Page 23 of 28 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 279
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Ich kann mir gut vorstellen woher das kommt. Nahezu jeder DD wurde mit HW komplexer, oder gar komplett verändert.
    Hmm also ich spiele den Dragoon, Mönch, Barde, Maschinist. Ab und an den Ninja, aber auch nur deswegen ab und an weil ich mir die Mudras nicht merken kann
    Aber bei Dragoon und Mönch gab es auch nur "Erweiterungen", beim Barden kam die dämliche Castzeit dazu, aber man gewöhnt sich an alles

Nein ich vermute eher der DPS Mangel liegt einfach daran das halt jetzt jeder Heiler oder Tank machen will um nicht ewig in der Warteschleife zu hängen, denn die Leute haben ja alle keine Zeit mehr
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja schon, aber genau das möchte ich erfahren. Denn ich hoffe inständig auf nächsten Dienstag
    Nächsten Dienstag ist es soweit.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der 16. ist nächsten Mittwoch, nicht Dienstag *Kalender hinhält*
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein ich vermute eher der DPS Mangel liegt einfach daran das halt jetzt jeder Heiler oder Tank machen will um nicht ewig in der Warteschleife zu hängen, denn die Leute haben ja alle keine Zeit mehr
    Schlaue Wahl, wenn man bedenkt wie lange ein Tank in der Arche Warteschlange sitzen kann... nur um sich dann ankotzen zu lassen, denn ein echter Tank bleibt stehen!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    @Marisa ja das stimmt, die DD's sind eindeutig komplexer geworden.
    Ich wüsste auch nicht welchen DD ich spielen könnte und benutze daher den Warrior als DD ^^
    Wird eh Zeit, dass der als DD mit kann, wäre sicher witzig. Geb eh schon den meisten Kriegen die Waage, die anderen Gruppenmitglieder lohnen sich kaum...
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja wer eine Zeta hat bekommt die neue Anima Waffe (jedenfalls erste Stufe) eh geschenkt ^^
    Und was die Wartezeit angeht, stand vorhin mit Tank für Arche an, musste ganze 250 Minuten warten xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Wird eh Zeit, dass der als DD mit kann, wäre sicher witzig. Geb eh schon den meisten Kriegen die Waage, die anderen Gruppenmitglieder lohnen sich kaum...
    Ja das wäre richtig cool wenn das gehen würde ^^

Ich spiele den Blackmage in dem Sinne schon noch gerne. Aber zu lieben beginne ich die Klassen erst, wenn die Rotation und alles einfach richtig sitzt.
    Und der Blackmage ist da so eine Sache, ich habe mit diesem henochisch extrem Mühe, es ist nahezu ätzend alle Buffs, Mana, Cooldowns etc. im Überblick zu behalten und nebenbei die Konzentration auf den Kampf bzw. die Mechaniken nicht zu verlieren.
    Das ist einfach richtig schade, da ich den Blackmage für nebenbei richtig cool fand.

Und die 2. Klasse war der Barde, welcher natürlich durch diese drecks Castzeit absolut kein Spass mehr macht. Wer auch immer auf diese scheiss Idee gekommen ist, sollte wirklich ein paar Schläge mit dem Teppichklopfer auf den Hintern erhalten

Aber ja was solls, es ist so und man muss sich damit abfinden ^^
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    ..........
    (1)
    Last edited by Zentsa; 05-25-2017 at 05:27 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das liegt wohl eher an der Begründung ob es als Mimimi rüber kommt oder nicht.
    Ich kann mich z.B. nicht beschweren das alles zu leicht ist und fordere schwerere Inhalte, wenn ich im gleichen Atemzug aber sage das ich in die schweren Inhalte sowieso nicht reingehe.
    Man kann auch nicht über das Handwerkern oder sammeln herziehen wenn man es sowieso nicht macht.

Sicher hat jeder seine eigenen Vorlieben und Ansprüche, aber hier wiedersprechen sich halt oft die Ansprüche.

Das die derzeitigen Inhalte, außer Alexander Savage und Thordan Ex, nicht wirklich schwer sind, steht außer Frage. Das man sich, je nachdem wie man spielt, da schnell langweilt ist auch nachvollziehbar.
    Wenn ich aber etwas fordere was ich danach gleich wieder aussschließe dann ist es eben nur Mimimi und keine Kritik.

Und die Tendenz von SE ist halt leider mal seit Einführung von WoD alles für die Masse passend zu machen, und zwar für die Masse die alles haben will aber nichts dafür tun will. Deswegen überholt das Gear auch den Inhalt und der Schwierigkeitsgrad und vor allem der Nutzen des Inhaltes wird ad absurdum geführt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 12-11-2015 at 10:59 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich habe doch nichts gegen eine andere Meinung
    In dem Beitrag, auf den ich mich bezog waren halt sehr starke Gegensätze drinnen
    Einerseits zu leicht, anderseits viel zu schwer und sowieso alles doof was kommt, ohne konstruktiv was zu bringen
    Hat auch Blacky schon vor mir ganz gut geschrieben, daher nur oberflächlich die Meinung von mir

Ich spiele auch nur abends nach der Arbeit, mach meine Dailys und versuche die Klassen zu lvln, die mir Spaß machen

Jedenfalls bietet einem das Spiel immer Möglichkeiten was zu tun, ob es einem gefällt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden können
    Mehr wollte ich damit eig nicht sagen

Wenns einem nicht gefällt, kann man versuchen mit konstruktiver Kritik SE dazu bewegen etwas zu verändern,
    oder man sucht sich was anderes :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn man 3/4 des Contents nicht nutzt und dennoch beschwert dass nichts zu tun ist sollte mal seine Möglichkeiten überdenken.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 23 of 28 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast