Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Nichts-Arche in progress, lande in der gleichen Gruppe wie Atoli :3 (darum hast du die ganzen Kartenbuffs gekriegt, ich hab deinen Namen wiedererkannt und du kamst mir wie die Top-DPS vor ^^)
    Abgesehen davon, dass Cuchúlainn mich mal wieder totgekotzt hat, war der Run richtig gut, keine Ahnung, warum der andere Heiler gegangen ist o.o
    OMG xD
    Sorry Aru, ich hab dich voll nicht erkannt ;_;
    Aber im Nachhinein find ichs super mal mit wem aus dem Forum zusammen gespielt zu haben <3
    ...auch wenn ich nicht Top-DPS war (der Barde wars) xD Ich hab den NIN heut erst angefangen, hab noch viel zu lernen :3

Aber ja, der Run war angenehm, keine Wipes, danke für's gute Heilen
    Haben wir den anderen Heiler nicht gekickt weil er offline war? Oder bring ich da was durcheinander? .-.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    snip
    Und ich dachte, du hättest mich erkannt und deswegen außerhalb der Bosskämpfe permanent angestarrt
    Der Barde war großartig, aber ich hab ehrlich gesagt nicht auf seine DPS geachtet - aber die Speere hat er gekriegt. Speere auf Barden sind toll :3
    Ich hatte auch nicht erwartet, an einem Sonntagabend, so kurz vor dem nächsten Reset, eine so gute Allianz zu erwischen, zumal ich da gestern echt in die Scheiße gegriffen habe. Wir hatten zwei Wipes pro Boss. Nuff said ._.'
    Mir hat es jedenfalls auch Spaß gemacht, mal mit einem bekannten Gesicht zu spielen - aber danke mir bitte nicht für die Heilung, ich hab doch nur meinen Job gemacht

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Triffst aber auch die seltsamsten Leute in der Nixarc mein Lieber.
    Ja, mir fehlen auch nur noch Ashrak Teriel, Freya Warmherz und deine Wenigkeit in meiner Privatsammlung :3 Wobei, wir zwei hatten ja schon unseren Spaß im Syrcus-Turm xD
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 01-04-2016 at 05:13 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ja, mir fehlen auch nur noch Ashrak Teriel, Freya Warmherz und deine Wenigkeit in meiner Privatsammlung :3 Wobei, wir zwei hatten ja schon unseren Spaß im Syrcus-Turm xD
    Tja tut mir leid bzgl deiner Sammlung muss ich passen da seit ich das Ninjaset komplett habe gar nicht mehr in die Arche gehe. Vielleicht sieht man sich im nächsten 24-Mann-Raid in 3.3 wieder
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread