache ist, höhö).Dann wäre es auch mal super, wenn in Zukunft nicht mehr Ausrüstungen erstellt werden, die eher zu Weiblichen Figuren besser passen als zu männlichen. Genauso wenig umgekehrt. Bestes Beispiel: ILvl 200 WHM Rüstung....ich will doch nicht als Nonne rumlaufen. Projizieren ist klar, hab ich ja auch gemacht, aber trotzdem wäre es super über beide Seiten nachzudenken.
Bezüglich der Farben befürworte ich Goodguychuckys Wunsch, aber eigentlich würden mir mehr Rottöne schon reichen :>
Wie lange wurde uns dieses Feature nun schon versprochen?
So etwas simples hat es sogar schon in Super Mario World von 1990 gegeben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hätte gerne eine App, die es mir ermöglicht von unterwegs auf meine Marktbrett Angebote zurück zu greifen. Genauer gesagt geht es darum, die Preise jederzeit anpassen zu können. Muss inzwischen mehrmals täglich Preise korrigieren und das nervt einfach. Wenn man dann mal nicht on ist, verpasst man schnell mal starke Einbrüche.
Kurz und knapp. App verbindet sich mit Acc zeigt alle Gehilfen mit Angeboten an und man kann diese anpassen, nicht mehr nicht weniger
Ok wenn du die Firmament-Robe an nem männlichen Au Ra oder Elezen schon schlimm findest ... Ich bin ein mänlicher Roegadyn ... Um es nett aus zudrücken die Rüstung ist so schrecklich an meine Cha das ich den Körper sofort wieder abgelegt hatte als ich ihn bekam und ihn erst umskinnte. Ich sah aus als ob ich ne Astrologin beim baden die Kleidung geklaut habe und mich reingequetscht hätte. Das Heilersachen fast alle eh nur weibliche Kleidung ist ist ja sowieso schon echt nicht schön ... aber bei nem Roegadyn trag ich schon als skin nur noch Schwarzlicht (glück das man es endlich skinnen kann) weil sogut wie nichts ertrabar ist.Falsch. Bestes Beispiel ist die Firmament-Robe des Astrologen. Sieht vor allem an männlichen Au Ra und Elezen richtig tuckig aus (wobei das mit den Elezen ja immer so eine Sache ist, höhö).
Bezüglich der Farben befürworte ich Goodguychuckys Wunsch, aber eigentlich würden mir mehr Rottöne schon reichen :>
Männliche Roes sollten meiner Meinung nach eh keine Magierklassen spielen xD Nichts gegen dich als Person, aber - wie du selber gesagt hast - ihr seht in den meisten Magiersachen einfach furchtbar aus ^^'Ok wenn du die Firmament-Robe an nem männlichen Au Ra oder Elezen schon schlimm findest ... Ich bin ein mänlicher Roegadyn ... Um es nett aus zudrücken die Rüstung ist so schrecklich an meine Cha das ich den Körper sofort wieder abgelegt hatte als ich ihn bekam und ihn erst umskinnte. Ich sah aus als ob ich ne Astrologin beim baden die Kleidung geklaut habe und mich reingequetscht hätte. Das Heilersachen fast alle eh nur weibliche Kleidung ist ist ja sowieso schon echt nicht schön ... aber bei nem Roegadyn trag ich schon als skin nur noch Schwarzlicht (glück das man es endlich skinnen kann) weil sogut wie nichts ertrabar ist.
Aber ja, mehr Sachen, die man als Mann tragen kann, ohne wie vom anderen Ufer auszusehen, wären schon nett.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.