Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast
Results 231 to 240 of 279
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kann ich Kudo nur zustimmen. Hatte auch mal so eine kurze Phase, wo ich nur auf den nächsten Raid gewartet habe. Dann hab ich mir gedacht, versuch ich mich mal daran, alle meine Crafter komplett mit 2 Sterne Gear auszurüsten. Natürlich selbst gecraftet. Seitdem weiß ich gar nicht mehr, wo ich die Zeit dafür her nehmen soll. Ich hab noch nie Front ausprobiert, Gold Saucer hol ich mir auch nur ab und zu mal das Tageslos. Chocobo Rennen, Gates, diese ganzen Mini Spielchen, Kampf der Trabanten, alles nie ausprobiert. Daher würde ich auch nie behaupten, es gibt nichts zu tun. Probier einfach mal alle Möglichkeiten richtig aus vielleicht bleibst du ja irgendwo hängen. Vielleicht auch mal länger als nur ein paar Minuten. Wenn man von vorne rein alles blöd findet, brauch man sich auch nicht wundern, dass da kaum Motivation aufkommt. Dann sollte man sich aber auch nicht beschweren, wenn man nichts eine Chance gibt.
    Und wenn dir wirklich absolut gar nichts zusagt, dann musst du dich eben selber fragen, ob das Spiel in seiner jetzigen Form dir die monatlichen Beiträge noch wert sind.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Themen des Live Letters:

Patch 3.2 Contents-Special – Teil 1
    Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zeigen wir einen Teil der Inhalte, die für den nächsten Patch geplant sind.
    Wie bereits erwartet.

Fragen & Antworten
    Produzent und Direktor Yoshida wird sich wieder heiß diskutierten Fragen aus den internationalen Foren annehmen.
    DA bin ich gespannt. Vor allem ob sie wirklich die am heißesten diskutierten Themen nehmen oder doch eher eine redaktionell aufbereitete Sammlung nicht zu unangenehmer Themen nehmen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Spielt doch einfach Blade & Soul, Black Desert Online oder was es sonst so gibt. Kostet nix und nach ein paar Wochen seid ihr einfach nur froh, wieder in FFXIV zu sein ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn man 3/4 des Contents nicht nutzt und dennoch beschwert dass nichts zu tun ist sollte mal seine Möglichkeiten überdenken.
    Der Kern so eines Spiels sind doch die Kampfherausforderungen und die Itemspirale und da wird es im Grossen und Ganzen immer einfacher, so das man auch gleich die Items beim NPC abholen könnte, nur 8er-Inhalte schwer zu machen reicht nicht.

Da können sie noch soviel in den Goldsaucer packen, dass ist nur Beiwerk. Craften ist etwas mehr, aber ich verstehe wenn das nicht alle interessiert.

Dungeons in verschiedenen Schwierigkeitsgraden wäre ein Anfang wenn sie unbedingt bestimmte Kundengruppen einschläfern aber anderen etwas bieten wollen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 12-12-2015 at 03:19 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Spielt doch einfach Blade & Soul (..)
    Ich zitiere mal MrHappy: "Nachdem ich den Assassine in B&S gespielt hatte, frage ich mich ob ich den Ninja in FFXIV noch spielen will."
    https://www.youtube.com/watch?v=SZyodmRYmFY
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    bin ich gespannt. Vor allem ob sie wirklich die am heißesten diskutierten Themen nehmen oder doch eher eine redaktionell aufbereitete Sammlung nicht zu unangenehmer Themen nehmen.
    Du bist da wirklich noch gespannt? Deinen Optimismus möchte ich haben.
    (1)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Wenn sie schon das dämliche System mit 450 Steine pro Woche beibehalten wollen dann das nächste mal bitte 3 verschiedene anbieten:
    Steine für DPS
    Steine für Heiler
    Steine für Tanks

Da hat man ein System wo man jederzeit Job wechseln kann um Abwechslung zu haben aber dann kannte nur 1,5 Jobs pro Steinchen Saison ausrüsten wenn du kein Savage farmst.

Dann noch mehr Wege um an die Steine zu kommen und gut ist.
    Diadem pre nerf war schon mal ein guter Anfang auch wenn die Umsetzung recht laaaangweilig ausgefallen ist.
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sammeln ist auch so ein Punkt, am Anfang zäh am Ende total overpowered, Sinn der 180er Rüstungen unklar da es nicht wirklich was zum abbauen gibt für was mandie Teile tatsächlich gebrauchen könnte.
    Was dafür spricht, dass das Rote-Scheine-Equip noch eine ganze Weile aktuell bleiben wird. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei 2.0 das erste Endgame-Equip der Sammler auch noch recht lang asusreichend/aktuell.
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by OmegaStrongtan View Post
    Wenn sie schon das dämliche System mit 450 Steine pro Woche beibehalten wollen dann das nächste mal bitte 3 verschiedene anbieten:
    Steine für DPS
    Steine für Heiler
    Steine für Tanks

Da hat man ein System wo man jederzeit Job wechseln kann um Abwechslung zu haben aber dann kannte nur 1,5 Jobs pro Steinchen Saison ausrüsten wenn du kein Savage farmst.

Dann noch mehr Wege um an die Steine zu kommen und gut ist.
    Diadem pre nerf war schon mal ein guter Anfang auch wenn die Umsetzung recht laaaangweilig ausgefallen ist.
    Noch mehr Wege um an Steine zu kommen?
    Die hat man eig sowieso schon nach 2-3 Tagen voll

und kA warum das Diadem generft werden musste, die Leute haben so oder so schon ihr EQ sehr schnell daraus bekommen
    wofür andere in Savage wochenlang farmen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich finde den Progress aktuell absoult ok. Wüsste auch ned, warum man innerhalb ein paar Wochen/monate alle relevanten Artefakt Rüstungen erspielen können sollte.
    Derzeit bekommt mein Paladin Main die Eso Rüstung, mein Heiler bekommt die Void Ark Rüstung und wenn denn doch mal ein DD 60 werden sollte, liegt bereits das 185er Dungeon Set bereit. Alles weitere kommt dann ohnehin noch zusätzlich wenn es sich ergibt.

Heutzutage geht eh vieles in MMOs viel zu schnell. Entschleunigung ist hier wirklich mal bitter nötig.
    (1)

Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast